Die Simpsons kommen ins Kino

Filmwertung "Simpsons - Der Film" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 28 40,0%
  • 9

    Stimmen: 17 24,3%
  • 8

    Stimmen: 9 12,9%
  • 7

    Stimmen: 6 8,6%
  • 6

    Stimmen: 3 4,3%
  • 5

    Stimmen: 2 2,9%
  • 4

    Stimmen: 2 2,9%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 2,9%
  • 1

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Ich habe mir den Film heute noch einmal angeschau. Ich glaube das war zum 5 Mal oder (Ein glück das ich so viele Gutscheine hatte, für den Film).
Und ich habe ihn bis jetzt jedes Mal bis zum Ende angeschaut (auch denn Nachspann). Einfach großartig der Film.


lg NeBruNIr
 
Pro7 - Wir nutzen jede Werbefläche (Oder wie der Slogan hieß).


Lustig fand ich:
Ein Aufschrei "Was soll das?!" rang durch den Kinosaal bei der Einblendung "Fortsetzung folgt".
Doch dann kam zum Glück "Und zwar JETZT!".
Und man hörte nur noch ein kollektives erleichtertes "Aahhh!" :D
 
Pro7 - Wir nutzen jede Werbefläche (Oder wie der Slogan hieß).


Lustig fand ich:
Ein Aufschrei "Was soll das?!" rang durch den Kinosaal bei der Einblendung "Fortsetzung folgt".
Doch dann kam zum Glück "Und zwar JETZT!".
Und man hörte nur noch ein kollektives erleichtertes "Aahhh!" :D

Ja diese Einblendung wir sind uns für keine werbung zu schade war wirklich super.
Gehörte aber leider auch teilweise zu den größten lachern im film.
 
Habe den Film auch letze gesehen und gebe 9 von 10 Sternen. Allein Green Day am Anfang war schon dermassen geil, das ich mir prompt meine Cola über die Hose gekippt habe:kaw:

Der Film ist toll, aber leider nicht viel besser als die Serie... Darum: 1Stern abzug!

Lg
 
Für mich als Simpsons Fan war der Movie das Highlight des Jahres. Mir gefällt, wie vielseitig er ist. So zum beispiel Szenen, bei denen man sich vor lachen krümmt wie z.B. die Roboter-Szene, oder wo Homer in den Sandkasten springt, oder Szenen, bei denen man die Melancholie spürt, wie Beispielsweise als Homer aus dem Haus in Alaska rennt und dann auf dem Herz liegt und "Close to you" ertönt... Ich liebe dieses Lied, und jedesmal, wenn ich es höre, könnte ich weinen...

Für mich klar 10 von 10 Spiderpigs...

P.S.: Für Leidensgenossen, die auch unter Simpsontitis leiden, hier ne Seite mit Online-Fanclub mit unzähligen Spielen: Simpsons001 + + + Die Simpsons Fanpage mit Fanclub
 
Neulich war ich mal wieder in der Videothek, um mir einen Überblick über Streifen zu verschaffen, die ich noch nicht kannte. Da hat meine Schwester doch glatt eine DVD vom Simpsons-Film hergegrapscht und wollte die unbedingt ausleihen (kleinen Kindern kann ich schliesslich schwer widerstehen;) ), dann haben wir den mitgenommen und zu Hause angesehen. Und.........wie soll ich sagen.......der Film ist so ziemlich einer der schlechtesten, die ich je gesehen habe und in Bezug auf die "Simpsons" einfach nur unangebracht. Ich konnte mit dem präsentierten wenig bis gar nix anfangen. Die Handlung war strunzdämlich, die Witze platt und niveaulos, dieser Colin einfach nur extrem überflüssig und wertlos. Es gab schon einige Stellen, die mir gefallen haben (aber mit Sicherheit nicht das vielgerühmte Spiderschwein, bei dem sich mir nicht ganz erschliesst, wie man über so einen Dreck auch nur schmunzeln kann) wie z.B. als Martin ausrastet und sich an seinen langjährigen Peinigern rächt. Auch war diese ganze Glaskuppelstory unrealistisch (und ich meine wirklich unrealistisch) bzw. vollkommen billiger Slapstick. Und et voila........schon haben wir die mittlerweile fast genauso schlechte Serie. Wenn ich hier die meisten Kritiken lese, bilde ich mir beinahe schon ein, einen anderen Film gesehen zu haben. Jedenfalls repräsentiert dieser "Geniestreich" definitiv nicht die Art und Weise, wie ich meine gelben Lieblinge in Erinnerung behalten werde!
 
Ich hatte gestern auch das zweifelhafte Vergnügen meine ehemaligen Lieblinge in ihrem "Movie" zu sehen und konnte genau einmal schmunzeln: Homer und "Spider-Pig" auf der Couch, der mexikanische Bienenmann wird in seiner Serie von einem Pferd geküsst; eben hier die anschließende Reaktion von Homer.

Entschuldigung, aber der Film wirkte so gar nicht. "Spider-Pig, Spider-Pig"... das ist der ganze Aufhänger? Eine selten dämliche Umweltthematik? Teils grottige Slapstick-Jokes (Abrissbirne) und bloße Schatten der einstigen Charakter (atypisches Verhalten)? Langweiliger "Ausflug" nach Alaska (Film-Streckung)? ...

2/10 Punkten
 
Naja, ich fand ihn ganz nett.
Ist schon länger her, hab ihn hier irgendwo auf DVD rumstehen aber sicher nicht öfter als 3 mal gesehen.

Ganz witzig, aber nicht sehr wertvoll...

Darth_Jango schrieb:
(aber mit Sicherheit nicht das vielgerühmte Spiderschwein, bei dem sich mir nicht ganz erschliesst, wie man über so einen Dreck auch nur schmunzeln kann)

Sehe das nicht ganz so extrem, finde aber auch, dass das Schweinchen mehr Lob bekommt als es verdient.
 
Hallo!

Ich finde den Film ganz gut, deswegen
8/10 Punkten, aber mit manchen Folgen der Serie kann er ÜBERHAUPT nicht mithalten!

Grüße
Davis
 
Zurück
Oben