Die wirklich geilsten Newbie Fragen

Ich merk schon das mit den Newbies ist ja hier garnicht mal so schlecht ich will den Namen des Boards nicht sagen aber da bekommste ne Nicksperre wenn du einen Newbie auslachst seit dem bin ich immer ein bisschen vorsichtiger
 
Manche Newbies glauben steif und fest den Quatsch den sie verzapfen und werden richtig sauer, wenn man sie aufklärt.

Über solche Typen kann ich mich eigentlich nur amüsieren, ärgern bringt ja nichts.

Gruß
Searat
 
wenn ich so überlege, was ich alles gedacht hab, bevor ich aufgeklärt worden bin...
bei mir is es ja nicht so lange her.
so hielt ich luke für den auserwählten... :D
aber spaß macht es schon.
ich musste ner freundin im kino nur erklären, warum count dooku obi-wan denn die wahrheit erzählt über sidious etc.
 
Original geschrieben von Tentos LaForce
Wenn wir schon bei Zeitungen sind: Was schreibt denn die ZEIT, eine meiner Lieblingszeitungen? "Beim Anblick der seriell herangezüchteten Kämpfer runzelt Ewan McGregors Obi-Wan Kenobi zunächst sorgenvoll die Stirn. "Gar nicht so übel, diese Klonkrieger", heisst es dann aber nach der Entscheidungsschlacht." Falsch, er sagt (sinngemäß), dass er zugeben müsse, dass die Jedi die Schlacht ohne Klonkrieger nicht gewonnen hätten. Nun gut, ob ein so salopper Kommentar von GL gut war angesichts der zurzeiten Gentechnikdebatte steht auf einem anderen Blatt, aber man sollte zumindest richtig zitieren, wenn es schon zwischen Gänsefüßchen steht - sagt mein Deutschlehrer. :)
Gott gütiger!!!!:eek: das is ja total .... da fehlen mir echt die worte. Sieht die wirklich so dämlich?!!!
Gott, da werde ich so wütend, da könnte ich glatt zur dunklen Seite turnen...!!!
TOTALER BLÖDSINN!!!

@Newbies nicht verarschen
ist ja ok, wenn leute nicht total durchblicken, ist ja auch schwer.
Nur die jenigen, die erstens behaupten, dass sie sich total auskennen und dann so einen Müll labern, oder zweitens, die Star Wars überhaupt nicht ernst nehmen, es für bescheuert halten und trotzdem denken sie würden total durchblicken.
Solche Schlaumeier hatte ich heute im Kino neben mir.
Haben während allen wichtigen Dialogen gequasselt. und zwischen durch gebrüllt "Wann poppen die endlich!!"
und dann so sachen wie "R2 und wie heißt der andere noch R3, oder?"
Oder Jar Jar tritt auf, der eine ganz verblüfft "Heeee, Wo her kenn ich den?!"
und vorher noch groß rumgetönt "Ich bin Star War fan!"
zwischendurch eine rauchen gegangen und dann rummaulen, dass es langweilig wird.
Banausen!!
*grrrrrr*
 
Ach, den grünen da mit den Ohren kenn ich, das is Spock... :rolleyes:

Wo haben die denn diese Schwerter gekauft? Sind die in Deutschland verboten zu besitzen?

Warum nimmt der keine Pistole und kanllt den ab?

was hat dieser doofe kleine Roboter da zu suchen?

Ahja, und was bringt denen diese Klonarmee?


OK, das waren alles Zitate aus einem Kinobesuch... Nach dem Besuch hätte ich Sith werden können... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ich glaube die Situationen kennen wir alle, aber solche leute kann ich auch absolut net leiden, erst rumerzählen sie würden SW was weiß ich wie gut kennen, und dann kommt so ein scheiss, aber ich muß eins sagen ich kann wirklich gut lachen über das was Ihr hier geschrieben habt- einfach nur herlich!!!!!!!!!!!!!!
 
Ein paar Zitate aus der Premierennacht:

Als Obi Wan im Fighter über Genosis fliegt und sagt:
Ungewöhnlich hohe Konzentration von Föderationsschiffen.
Jemand aus den hinteren Reihen: "Ja klar Föderationsschiffe, ich lach mich tot"

Dann neben mir, saß einer der noch nie irgendwas von SW gesehen hat und nur rumquatschen musste.

Und ein Kumpel von mir, eigentlich ein ziemlich großer SW-Fan, ging mitten unterm Film raus und im vorbeigehen, sagt er, der Film grottenschlecht und und sowas von Kacke"
Und dabei ist er der gewesen, der vorher am meisten rumgegröhlt hat, dass SW wieder kommt.
Ich konnte nur meinen Kopfschütteln, da ich den Film geil find.

