Die wirklich geilsten Newbie Fragen

Original geschrieben von Ligth Saber
Nun ja... Ich hab da auch was. Hat zwar nix mit Star Wars zu tun aber ist ganz lustich. Ich war im Kino auf Erkan und Stefan 2. In der Reihe Hinter uns haben irgentwelche "abgefuckt coolen" (das sagt man bei uns so sorry) gesessen, und haben immer dumme sprüche losgelassen wie: Ey alder ich bin doch auch krass odde was?? Höhöhöhöhöh! Oder: Ey Schwede iss das eine geile sau. Und zwar haben die das ins Kino gebrüllt unter Beifall und anerkennemden Grunzen der Freunde. Nunja ich habn paar mal versucht zu sagen das sie bitte mal ruhig sein möchten weil es tatsächlich personen gibt die ins Kino gehen um einen Film zu gucken. Nunja die haben gelacht und gesagt verpiss dich du wixer, oder miet dir doch n eigenes Kino, und so mist wie: Was willst du ist dochn freies Land. Nun ja ich wurd n bissel sauer und hab dann schon n bischen schroffer gekontert mit: Halt endlich die Fresse! Dann hatt er wieder gemeint: Willst du Probleme???! Ich gib dir gleich Probleme. Dan hab ich wieder gemeint: Probleme?? Ich hab nix gegen Probleme es ist immer spannend Lösungen zu suchen! Der hatt sich wieder in den Sitz gesetzt und mir Popcorn in die Haare geworfen. Ich hab mich dan umgedreht und hab ihm sein Popcorn wieder in seinen Eimer gelegt *nicht ohne vorher ein paar abzuecken* Der Typ hatt dann nen roten Kopf bekommen und hatt mir eine geknallt. Dann hab ihm meine Cola über seine hübschen (ich wette die waren gefälscht) Ecko klamotten gegossen, und hämlisch gegrinst. Der hatt mich angebrült und ist aufgesprungen. Zum glück ist dann der Kinobesitzer gekommen und hatt die Jungs rausgeschmissen. Er hatt an der Tür gestanden und hatt alles mitbekommen. nun ja der Kerl hatt Hausverbot bekommen und ich konnte n ruhe den Film zu ende gucken...

FIN *gg*
Tapfere Reaktion, aber du hattest auch Glück, dass der Besitzer dich nicht ebenfalls rausgeworfen hat.
Ich schätze mal, dass in nem Film wie Erkan und Stefan die Besucher eher so rumspinnen als in einem Film wie Mord nach Plan.
 
@horatio: spoiler??? LOOOOOL ,aber selbst wenn die redaktion nicht ,,Spoilern" wollte, sieht man doch shcon am ende von Ep2 eindeutig das sidious palpatine ist....also doch geistige tiefflieger;)
 
Original geschrieben von Teach
Teilweise verderben einem unwissende Kinobesucher mit dummen kommentaren auch den Spaß am Film, denn sie nerven einfach.

Ich konnte EP2 das erste mal auch voll nich geniessen, weil 1. mein Kumpel mich am Anfang aufdringlich gefragt hat, was denn in EP1 nachdem der 'Langhaarige' bei Anakin gelandet ist, passiert sei. Und er gefragt hat, 'ob mir aufgefallen sei, das Anakins Schwester die gleiche Schauspielerin sei wie die Koenigin?'

Und als ob ich dadurch noch nicht genug gestraft geworden sei, haben sich 2. waehrend der letzten Stunde lauter kleine Pansen gegenseitig erklaert was da passiert: ''...Er kann sich nicht bewegen, weil er durch dieses Blaue gefesselt ist!...'' und aehnliches (sry wenn ich mich ein kleines Bisschen irren sollte)

Wolltes nur gesagt haben, und ich braeuchte Eintraege ;)
MFG MFG MFG, euer Jedi-Ritter ... in Ausbildung
 
Unabhängig davon, daß man mit ein bisschen Aufmerksamkeit durchaus erkennen und feststellen kann, daß Palpatine Darth Sidious ist.....wo steht das auf einer OFFIZIELLEN Seite (wie zB. Star Wars.com)?

Selbst dort steht, daß die Identität von Darth Sidious völlig unbekannt ist:

Though on the surface it would appear the Sith agenda was defeated, the invasion had long-lasting implications for the Republic. In the resulting political upheaval, Supreme Chancellor Valorum was voted out of office, to be replaced by the ambitious Senator Palpatine. And despite the death of his prized apprentice, none of the Jedi knew for sure of Sidious' existence, or of his true identity.

Insofern ist es nämlich doch ein Spoiler, ganz gleich, was eure Meinung ist oder was auf FanSites steht!

By the way....humorvoll.....da stehen wir aber blöd da, wenn GL auf die Idee kommen sollte, in Episode III Palpatine nicht Sidious sein zu lassen...! :D ;)
 
@raynar: ich hab genau die selben erfahrungen ´gemacht, und werde zukünftig in ep3 nur noch allein rein gehen, damit ich auch was vom film habe.
 
Hab meiner Mum neulich was über Qiu Gon erzählt. Darauf sie: "Qui Gon? Der wird doch später zum Imperator, oder?" - Wusst ich ja noch gar net...:p

@Lord Darth Vader:
Das stimmt schon! Am Anfang wollt ich das au nicht glauben, aber es gibt so viele Ähnlichkeiten...
 
