Die wirklich geilsten Newbie Fragen

Meine schlimmen Erfahrungen im Kino:
Beim 2.Besuch von Ep2:
Ich war mit meinem Freund drin, der zwar nicht so viel von Star Wars weiss, aber ihm gefallen die Filme. Die einzige Frage die er mir stellte war am Anfang, als Obi und Ani im Aufzug waren, wollte er wissen welcher der beiden denn nun Ani war, aber das war jetzt nich das schlimme am Kinobesuch.
Die Reihe hinter uns war nur mit Idioten besetzt, die wohl besser in keinen Film mehr reingehen sollten. Bei jeder Szene in der es mal keine Action gab, meckerten sie rum: Boah, wie langweilig! Komm, knall den doch einfach ab!
:mad: Wie dumm können Menschen eigentlich sein?

Hat zwar nix SW zu tun, aber in Spiderman wars noch schlimmer. War ich wieder mit dem besagten Freund drin, und diesmal waren es die Leute links neben uns und die hinter uns. Vor dem Kino schwätzen die die ganze Zeit ziemlich laut, und während dem Film gaben sie immer mal wieder Kommentare (und sowas) zu den einzelnen Szenen ab (z.b.: Boah, geil haste des gesehen, wie der das gemacht hat? Voll geil!...). Aber das schlimmste war ja, als die hinter uns einfach so zu reden anfingen. Und das so laut das man es überall hören konnte. Da riefen dann aber auch schnell alle Leute: Könnt ihr mal ruhig sein? oder Ruhig da vorne!

Es gibt eben Leute die nicht ins Kino gehen sollten.
 
Original geschrieben von Modal Nodes
Meine Mitbewohnerin, die zwar alle Ep kennt, sich aber nicht sonderlich dafür interessiert, meinte heute beim gemeinsamen Anschauen, als Jar Jar Binks auftauchte:
"Ja der, der ist super!"

:alien


Na bitte, es gibt noch Leute die nicht auf JarJar rumhacken.
Wie ich schon mal in nem Thread gesagt hab:
JarJar RULES !!!

Ach ja, ich interresiere mich für StarWars !!!!
 
was ich schlimm finde ist unter ebay:
ich gebe ein: suche darth vader
dann gehe ich auf verschiedene angebote, zum beispiel darth vader luftmatraze... was ist es in wirklichkeit?
darth maul luft...
und das ist mir jetzt schon ganz oft passiert... :mad: :angry
 
Also als ich bei der Premierennacht den Film gesehen habe.Kam mir von der netten Frau die vor mir saß nach der 3 oder 4 ermahnung von mir doch bitte ruhig zu sein der leere cola becher entgegen geflogen. Da ließ ich dann die Dunkle Seite ihn mir ausbrechen und urplötzlich hatte ich ihr die halben popkorn schachtel über die klamotten veteilt.Der Freund stand dann auf und setzte sich auch gleich wieder hin als er bemerkete das wwir mit 13 personen in der reihe saßen.Nach dem Film hat sie mich auf dem weg raus so böse angeschaut das ich mir ein lachen nicht verkneifen konnte.
 
Original geschrieben von Leo-Ian-Oni
Also als ich bei der Premierennacht den Film gesehen habe.Kam mir von der netten Frau die vor mir saß nach der 3 oder 4 ermahnung von mir doch bitte ruhig zu sein der leere cola becher entgegen geflogen. Da ließ ich dann die Dunkle Seite ihn mir ausbrechen und urplötzlich hatte ich ihr die halben popkorn schachtel über die klamotten veteilt.Der Freund stand dann auf und setzte sich auch gleich wieder hin als er bemerkete das wwir mit 13 personen in der reihe saßen.Nach dem Film hat sie mich auf dem weg raus so böse angeschaut das ich mir ein lachen nicht verkneifen konnte.
Lob und Anerkennung für diese Tat....das haben solche Leute manchmal nötig.
Zum Glück bleibe ich im Kino von sowas so gut wie verschont....
 
