Disney gibt bekannt:

Sowohl das MCU als auch Star Wars sind an einem Punkt angelangt, wo beide mal eine längere (Kino-) Pause verkraften könnten.
Da braucht man auf Deutsch gesagt jede Menge Eier.
Das MCU und Star Wars mal eben auf Eis legen. Wie soll man diese Löcher füllen ?

Star Wars sollte sich nun mal von Skywalker und co. lösen und neue Geschichten müssten erzählt werden. Ich denke mal in diese Richtung wird es gehen .
 
Da braucht man auf Deutsch gesagt jede Menge Eier.
Das MCU und Star Wars mal eben auf Eis legen. Wie soll man diese Löcher füllen ?

Star Wars sollte sich nun mal von Skywalker und co. lösen und neue Geschichten müssten erzählt werden. Ich denke mal in diese Richtung wird es gehen .
Ja, aber löst man so was ohne eine längere kreative Pause? Ok, mal gucken wohin diese "The High Republic" Geschichte hinführt.
 
Ja, aber löst man so was ohne eine längere kreative Pause? Ok, mal gucken wohin diese "The High Republic" Geschichte hinführt.
Bleibt die Frage was man unter Pause versteht. Wenn dieses Jahr zu Weihnachten ein neuer SW Film käme, wäre es zu früh.
Aber Disney ist vor allem daran interessiert Geld zu machen, da halte ich eine längere Pause für unwahrscheinlich.
 
Bleibt die Frage was man unter Pause versteht. Wenn dieses Jahr zu Weihnachten ein neuer SW Film käme, wäre es zu früh.
Aber Disney ist vor allem daran interessiert Geld zu machen, da halte ich eine längere Pause für unwahrscheinlich.
5 Jahre und die Zeit dazwischen mit Serien und Games überbrücken. Dann besteht die Chance dass die Leute wieder Bock auf Star Wars im Kino haben.

Beim MCU dagegen..weiß nicht, ich habe da echt das Gefühl dass die Luft nach "Endgame" raus ist. Ich habe neulich "Spider-Man: Far From Home" gesehen. Der war nett, mehr aber auch nicht.
 
Habe ja schon an anderer Stelle mal geschrieben, das ich mir jetzt einfach mal eine Pause vom "SW Kino" wünschen würde. Es wäre auf vielen Ebenen auch eigentlich die richtige Entscheidung, denn so könnte man etwas Gras über die eher gemischt aufgefasste Sequel Trilogie und der beschädigten Reputation LucasFilm´s wachsen lassen. Also mit talentierten Personal neu aufstellen, kreative und sinnige Drehbücher schreiben, und dann wieder auf die große Leinwand zurückkehren. In der Zwischenzeit hat man genügende Serien und anderen Content, die uns SW Fans beschäftigen werden und Disney wirtschaftlich "versorgen".
 
Habe ja schon an anderer Stelle mal geschrieben, das ich mir jetzt einfach mal eine Pause vom "SW Kino" wünschen würde. Es wäre auf vielen Ebenen auch eigentlich die richtige Entscheidung, denn so könnte man etwas Gras über die eher gemischt aufgefasste Sequel Trilogie und der beschädigten Reputation LucasFilm´s wachsen lassen. Also mit talentierten Personal neu aufstellen, kreative und sinnige Drehbücher schreiben, und dann wieder auf die große Leinwand zurückkehren. In der Zwischenzeit hat man genügende Serien und anderen Content, die uns SW Fans beschäftigen werden und Disney wirtschaftlich "versorgen".

Sehe ich ganz genau so. Einfach mal ein bisschen zeit nehmen die nächsten Storys mal ordentlich durchzuplanen.
Wahr seinerzeit schon ein riesen fehler nach der Übernahme von Lukasfilm durch Disney so schnell wie möglich Filme rausschmeißen wollte. Womit sie der ST sichtlich keinen Gefallen getan haben.

Und Disney hat ja nach der Übernahme von Fox mehr als genug Franchises um etwaige Lücken zu füllen.

Zu dem guten alten Bob muss ich sagen dass ich froh bin dass dieses Kapitel endlich beendet ist. Meiner Meinung nach haben seine Geschäftspraktiken der Filmwelt nicht gerade gut getan. Was natürlich nicht heißt dass es bei Disney jetzt besser wird, dass wird erst die Zeit zeigen.
 
Der Film "Artemis Fowl" wird nicht ins Kino kommen. Er wird direkt auf Disney+ zu sehen sein, das hat Disney bekannt gegeben. Grund ist natürlich Corona.

Starttermin des Films: 11.06.2020

Ob der Film allerdings auf Deutsch zu sehen sein wird, darf bezweifelt werden.
 
Hat mir eh überhaupt nicht gefallen, was ich da im Trailer gesehen habe. Die haben die Story ja total von innen nach außen gestülpt. Da ich die Bücher sehr mag, kann ich damit leider nicht viel anfangen. Und MausPlus schaff ich mir eh schon dreimal nicht an :kaw:
 
Zurück
Oben