Das Leute die von Star Wars haben manchmal blöde Fragen stellen ist ja normal. Damit kann ich auch noch leben, aber was mich so richtig ankotzt sind die Leute die so tun als wären sie die absoluten Star Wars Vollchecker und dann immer irgendwelche Behauptungen aufstellen die nicht wahr sind. Und dann kommen die immer mit: "Ach du hast doch keine Ahnung!" BOOAAHHH wie ich da ausflippen könnte *Lichtschwertziehenwill*
 
Eine andere Möglichkeit, einen angeberischen Newbie zu definieren (anhand eines Nicht-SW-Beispiels): "Ich hab' voll die Ahnung von Spiderman! Ich weiss alles über ihn!"
Im Film: "Hääää? Warum kann Richard (Parker) plötzlich an der Wand laufen?"
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Tentos LaForce
Eine andere Möglichkeit, einen angeberischen Newbie zu definieren (anhand eines Nicht-SW-Beispiels): "Ich hab' voll die Ahnung von Spiderman! Ich weiss alles über ihn!"
Im Film: "Hääää? Warum kann Richard (Parker) plötzlich an der Wand laufen?"
:rolleyes:

Die Erfahrung hast du aber nicht wirklich mit jemanden gemacht oder? Weil dann ist es nicht mehr Angeberei sondern pure Dummheit.
 
Jetzt wo FlavaFlav es anspricht fällt mir auch wieder was ein.Ein Mitschüler sagte zu mir das er Herr der Ringe teil 3 schon im Internet gesehen habe.Als ich ihm das nicht ganz abnahm sagt er zu mir:"Du kannst alles aus dem Netz saugen.Wenn ich will kann ich mir auch Ep III beschaffen."
Das sagte er zu einer Zeit in der noch nicht mal Ep II im Kino war:rolleyes:
Auf meinen Hinweis das das nicht sein kann weil Ep III ja noch nicht einmal gedreht worden ist sagte er nur:"Dann glaubs eben nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tentos LaForce
Eine andere Möglichkeit, einen angeberischen Newbie zu definieren (anhand eines Nicht-SW-Beispiels): "Ich hab' voll die Ahnung von Spiderman! Ich weiss alles über ihn!"
Im Film: "Hääää? Warum kann Richard (Parker) plötzlich an der Wand laufen?"
:rolleyes:
Heißt "Richard Parker" nicht eigentlich "Peter Parker"? :rolleyes: ;)
 
Letztens in einem Chat:

Ich: Ich bin Star Wars Fan!

Sie: Star Wars find ich blöd!

Ich: Warum?

Sie: Im Weltraum herrscht ein Vakuum und Schall kann nicht übertragen werden. Aber bei Star Wars hört man immer wenn ein Raumschiff vorbei fliegt dieses
Rauschen der Antriebe und wenn sie schießen diesen dämlichen Lasergeräusche.
Außerdem ist das mit den Laserschwertern total unrealistisch!
:rolleyes:

Ich: Star Wars ist ein Weltraummärchen und soll nicht realistisch sein.

Sie: Aber ein bisschen glaubhafter hätten sie es ruhig machen können. Das mit dem Beamen und so ist auch voll blöd!

Ich: Bei Star Wars wird niemand gebeamt!

Sie: Doch klar!
:mad:

Ich: Nö! Bei Star Trek wird gebeamt!

Sie: Ach so! Ist doch alles das selbe! Alles dieser unrealistische Zukunfts-Scheiß.
:angry

Ich: Star Wars spielt in der Vergangenheit.

Sie: Dann ist es ja noch unrealistischer!

Ich: Warum? Spielt doch in einer weit, weit entferten Galaxis.

Sie: Es ist nicht bewiesen, dass es in anderen Galaxien intelligentes Leben gibt!
:alien

Ich: Ich weiß aber Star Wars ist doch ein MÄRCHEN!

Sie: Trotzdem blöd! Außer Spock, den find ich ganz cool!
 
@Tobi-Wan Kenobi
Ich schwanke zwischen schallendem Gelächter und verzweifelten Weinkrämpfen..... :rolleyes:

Ich habe wenigstens das Glück, daß man in meinem Bekanntenkreis meine Begeisterung für Star Wars akzeptiert, ohne sich durch solche....äh.....peinliche Dinge selber in die Sch.... zu reiten.

Wie sagt der Kömediant Dieter Nuhr so schön.....

"...Wenn man keine Ahnung hat.....einfach mal Fresse halten..." :D ;)
 
Original geschrieben von flavaflav

Die Erfahrung hast du aber nicht wirklich mit jemanden gemacht oder? Weil dann ist es nicht mehr Angeberei sondern pure Dummheit.

Natürlich nicht (Uff). Na gut, war vielleicht kein gutes Beispiel und hat das Problem nicht getroffen.
@ Horatio d'Val: Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde in der "Zeit" in einem Artikel über Filmfehler Peter zu Richard "umgetauft".
 
Na ja, Fakt ist aber, daß sowohl im Film von 2002 die Hauptperson Peter heißt, als auch in den Comics....

Wie der eine andere dann auf einen neuen Namen kommt, ist mir schleierhaft! ;)
 
Ich habe mit meiner Freundin auch Starwars geguckt, da sie auch keine Ahnung von dem allen hatte haben wir zuerst ep I geguckt, der Rest folgt noch.
 
@ Tobi: So was kommt vor. Mir fällt es immer schwer, dann nicht gewalttätig zu werden. Zwar kann man sich mal irren, aber dann sollte man doch jemandem glauben, der sich auskennt!
Sie: Es ist nicht bewiesen, dass es in anderen Galaxien intelligentes Leben gibt!
Bewiesen nicht, aber wahrscheinlich. Auf der Erde muss man ja auch lang suchen, bis man welches findet.
 
Zurück
Oben