Und nach dem Kino, sagten viele wie schlecht der doch war und was GL sich dabei gedacht hat.

Ich sag euch die Premiere war anstrengend mit solchen Leuten.
Und ich war einer der wenigen denen der Film gefallen hat.
 
Meine erste Vorstellung von AOTC wurde mir richtig versaut. Da saß ein Ehepaar neben mir, direkt neben mir die Frau davon. Die hat ihre Klappe nicht zugekriegt, man konnte sie mindestens 10 Reihen weit hören.

Erste Szene mit Obi-Wan und Anakin im Aufzug - "Jo mei, eitz hot der on Boart!!"

Verfolgungsszene auf Choruscant - "Auwe, jo do mechat i koin Fihrerschein macha!"

Giftviecher kriechen auf schlafende Padme zu - "IIIIIHHHHH!!!!! I ko koar net hinschaun!!!!!!!!! Bääääääähhhhh!!!!!!!

...und so ging das den ganzen Film lang...habe einige Male die Versuchung der dunklen Seite gespürt. :angry

Im Kino bei Episode I gabs damals auch so ein Highlight: Hatte nen Kumpel mitgenommen, plötzlich klingelt sein Handy...und er geht auch noch ran!! Schreit ins Telefon, damit ihn sein Gegenüber wegen des lauten Films auch ja hören kann, und hört einfach nicht auf...um uns rum hab ich nur noch mordlüsterne Blicke gesehen, ich dachte, ich muss gleich im Sitz versinken.
 
Das hat zwar nix mit Newbies zu tun, aber in einer Vorstellung von AotC schellte mal ein Handy. Gut, ich hasse Handys und es kann ja mal passieren, daß man vergißt, es abzustellen, aber der Idiot telefonierte dann 5 Minuten ziemlich laut. Alle waren am motzen, aber das störte ihn weniger :(
 
Da gibt es nur eine Möglichkeit:
Den Typ mustern und entscheiden ob man stärker ist.

Wenn ja, einfach eine in die Fresse schlagen.


Jetzt noch was sinnvolles:

Cinema: Da hatten sie so ein Interview mit einem "Experten" der darüber spekuliert hat, wieso Anakin zur dunklen Seite wechselt.

Er vermutet ja, dass JarJar stirbt und der Verlust seines Freundes ihn auf die Dunkle Seite bringt.
Dazu sage ich nichts. :rolleyes: oder eher :D ?

Des weitern: Im Text:
Wie kann Anakin denn auf die dunkle Seite wechseln, wenn er vom edelsten aller Jedi Ritter Obi Wan ausgebildet wird?
So ein Schwachsinn!

Genau das ist ja das Problem: Dass nicht Yoda der Ausbilder ist - Obi Wan war evt. einfach zu unerfahren.

Edelste Jedi - die sind so dämlich, man wenn Dummheit wehtun würde...
 
Original geschrieben von WedgeAntilles
Des weitern: Im Text:
Wie kann Anakin denn auf die dunkle Seite wechseln, wenn er vom edelsten aller Jedi Ritter Obi Wan ausgebildet wird?
So ein Schwachsinn!

Genau das ist ja das Problem: Dass nicht Yoda der Ausbilder ist - Obi Wan war evt. einfach zu unerfahren.

Edelste Jedi - die sind so dämlich, man wenn Dummheit wehtun würde...
Natürlich ist Obi_Wan der edelste von allen! :D Das ist doch klar!

Und wenn man ihn aufschneiden würde käme blaues Blut raus...:rolleyes:

Aber was telefonierende Leute im Kino angeht. das kann ja wohl nicht sein, tut mir leid Leute, aber wenn ihr die nicht am Kragen packt und gemeinsam rauswerft, mit nem heftigen Ar...-Tritt, dann seit ihr auch selbst schuld, sowas muss man sich nun echt nicht gefallen lassen.

Als ich das zweite mal in Ep2 war hat die frau neben mir wie gesagt auch die ganze zeit rumgelabert. Da hab ich dann auch mal freundlich gebeten nach dem Film zudisskutieren, dann war aber auch ruhe.
 
@ ObiWans Girlfriend: Ich muss zum Zeit-Artikel noch etwas sagen/schreiben: Das waren so ziemlich die einzigen Fehler im Artikel. Der Rest hat mir eher Bauchschmerzen bereitet, denn der Film wurde von A bis Z verrissen... kein Charme mehr, jetzt nur noch Hauptcharaktere und keine Nebencharaktere usw. usf. Hat mich in eine seelische Krise gestürzt (oh mann, so weit ist es mit mir gekommen! :( ). Mein Vater hat aber behauptet, dass der Artikel insgesamt witzig geschrieben sei.
Wenn ich mich recht erinnere, war es aber bei EP I noch schlimmer. Es ging in allen intellektuellen Zeitschriften und Zeitungen darum, dass zwar die OT schlecht, aber ertragbar, (teilweise hiess es sogar "sehr gut") sei, der neue Film aber eine Katastrophe. Immerhin regen sich anscheinend jetzt alle drüber auf, wie schlecht SW allgemein ist... EP II ist sozusagen auf dem Niveau der OT!!! ;) Andererseits meint zumindest der Zeit-Artikel gerade, dass die OT toll, die neuen Schrott seien!