Also eines ist mir noch eingefallen. ich kam gerade von einem Horrorurlaub aus der türkei zurück(scheisserdbeben), und Episode 1 lief schon seit zwei Wochen.
Und ich bemerkte es schon nach 5 Minuten, dass hinter mir die schlimmste GAttung kinobesucher saß, die Vorsager-beweiser-woller-dass-sie-den-Film-schon-gesehen-haben. Dauernd zeigen sie ihrer Begleitung, dass sie wissen was passiert, als ob man ihnen nicht glauben würde, dass sie den Film schon kennen. Nach 40 Minuten habe ich mich umgedreht, und gemeint dass jetzt mal Ruhe ist. Als er blöd zurück antwortete drehten sich aus mehreren reihen ca. 20 leute zu ihm hin, und brüllten ihn an.
Das war cool.
 
Bei mir im Kino war es auch besonders schlimm. Eine Reihe hinter mir sassen 3 oder4 Jugendliche,die vor dem Film die ganze Zeit schrien:SW 4ever!!!!! Neben mir sassen ebenfalls Jugendliche,aber das waren Studenten. Als der Film anfing und als es zu den Liebesszenen kam schrien die da hinten die ganze Zeit:"Warum f**** dieser Typ die heisse Braut nicht mal?" oder "Leg sie flach,leg sie flach! Jaaaaaaaaaaaaa." Und als es zu Yoda kam,schrien sie:"Warum redet dieser Scheiss Zwerg nicht normal,eh?" Ich konnte da nur meinen Kopf schütteln. Und das war noch längst nicht das Schlimmste. Als Mace Windu ins Bild kam,schrien sie dauernd:"Scheiss Neger!" Und ähnliches. Schliesslich hat einer der Studenten neben mir die Initiative ergriffen und ihnen gesagt,sie sollen die Klappe halten,ihre Kommentare drücken auf die Stimmung. Seine 2 Freunde pflichteten ihm bei und für den Rest des Films wars dann ruhig. Ich konnte mir ein Lachen echt nicht verkneifen,als diese Typen nach dem Film fluchend aus dem Saal gingen und sagten:"Scheiss Star Wars!" Das war bei meinem 2.ten Mal AOTC.
 
Boa! Da haste ja richtig Pech! Ich mein, ich hatte bis jetzt immer das Glück in einem 'braven' und 'ruhigen' Kino zu hocken.
Aber bei Ep I hatte ich auch mal solche im Kino - bei meinem 8. mal sehen ... Ich hasse das! wie kommen die überhaupt drauf, so nen Scheiß zu sagen?!??! Idioten ...
Bei Ep I hab ich ihnen gesagt, sie sollen ihre Klappen halten, obwohl ich da erst 12 war! *rofl* und da ham sie auch aufgehört, zu quasseln, weil se gedacht ham, ich wär älter *rofl*
 
Moin,

Ich war mit nem Kumpel im Kino (bei AOTC) der meinte er sei auch Star Wars Fan und wollte unbedingt mit. BOAH, erst schmatzte der mir die Ohren voll mit Popcorn weil der es anscheinend nicht auf die Reihe kriegt mit geschlossenem Mund zu kauen und dann läßt der noch so dumme Kommentare während des Filmes ab:

"Ja, pop Sie doch endlich!" (als Any und Padme am Kaminfeuer waren), oder "Nun töte ihn doch endlich!" (bei Obi-Wahn und Jango Fett), ""Sind das jetzt Roboter oder Menschen?" (bei der Klonarmee), "Ey, man, ist das jetzt ein guter oder böser?" ... usw.!!!
*schonfastrotangelaufenbinvorwutt*

Aber den Vogel schoß mit folgenden Fragen ab als wir aus dem Kinosaal draußen waren und uns bei MCDonalds hingepflanzt haben:

"Sag mal, wer von denen war eigentlich Luke Skywalker?" oder
"Wer war eigentlich dieses grüne Monster da zum Schluß?" (Yoda)
:D
Ich bin fast aufm Boden gefallen vor lachen!!!

Ich meine, solche Fragen kann man ja stellen wenn man es nicht weiß, überhaupt kein Problem. Aber man sollte nicht solche Kommentare während des Filmes loslassen oder vorher mit seinem angeblichen Star Wars Wissen prahlen. :p

Gruß,
Dr0pA
 
Nun ja, hat nicht direkt mit Kinobesuch von Star Wars zu tun, aber.....
Ich bin gestern mit meinem Bruder und seiner Freundin in Spiderman gewesen. Und in seiner gloreichen Weisheit sagte er noch zu seiner Freundin, sie solle ihr Handy lieber ausmachen.

