Die neue McDonalds Werbung

Eigentlich habe ich die McDonalds Werbung immer gemocht, mit dem normalen Standard-McDonals Song. Am schönsten war die Werbung, wo der kleine Junge seinem Vater einen Gutschein gemalt hat für "1 x Bikmäg" :D. Bei der Werbung muss ich immer heulen :rolleyes:.

"Ich liebe es" find ich aber auch super bescheuert und ich kann auch sagen, warum: Alles muss cooler gemacht werden und einen neuen Stil kriegen, nichts kann mehr so bleiben, wie es mal war. DAS geht mir auf die Nerven. In letzter Zeit mal die Werbung für Ü-Eier gesehen? "4 Kicks" heißt das jetzt statt "3 Überraschungen in Einem". Sowas doofes! Ich bin ja kein Mensch, der gegen Veränderungen und Erneuerungen ist, aber müssen so kultige Sachen immer für so Schrott-Zeug den Weg räumen? Fahren die Kinder heutzutage nur noch auf so "coole" Sachen ab?

*seufz*


dfg
*ches*
 
Original geschrieben von Heulläufer
Hmm....entweder war ich vollgesoffen , als ich die Burgerking Werbung gesehen habe, oder die senden im Saarland ne andere. WO wird denn in diesem Spot von BK behauptet, das Produkt der Konkurrenz sei schlecht? Die zeigen lediglich, wie bei BK gegrillt wird und wie bei MD gegrillt wird, die sagen doch ned: MD is scheisse, BK is besser :rolleyes:

das ist ja gerade der punkt. BK sagt wir grillen auf offenem feuer und MD...naja
oder die werbung das sogar ronald mcdonald zu burgerking geht. die ist auch lustig, aber noch niveauloser als die aktuelle von BK. MD ist so schlecht das soger ihr maskotchen zu uns kommt.
 
Original geschrieben von Darth Gore
Nö, in der englischen Fassung sing Justin Timberlake das Lied. Der Sänger der deutschen Fassung will unerkannt bleiben. Hab aber gehört das das jemand von Massive Töne sein soll....

ich glaube die stelle ist gemeint, wo so einer sich anlenht und der siueht aus wie Justin T. ;)
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette

Sowas doofes! Ich bin ja kein Mensch, der gegen Veränderungen und Erneuerungen ist, aber müssen so kultige Sachen immer für so Schrott-Zeug den Weg räumen? Fahren die Kinder heutzutage nur noch auf so "coole" Sachen ab?




dfg
*ches*

Japp, so ist das. Und das fängt schon bei den Kleinen an. Guck dir doch nur mal, wie sich das LTB und das Micky Maus Heft gewandelt hat, die Geschichten sind einfach nur noch Müll....muss halt alles cool sein heute, damit es sich verkaufen lässt.
 
Ich weiß nicht ob ich mich irre, aber sperrt sich da nicht so ne junge Frau aus und klingelt dann bei einen alten Mann, welcher herraus kommt und von der Frau ausgeschloßen wird? Sowas sollte man doch nicht zeigen, vorallem wenn die Werbung soo lustig und locker gestaltet ist. Da geh ich lieber zu Kochlöffel. Da gibts wenigstens noch richtige leckere deutsche Currywurst!:)
 
Was ist eigentlich aus Ronald Mcdonald geworden?? Gibts denn noch???
Imho ist McDonals Werbung eh für den *****************.
Wär schon mal seinen Burger den er in der Hand hatte mit den Werbebildern verglichen hat, weiss wovon ich rede.:D
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Was ist eigentlich aus Ronald Mcdonald geworden?? Gibts denn noch???

der wurde wahrscheinlich gefeuert, weil er zu BK essen geht:D

Wär schon mal seinen Burger den er in der Hand hatte mit den Werbebildern verglichen hat, weiss wovon ich rede.

bin jetzt noch nie bei BK gewesen, aber ich könnte mir vorstellen das es dort nich anders ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BK Werbung ist aber wesentlich näher an der Realität. Die knallen einem nämlich wirklich einfach einen Haufen Fleisch auf den Tisch. So richtig üppig. Nur sieht der Hafen so aus als hätte er auch schon bessere Tage gesehen.:D
 
Ich hab mich totgelacht, als ich das erste mal die Werbung sah. Denn die Entwicklung kann man nur noch mit Humor verkraften. Die Jugend fährt nur noch auf super-mega-coole-gangsta Sachen ab...und solche Art von Werbung treibt diese Entwicklung nur voran...:rolleyes:

"Ich liebe es" *rofl* McDonalds als Lebensgefühl, dass ich nicht lache. Moment, das habe ich ja bereits schon...
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
Tja... Barks war noch anders und Don Rosa....

Barks war ein KÜNSTLER, allein schon die Gesichtsausdrücke und die Detailreichen Hintergrunde (die ja angeblich seine Frau gemalt hat).

Hier schalte ich mich ein. Barks konnte auf nicht einmal 10 Seiten super Geschichten schreiben,während in LTB´s und MMM´s nur noch dänische und italienische Action Comics kommen. Lauter Scheisse. Und damit beispielsweise das MMM einigermassen gut verkauft wird,gibts alle paar Wochen die "supercoolen Robokreisel von Dracco":o :rolleyes: Dann schiessen die Verkaufszahlen in die Höhe. Danke,aber so nicht. Da greife ich lieber zu den DDSH´s,die keine nervigen Spielzeugextras beinhalten.
 
Ich verstehe den Sinn der Werbung nicht ganz. Es handelt sich doch immer noch um eine Fast Food Kette, oder? :rolleyes:

Naja. Wenn die Werbung kommt, schalte ich immer weg...

Muss nicht sein...:o
 
Original geschrieben von Spaceball
Ich krieg das totale kotzen wenn ich sie sehe oder auch nur höre.

Ganz genau meine Meinung! Ich hasse diesen (Hip-Hop, Rap oder was-auch-immer-)Song und diese blöden gequirlten Bilder während dieser 6-stündigen Werbung gehen mir ungefähr genauso auf den *piep*.

Ich finde wir sollten McDonalds boykottieren für diesen Mist.
:clone :clone :clone
 
Zurück
Oben