Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von flavaflav, 21. April 2004.

  1. icebär

    icebär sieht fern

    Die CD wird gerade auf meine Platte kopiert:
    [​IMG]

    Und neuer Input für meinen musikalischen Horizont:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Minza, Conquistador und Banthapudu gefällt das.
  2. Banthapudu

    Banthapudu junger Botschafter

  3. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Ich denke darüber nach, noch weitere Werke von Loreena McKennitt zu erwerben. Vier habe ich schon. Habt ihr vielleicht Empfehlungen?

    @Banthapudu

    Gibt es Hörproben irgendwo?
     
  4. Banthapudu

    Banthapudu junger Botschafter

    Hier und Spotify.
     
    Raven Montclair gefällt das.
  5. Modal Nodes

    Modal Nodes Durchgeimpfter Echsenmensch aus Neuschwabenland

    Mir persönlich gefällt eigentlich nur ihre "mittlere" Phase (also die erfolgreiche) so richtig gut. Das wären:
    - The Visit
    - The Mask and the Mirror
    - The Book of Secrets

    Für mich sind die beiden Live-Alben aus dieser Zeit am empfehlenswertesten.
    - Live in Paris and Toronto
    - A Night at the Alhambra
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2019
    Raven Montclair gefällt das.
  6. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Von den ersten dreien fehlt mir nur The visit. Das und die Life Alben werde ich mal näher begutachten. Ein Kollege hat sie sich schon „life“ gesehen und ist der Meinung, das es sich absolut lohnt!
     
  7. Modal Nodes

    Modal Nodes Durchgeimpfter Echsenmensch aus Neuschwabenland

    Ja, das tut es. Vor allem, wenn sie die große Band dabei hat.
     
  8. Agustin Prada

    Agustin Prada Schlächter von Dubrillion | IMP-OL

    [​IMG]

    Eines der besten Hip Hop/Pop Alben, die bis dato veröffentlicht wurden. Kanye West hat in diesem Album um 2006 herum die Schattenseiten seines neu erlangten Ruhmes, Trennungen und den Tod seiner Mutter musikalisch verarbeitet. Künstlerisch eine glatte 1, perfekt produziert und seiner Zeit weit voraus.

    Und Kid Cudi hat den imo besten Refrain der Hip Hop Geschichte abgeliefert:


    Ein Album, dass ich schon als Kind via MP3 Datei und später über Streaming Portale rauf und runter gehört habe. Und als ich es am Samstag bei Real im Regal entdeckt habe, habe ich es mir auch auf CD gekauft.
     
    Darth_Timdus gefällt das.
  9. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Bei mir nun ebenfalls. Richtig gutes Zeug halt :)
     
    Banthapudu, icebär und Minza gefällt das.
  10. icebär

    icebär sieht fern

    Bin sehr unentschlossen. Die Platte hat sooo viele geile Nummern...

    Zuletzt:

    [​IMG]
     
    Darth_Timdus und Conquistador gefällt das.
  11. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Ja, geht mir exakt genau so. Die Auswahl eines Favoriten fällt einfach schwer.
     
  12. icebär

    icebär sieht fern

    Der letzte Shopping-Spree stand im Zeichen von Perturbator. Mal eben 90 Euronen für Musik ausgegeben. :rolleyes:

    • TERROR 404 (Mai 2012)
    • I Am the Night (Dezember 2012)
    • Dangerous Days (Juni 2014, Blood Music, Telefuture Records)
    • The Uncanny Valley (Mai 2016, Blood Music)
    • New Model (September 2017, Blood Music)
    Könnte interessant sein für Leute, die auf Musik von
    • Unreal Tournament / UT2k3 / UT2k4
    • Beverly Hills Cop
    • Running Man
    • Stranger Things (on Steroids)
    stehen.
     
  13. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Zu Weihnachten habe ich mir Mothership von Led Zepplin gewünscht und bekommen.

    [​IMG]

    Sehr geniale Tracks drauf :)
     
    Admiral X gefällt das.
  14. Darth Stassen

    Darth Stassen kein "echter Fan"™ Premium

    Bei mir waren es zuletzt der Soundtrack zu TROS und die drei bisher erschienenen Alben der Band RROYCE, Dreams & Doubts & Fears, Karoshi und Patience:
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich habe die drei Jungs vor knapp einem Monat als Vorband von Welle:Erdball erleben dürfen und gleich als gut genug für meine Sammlung befunden.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.