Wie auch immer: Ein also durchaus guter Artikel. Diese alte Filmbewertung auf der Cinema-Homepage (Klonkrieger greifen Republik an... Fans werden enttäuscht sein - der Großteil scheint aber zufrieden zu sein, das ist doch schon mal was!) ist dagegen keine Bewertung mehr, sondern, wenn der Text vorgelesen werden würde, ein Heissluftliferant für 3 1/2 Fesselballons. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so geht es mir auch!!!! Oder als Ani und Padme am Abend zusammensitzen und Ani Padme seine Liebe erklärt meinten einige dumme Typen "ani sollte sie doch einfach vergewaltigen" einfach dumm..........
 
schön fand ich auch so einige zeitungsartikel.
das padme immer prinzessin amidala genannt wird, meinetwegen, ist ja noch halbwegs vertretbar, aber im stern war meines wissens ein nettes bild mit allen charakteren.
zu jedem wurde ein satz geschrieben, aber hauptsache tarkin wird als imperator palpy betitelt... :angry
na ja... ich war nur überrascht über den artikel in der bildwoche... der war richtig gut. alle charaktere kurz und knapp erklärt, zu anakin wird gesagt, dass er am ende in den armen seines sohnes stirbt, ende. das war richtig gut, aber einige tageszeitungen haben wirklich peinliche artikel rausgebracht...
 
Also im Stern wurde ein Bild von Zam Wessel mit Padme untertitlelt. Aber das war auch der einzige Fehler, den der Stern drin hatte. Obwohl ich mich gerade frage, ob es nicht ein Bild von Padme im Fluganzug, den sie zu Anfang anhat, ist.
Auf jeden Fall ich schlage den Stern auf und denke mir nichts Böses und erwische einen Spoilerartikel. Also wirklich, der Stern müßte doch wissen, daß man das nicht macht.:p

Oh, im Kino habe ich mir auch irgendetwas zum Niedermetzeln gewünscht. Wie kommt es, daß einige Zuschauer erst mitten im Film entdecken, daß sie eine Blase besitzen und das Kino eine Toilette hat.
"....wir könnten es geheimhalten..."
-"könnten wir das?....."
Kann ich mal hier durch. Meine Güte nehmen sie doch mal ihre Füße weg. Der unterste Fuß war meiner.
"....wir würden in einer Lüg....."
Paßen sie doch auf. Das war mein Popcorn. UPS, ich habe vergessen, mein Handy auszumachen (wildes Gekicher)....
Viele Szenen und Amokläufe weiter..
Ochhhh, da ist ja Yoda, der kleine grüne giftige Zwerg
Klein? Okay. Grün? Auch okay. Giftig? Ich habe entweder etwas verpaßt, oder die Tröten haben einen Knall.
Hihihi, seit wann spielt den Flubber in SW mit? Wie ein grüner Flummi...

Woar. Solche Kommentare während des Films und einige zu viele Leute, die durch das Bild laufen, können einem dem Film verdreben. :rolleyes:
 
Als ich das 2te mal in Episode 2 sass und Yoda sagte (Wir waren im englischen Film): "In great danger you are" sagte ein 12 jähriger hinter mir: "He, der redet ja falsch englich" :alien
 
Mein schockierendstes Ereignis im Kino bei AotC war, dass der neben mir doch tatsächlich eingeschlafen ist...:rolleyes: Naja, er hat wenigstens nicht geschnarcht, das war doch auch schon mal was....:D
 
Da schon alle guten Newbie Sprüche aufgelistet sind, füge ich noch etwas gegen die Zeit hinzu:
da fehlen mir echt die worte. Sieht die wirklich so dämlich?!!!
JA! Hat jetzt mal kurz nichts mit Star Wras zu tun. Es gab einen zeitartikel, über Fehler in filmen, vor allem im neuen Spiderman. Nur hiess Peter Parker in diesem Artikel hartnäckig Richard Parker, toll was. Setzen, sechs!
Und die cinema erst, die in einer Zukunftsvision von Episode 3 über eine affäre von Amidala mit irgendeinem anderen zu berichten weiss.
 
Zurück
Oben