Die Star Wars-Stars von Morgen [Sequel Trilogy]

Hamill, Fisher und Ford wären natürlich Hammer. Vor allem den ersten beiden würd ich ein kleines "Comeback" sehr gönnen. Ich glaube auch, dass die beiden auf jeden Fall dabei sein werden.
Bei Harrison Ford wäre ich mir da nicht soooo sicher. Um den ist es ja auch ein bisschen ruhiger geworden und nötig hat er es nicht die Rolle zu reprisen.
Fisher und Hamill würden sicherlich sofort auf den Geldwagen aufsteigen. Mit ein bisschen Make-Up und/oder Sport/Botox/CGI kann man ihr alter dann auch ein paar Jahre runterschrauben damit der Film keinen dermaßen großen Zeitsprung zur OT macht.

Neue Stars denke ich werden vor allem in ihren Kindern vorkommen. Hier ist IMO alles möglich. Von Teeniestar bis Kinderstar bis etablierten Jungschauspieler.
Gerne würde ich jemanden wie Summer Glau in der Tochter-Rolle sehen. Könnte sie mir dann auch gut vorstellen, wie sie mit den Verlockungen der Dunklen Seite umgeht und evtl. einen ähnlichen Werdegang wie Anakin macht.

Eine reifere Schauspielerin für Lukes Frau muss man auch noch ausgraben. Hier glaub ich kaum, dass Mara Jade dabei sein wird. Das EU denke ich kann man bei Spekulationen sowieso ausklammern. Hier würde mir Rachel Weisz gefallen, die aber denke ich noch ein bisschen zu jung ist. Marcia Cross (Bekannt aus Desperate Housewives) wär auch nett, nur die Haarfarbe ist für Post-Endor-EU-Fans halt ein Schlag in die Magengrube.

Ich gehe davon aus, dass es aber auch viele neue Gesichter geben wird, so wie das immer ist... Solange kein Justin Bieber oder Miley Cirus dabei ist...
 
Kristen Stewart und Scarlett Johannson wären zwei Gründe AUF KEINEN FALL die Filme zu sehen.
Allein bei dem Gedanken, eine von beiden in SW zu sehen.... große Güte!

Ich würde gerne Rachel McAdams in Star Wars sehen :D Dann darf die Handlung auch so lau sein, wie in der PT :D

Hm, ganz gut als weisen Jedi könnte ich mir auch Robin Williams vorstellen.
 
Wer mir auch wahnsinnig gefallen würde ist Vincent Kassel in der Rolle eines imperialen Generals oder was auch immer.

Ich habe eben den TCW Auftritt von Tarkin gesehen und bin verblüfft wie ähnlich der animierte Tarkin Vincent Kassel ist.

 
@Darth Saber:

Wieso nichtssagend?
Ist doch nett das Lucas schon ´83 ne nahezu genaue Anpeilung für Ep.7 hatte.
 
Es gibt gerade in Hollywood sehr viele talentierte und vor allem unverbrauchte Gesichter. Ich hoffe wirklich, dass man nicht nur nach Namen sucht. Man sollte probieren eher Schauspieler zu etablieren anstatt irgendwelche Mega-Stars wie Johnny Depp zu nutzen. Vor allem in Serienbereich sollte man sich mal umschauen.
 
Talentiert und in Hollywood? :braue
Nein, selbstverständlich sollte man im Independent-Bereich casten, wenn man unverbrauchte und talentierte Schauspieler will.
 
Ich bin auch stark dafür, dass neben dem alten Cast um Hamill, Fisher, Ford, junge semi-bekannte Gesichter dazu kommen. Spontan fällt mir da nichts ein. Allerdings dürften die nicht solche Aalglatten Teenie Gesichter sein. Gerne würde ich allerdings dazu auch einen Tom Hardy als Jedi Meister sehen.

Als Bösewicht wäre ein Christoph Waltz natürlich genial. Eine Tarkin ähnliche Rolle würde ihm wohl sehr gut stehen
 
Ich kann mich vielen Vorpostern nur anschließen. Eine gute Mischung aus unbekannten Schauspielern und einigen wenigen bekannten Stars wäre genau das Richtige.

Jeremy Renner (Hurt Locker, Hawk Eye in The Avengers) fände ich zB in einer Han Solo ähnlichen Rolle sehr passend.Als Han selbst kommt aber klarerweise nur Ford in Betracht - egal wie alt er auch sein mag.

Garrett Hedlunt (Tron) als Sohn von Luke wäre auch eine Möglichkeit, vor allem aufgrund der Ähnlichkeit zu seinem 'Großvater'.

Was ich hier teils gelesen habe, hat mich auch begeistert. Zum Beispiel ein Waltz als imperialer Offizier (obwohl: Achtung! Spielt er einmal groß auf, dann sticht er zu sehr heraus) oder ein Fassbender als Thrawn (ein Traum!) sind schon super Einfälle. Sean Connery oder Morgan Freeman hätten natürlich auch etwas.

Am besten wäre aber ein Charlie Sheen als Han's 'jüngerer' Bruder ;)
 
Catherine Keener wäre auch ziemlich genial. Die Frau kann einfach super schauspielern und ich würde sie gerne in SW sehen.

Aber Charlie Sheen:eek::eek: Nein :D Nicht mal in einer Parodie...
 
...oder ein Fassbender als Thrawn (ein Traum!) sind schon super Einfälle....

Michael Fassbender sollte wirklich rein. Habe es hier irgendwo in einem anderen Thread schon erwähnt, daher gehe ich nicht genauer darauf ein. Ryan Reynolds würde mir ebenfalls gut in einer tragenden Rolle gefallen.

Auch Kevin Spacey könnte ich mir in der ein oder anderen Rolle gut vorstellen. Aber ansonsten sollten wieder relativ semi-bekannte Schauspieler an den Start. SW braucht nicht die großen Namen, sondern Talente, die das Ganze gut rüberbringen.
 
Neben Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford hätte ich auch gern ein paar unverbrauchte neue Gesichter als neue Skywalker Generation.
Ein Ewan McGregor als Geist-Obi-Wan wäre evtl. ganz cool. Oder ein CGI Alec Guiness ... aber man braucht keinen 3. Obi-Wan Darsteller.
 
Zurück
Oben