Die neuen Star Wars Comics aus dem Marvelverlag

Marvel ist meiner Meinung nach spätestens nach der Übernahme von Fox und deren IP's deren Comics jetzt auch noch bei Marvel erscheinen.

Ist glaube ich einfach der beste Schritt vielfältige sichten auf bestimmte Charaktere und Themen zu kreieren und eine breitere Art der Darstellung zu zeigen.

Hoffe zumindest jetzt schon auf eine Dark Horse Dr. Aphra Reihe. :clap:
 
So, jetzt bringt Dark Horse doch wieder SW Comics auf den Markt. Somit sind gerade 3 Comicverlage an der Veröffentlichung von Geschichten beteiligt, die alle zusammen ein großes Bild ergeben sollen... kann imo nur schief gehen, wenn mich jemand fragt. Marvel, IDW und DH werden sich da nie absprechen können, wenn es Lucasfilm-intern schon nicht funktioniert.
In meinen Augen zwar reichlich egal, aber es ist halt schade, dass sich DH (immer noch mein Lieblingsverlagshaus) da die Finger schmutzig macht. Aber klar, seit der Disneyübernahme sind denen dermaßen viele Reihen weggebrochen, dass sie fast keine andere Wahl haben, als diesen Deal anzunehmen und sich mit in diesen Pfuhl reißen zu lassen ._.
 
So, jetzt bringt Dark Horse doch wieder SW Comics auf den Markt.

Hyperspace Stories scheint jetzt aber auch ne 08/15 Episoden Reihe zu sein.

Somit sind gerade 3 Comicverlage an der Veröffentlichung von Geschichten beteiligt, die alle zusammen ein großes Bild ergeben sollen... kann imo nur schief gehen, wenn mich jemand fragt.

Macht es meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht einfacher. Aber Dark Horse scheint auf jeden Fall erst einmal keine allzu großen Storys zu bekommen.

In meinen Augen zwar reichlich egal, aber es ist halt schade, dass sich DH (immer noch mein Lieblingsverlagshaus) da die Finger schmutzig macht. Aber klar, seit der Disneyübernahme sind denen dermaßen viele Reihen weggebrochen, dass sie fast keine andere Wahl haben, als diesen Deal anzunehmen und sich mit in diesen Pfuhl reißen zu lassen ._.

Meine lieblings Verlagshaus ist zwar Image aber DH hat auf jeden Fall einen mächtigen Stein im Brett bei mir. Aber die Übernahme von Fox durch Disney hat DH bestimmt extrem hart getroffen da man ja immer alles in's eigene Verlagshaus ramschen muss.
 
Habe nun die Comic-Reihe „Hidden empire“ beendet.

Die wichtigsten Erkenntnisse, welche auch die künftigen Filme und Serien betreffen könnten sind folgende:

- Zwischen Episode 5 und 6 zerfällt das Verbrechersyndikat Crimson Dawn vollständig.

- Die Figur Qi‘ra (bekannt aus dem Film „Solo - A Star Wars Story“) überlebt die Zerschlagung von Crimson Dawn durch das Imperium und ist sogar nach den Ereignissen aus Episode 6 noch am Leben.
 
Zurück
Oben