In der Schlußszene des Filmes, als Peter und MJ ihre "Ausprache" haben, passierte es. Dieses leise Bimmeln aus der Handtasche einer oben erwähnten, jungen Frau war zu hören.....
Und es war ihr peinlich....
Mein Bruder und ich, wir lachten Tränen.....
Die Reihe hinter uns lachte sich auch kaputt.....
Genauso die Reihe vor uns.....
Und ihr wurd' es immer peinlicher, weil sie das Handy in der Dunkelheit und der Tasche nicht fand, um es auszuschalten.....

Na, zum Glück kam im Film nichts entscheidendes mehr! :D ;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Nun ja, hat nicht direkt mit Kinobesuch von Star Wars zu tun, aber.....
Ich bin gestern mit meinem Bruder und seiner Freundin in Spiderman gewesen. Und in seiner gloreichen Weisheit sagte er noch zu seiner Freundin, sie solle ihr Handy lieber ausmachen.

In der Schlußszene des Filmes, als Peter und MJ ihre "Ausprache" haben, passierte es. Dieses leise Bimmeln aus der Handtasche einer oben erwähnten, jungen Frau war zu hören.....
Und es war ihr peinlich....
Mein Bruder und ich, wir lachten Tränen.....
Die Reihe hinter uns lachte sich auch kaputt.....
Genauso die Reihe vor uns.....
Und ihr wurd' es immer peinlicher, weil sie das Handy in der Dunkelheit und der Tasche nicht fand, um es auszuschalten.....

Na, zum Glück kam im Film nichts entscheidendes mehr! :D ;)
ich weiß nicht, aber sowas mit klingelnden Handy im Kino bringt mich irgendwie nicht zum lachen, da turn ich ehr zur dunken seite, erlich. Dieses getue "Ohh! Das tut mir jetzt aber leid! hach ich bin halt vielbegehrt! Hach, jetzt find ich doch mein Handy gar nicht" weiß nicht wieso das jetzt lustuig ist, solchen Leuten könne ich den Kopf abreisen, es NERVT einfach ohne ende. Und in nem Film gibt es keine unwichtigen stellen, wo das nicht so schlimm wäre.
Und besonders scheiße finde ich es, wenn jemand das handy nicht ausstellt, nach dem man schon darum gebeten hat, sorry, find ich mehr als affig!:angry
 
Prnizipiell geb' ich Dir ja recht, sie hat ja auch schlichtweg vergessen, daß Teil auszustellen! Auch hat sie sich nicht unschuldigt (während dessen).....dazu war sie viel zu sprachlos vor Scham! :D

Und die Stelle war wirklich nicht mehr wichtig..... ;)
 
Das wovon ich jetzt erzähle, ist mir zwar nicht im Kino passiert, war aber trotzdem genial.

Als Pro7 letztens die StarWars Trilogie brachte hatte ich einen bekannten von mir ( wir waren grad im Urlaub ) gefragt ob wir am Abend Star Wars gucken wollen, daruaf hat er gefrag welcher Teil es den ist.
Ich hab ihm drauf geantwortet das Episode 4 kommt.
Darauf meinte er dann:
<b>"Episode 4 ? Das ist doch "Krieg der Sterne" und nicht "Star Wars"......</b>

Naja.....
 
@ Darkshark: Hat er etwa unrecht?

:D :D :D

Ist es nicht schön wenn man sich über die armen unwissenden amüsieren kann?

Gruß
Searat
 
mein Freundeskreis besteht zum grossteil aus ST-Fans ( hey, das hab ich vorher nicht gewusst :D ) . Was die sich immer einfallen lassen, um SW schlechter als ST zu machen, das gibts echt nicht. Ich kann mich jetz zwar im mom an nichts mehr erinnern, aber vieleicht habt ihr ja auch schon solche Erfahrungen mit ST-Fans gemacht. Okay, seit den neuen Filmen, sind sie etwas ruhiger, da sie diese eigentlich zimlich cool finden....eben ST-Fans...*gg*
 
jo Teach...wegen den primitiven kommentaren:
ein Freund von mir hat bei der Alptraum-Szene auch so einen losgelassen, er meinte Anakin wird von Shmi vergewaltigt... ich hät ihm am liebsten eine reingehaun
 
Zurück
Oben