Disney bestätigt Ablegerfilme noch während der Sequel-Trilogie

Das typisch schiefe Grinsen von Ford fehlt hier und der Milchbubi zeigt zu oft seine Zunge. Die Mimik passt gar nicht.

Ich glaube, du siehst das etwas zu eng. Sooo schlecht war das nicht für einen Laien. Gute Schauspieler kriegen das richtig gut hin.

Han Solo Film fänd ich gut und es würde auch genug Material geben. Die Han Solo Trilogie ist gut und gibt schon mher Material her als man braucht. Auch wenn diese natürlich nicht verwendet wird. Aber evtl auszugsweise.
 
Gut, dann gehe ich erneut davon aus, dass wir Origin-Filme zu neuen Charakteren aus der ST zu sehen bekommen werden - würde eigentlich nur den Hype um die neue Trilogie unterstützen, bzw über die Produktionszeit aufrecht erhalten.
Die Meldung machte auf mich sowieso einen komischen Eindruck, zumal der Han Solo Film angeblich zwischen RotS und ANH spielen sollte, obwohl Disney sich doch (mit Ausnahme von Rebels) verstärkt auf die neue Ära konzentrieren und zu großen Teilen von den Prequels fernhalten wollte.
 
Boba Fett.....hm. War lange, lange Zeit mein Lieblingscharakter, den ich mittlerweile aber recht gleichgültig betrachte. Ein Ableger könnte durchaus funktionieren, aber nur, wenn es eine Art Space-Western mit ihm als Antihelden wird. Da ließen sich sogar Jedi einbauen, da er diese ja gejagt hat.

Obi-Wan würde ich gerne wieder sehen! Von mir aus darf er auch kurz Tatooine verlassen und ehemalige Ordenskollegen (be-)suchen. Auch die Story mit A'Sharad Hett würde mir zusagen.

Darth Maul? Nur unter einer Bedingung: in der Verfilmung von "Shadow Hunter" oder dem Comic, in dem er die Schwarze Sonne zerschlägt (Regie Christopher Nolan, und wir hätten sogar einen richtigen Kracher am Start :D ).

Yoda, Dooku, Windu, Grievous etc. müssen jetzt nicht unbedingt sein. Palpatine eventuell, käme auf die Story an.
 
Hm, wieso?
Es wäre eigentlich die einzige Ära, die für einen Origin-Film zu Han Solo in Frage käme - und da hätte man echt 'ne Menge rausholen können. :braue

Ich meinte damit überhaupt die Ankündigung eines Origin-Streifens über Han Solo.
Ich mag ihn zwar und hoffe auf eine Rückkehr in der ST, aber er ist IMO nicht so wichtig/interessant, dass ich gleich einen Spinoff über ihn bräuchte, der obendrein nicht mal wirklich direkt mit den neuen Filmen zu tun hat..
 
Ich bin optimistisch und guter Dinge, seit ich gelesen hab, dass J.J. Abrams tatsächlich die Regie übernimmt! Ich finde, Star Trek hat er wirklich gut entstaubt und wiederbelebt.
 
genau sowenig das nun das alte Star Trek EU ungültig ist.

Das alte Star Trek EU war schon immer "ungültig" da es alsParallelwelt angesehen worden ist. Sonst hätten Sie ja nicht drei Wochen vor Star Trek 3 eine Comicfortsetzung des Films veröffentlicht die mit dem Film nichts gemein hatte...

Siehe dazu auch diese Review von Linkara. Einem bekennendem Trekie.
Star Trek #1
 
Das alte Star Trek EU war schon immer "ungültig" da es alsParallelwelt angesehen worden ist. Sonst hätten Sie ja nicht drei Wochen vor Star Trek 3 eine Comicfortsetzung des Films veröffentlicht die mit dem Film nichts gemein hatte...

Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube, was er meint ist eher, dass der alte Canon der Serien/Filme etc. weiterhin Bestand hat (und theoretisch auch weitergefuehrt werden koennte, weil es nun einfach zwei Paralleluniversen gibt), da durch den neuen Film (Man kann es ja nicht wirklich Reboot nennen, auch wenn es das im wahrsten Sinne des Wortes eigentlich ist) schlicht der Status Quo veraendert wurde.
Wie es dann im Endeffekt bei Star Wars gehandhabt wird, bleibt abzuwarten... Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht zwei Franchises hintereinander Canon-Technisch so durcheinanderwirbelt... (bzw. denke ich, dass beides nicht seine alleinige Entscheidung war/ist)
 
Zurück
Oben