Die unendliche Geschichte(SW Stil)

...stöcken an. deshalb verlor die kräfte. plötzlich aber kam anakin mit einem todesmutigen sprung ins auto gehechtet und bewahrte seine mentor somit vor dem sicherem tod.
obi-wan bedankte sich und beide flogen zusammen mit ihren raumgleitern in grievous`- flagschiff invisible hand , um kanzler palpi zu befreien. dieser wurde nämlich...
 
nämlich....

in eine Party eingeladen, wo man als Hässchen verkleidet rumhüpfen musste. Und das war so doof, dass....
 
... es dem alten Erzähler zu blöd wurde und man einen neuen einsetzen musste. Die Geschichte wird jetzt von Marcel Reich-Ranicki weitererzählt: "Dieße Mißion ist das läßerlißtzte, waß ich je gesehen habe. Denn kaum waren dieße hanebüchenen Jediß im Flagsith und ßon tauchten ßwei Magna-Wachen auf, die..."
 
..Reich-Ranicki mit einem hohlen Torpedo ins All schossen um dann mit den beiden Jedi eine tasse Tee zu trinken, jedoch...
 
jedoch....

bekamen sie immer wieder Furz anfälle. Das war so schlimm, dass George Lucas Star Wars an einen schlechten Regisseur verkaufte.
 
Also wurde kurz darauf das Set von Til Schweiger und seiner Mission-Hollywood-Laientruppe gestürmt, damit er dort "Keinohr Wars" drehen konnte, wo sich Luke in so eine Kindererzieherin verliebt und Darth Vader mit einem komischen Puppenvieh bewirft. Daraufhin rasteten so ziemlich alle Figuren aus Star Wars aus und griffen die RTL-Models an, während Lord Vader seinen Würgergriff bei Til Schweiger anwandte, als plötzlich sein Kumpel Ralf Möller die Szenerie betrat und...
 
verkaufte...

Und zwar an Steven Spielberg. Dieser war ein so lausiger Regisseur, dass er einige Änderungen vornam wie z.B Jango und Boba Fetts Rüstung in ein Teddybärenkostüm umzuwandeln...
 
verkaufte...

Und zwar an Steven Spielberg. Dieser war ein so lausiger Regisseur, dass er einige Änderungen vornam wie z.B Jango und Boba Fetts Rüstung in ein Teddybärenkostüm umzuwandeln...

Was war das jetzt? "Doch da kam Verona Poth und meckerte...verkaufte... und zwar !?" häh?:verwirrt:

und....

hebte Darth Vader mit seinen riesigen Muskeln. Doch da kam Verona Poth und meckerte...

... er solle den süßen, röchelnden Mann herunter lassen. Als Vader wieder auf dem Boden standt fragte Verona ihn wo er sein wunderschönes Latex Kostüm gekauft hat. Vader antwortete daraufhin...
 
daraufhin....

" Den habe ich bei "Kleine, böse Buben" gekauft." Verona fing an zu kichern und antwortete....

--------------------------------------------
verkaufte...

Und zwar an Steven Spielberg. Dieser war ein so lausiger Regisseur, dass er einige Änderungen vornam wie z.B Jango und Boba Fetts Rüstung in ein Teddybärenkostüm umzuwandeln...

Was war das denn? Eindeutig Spammerei!
 
Ich glaub der wollte auf das von pizza the hutt hinaus

Ja aber leider ein paar TAGE zu spät oO :D

BTT:

... ich wollte Meister Windu so einen Anzug auch zu Weihnachten schenken. Genau in diesem Moment betrat Meister Windu den Raum guckte Verona schief an und sagte..
 
...dann:"geh doch nach nal hutta. da bist du unter gleichgesinnten!" und so geschah es . pooth wanderte zu den hutten, wurde dort aber von gardulla feierlich in empfang genommen und ihr kopf somit nute gunray zum essen serviert. der mochte aber kein fleisch...
 
wurde...

die eigentlich Pflanzenfresser waren, da sie vor ein paar Tagen einen Bantha essen mussten, weil...
 
neigten....

da ein Tuske sie alle aufgegessen hatte, weil er durch eine Wette nichts mehr gegessen hatte. Das war so schlimm, das...
 
Zurück
Oben