"Doomed Friendship" Outplay

Hallöle ihr,

also ich leb noch, wollte ich nur mal vermelden...

sorry, dass ich solange nicht gepostet hab...

aber... langsam glaub ich wirklich, dass T-online mich auf dem Kieker hat... *grummel*

wie ihr euch jetzt schon denken könnt... ja... mein Internet ist net gegangen *hoil*

aber ich glaub, jetzt ham die das Problem endlich gefunden und ab jetzt müsste ich auch wieder regelmäßig posten können...

nochmal sorry für das lange Stillschweigen ;)

werd mich dann mal durch die Post ackern (ihr ward ja echt mächtig fleißig *froi*) und werd heut noch was schreiben... versprochen ;)
 
*heul* ich krieg keine vernünftigen sätze mehr hin... gut das ich jetzt 2 tage nich mehr da bin, vielleicht wird es danach wieda bessa... *schnief*
 
Seid ihr alle verschwunden? Oder eingeschlafen?? Huhu? Wo seid ihr?! *fühlt sich so alleine* :( ;)

Was ist mit dir Kyandra? Ich dachte du wolltest posten...
Oder Silvie?
Tomm?

Ey, Xell hat gepostet, das soll doch mal was heißen!
 
So ich hab grad gepostet. 4341 Zeichen lang :D

Morgen kann ich nich aber am Samstag wieder. Also Leute das is jetzt der Endspurt. Es konnen sich alle nochmal austoben und kämpfen. Danach können wir alle nach Hause gehen und uns rühmen an einer der (meiner Meiung nach) besten Story ever teilgenommen zu haben. Danke an alle Beteiligten schon mal. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und wird es die nächsten 3 Tage auch noch! :) :D
 
Konnte doch nicht früher posten...

wir renovieren bei uns zu Hause gerade und ich hatte etwas unterschätz, wie lange es dauert alles nachzulesen...

und in ner Viertelstunde kann man schlecht ein Post schreiben...

*hust*

Auf jeden Fall hab ich jetzt gepostet...

sorry, dass ich zwei geschickt habe, aber alles hat nicht in eins reingepasst...

musste ja ne Menge aufholen *gg*

Ach ja... *hust*... falls ich etwas übertrieben habe, dann sagt es und ich änder das... :rolleyes:
 
@ Kyandra: Hast du bei dir alles kaputt geschlagen, als du dich über t-online aufgeregt hast, dass ihr jetzt renovieren müsst? :D :p
Also dein Post ist doch gut, ich glaub das war der längste bis jetzt *gg*

Achja, wenn es so scheint als wollte ich den Helden raushängen lasse, dann tut es mir leid und ich werde das in Zukunft ändern. Sagt nur bescheid, wenn euch was stört.


LG,
Shia
 
@Kyandra: Schön, daß Du nun wieder da bist ;) *sichfreut*


So, hab auch mal wieder gepostet. Tut mir leid, daß ich momentan grad so wenig Zeit hab, werd mir Mühe geben, daß wieder zu ändern...

Gruß Tomm
 
@ Tomm: ...*äh* Ich glaub du hast da was überlesen... Der Lavastrom ist ned gleich nach der Produktionshalle, da ist noch ne kleine Höhle davor, wenn ich das richtig verstanden habe. Schließlich wollen Phol und Menari sich ja alleine schlagen, deshalb bleiben alle draußen, bis auf Phol und die die eh schon drinnen sind... Naja, dich holt da schon wieder wer raus :rolleyes:
Mich freut's dass du gepostet hast ;)
 
ich hab das wieder hingebogen :rolleyes: tomm und du, sowie kyandra und mako seid nun wieder aus der höhle mit dem lava fluss draussen und steht den sith (silverin, camie, xell) gegenüber.

menari, sunida, celia und ich sind in dem anderen raum mit der brücke.

nun, das ist wohl echt der endspurt. genießt ihn... ;)

lg
pholly
 
*ups* Da hab ich wohl was nicht mitbekommen, sorry ;)

@Phol: Danke schön *gg*

Ich werde wahrscheinlich erst am Montag wieder posten können :(

Gruß Tomm
 
*heull* ich hoffe mein post hat seine richtigkeit... bin grad arg durch den wind... einer der gründe wieso ich net gepostet hab so lang.... tschuldigung.....
 
@silvie: dein post war voll oki ;)

also, die kampfpäarchen sind somit klar:

shiara - silverin
tomm - xell
kyandra - camie

haltet euch ran *gg*

lg
pholly
 
sodala, nochmal ich! *g*

also die letzten post waren echt supa von euch allen, besonders natürlich von schmusipu :D

nur zur info: janem, celia, sunida, mako und ich sind schon in Janems Lambda Shuttle.

Shiara, Tomm, Kyandra sind auch auf dem Weg nach draussen zu einem Frachter.

Xell, Silverin und Camie ihr seid nun noch alleine in der höhle. wir jedi bitten euch inständig uns nicht mehr zu erwischen und uns ziehen zu lassen ;)

damit ist DF kurz vorm schluss. ich möchte mich bei allen beteiligten sehr für ihr engagement, ihre fantasy, ihre zeit und ihre schönen, meist leidenschaftlichen posts bedanken!!! ihr wart echt supa, und ihr alle habt mitgeholfen DF zu einer wirklich tollen story zu machen, die in ihrer art, ihrem ablauf, ihren posts und ihrem ende zumindest für mich etwas einmaliges bzw. etwas ganz besonderes ist und immer sein wird!!
für janem wohl auch :D

danke! und auf ein wiedersehen :p

lg
pholly
 
Zuletzt bearbeitet:
Man... und ich hab alles verpasst... *schnief*

War einfach zu viel Stress... und jetzt bin ich krank... toll... *hmpf*

Wenigstens bin ich froh, dass ich mal kurz an den PC konnte, um Bescheid zu sagen... denn für mehr wird es wohl net reichen...

sprich das mit dem Posten is im mom bei mir etwas schlecht, weil ich gesundheitlich, wie gesagt, angeschlagen bin und nicht sonderlich lange vorm PC hocken kann... :(

Trotzdem mal danke, dass ich dabei sein durfte bei der Geschichte... (am Anfang war ich es ja auch...)

Werd mich jetzt mal auskurieren und hoffen, dass ich dann ENDLICH wieder mehr Zeit fürs PSW hab... :rolleyes:

Übrigens... find ich klasse, dass Janem zu uns gewechselt hat... *gg*

Also bis hoffentlich bald...
 
So ich kann mich den worten von Pholly nur anschliessen. Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben.

Und auch an dieser Stelle nochmal ich werde jetzt kein Schmuskater der Jedi sondern denen auch so Ärger genug machen.

Es war auch für mich die beste Story die ich je im RS hatte. Emotionen und Spannung alles war dabei.

Danke und *knuddel* an euch alle
 
sorry das ich heut nicht on war, also um die normalen uhrzeiten. ich war so fertig von dem tag (von 8-17 uhr vorlesungen), ich hab geschlafen. bin grad aufgewacht und hab noch gepostet...

lg
pholly
 
Ich fand die story auch nich schlecht aber ich freu mich trotzdem darüber das sie vorbei ist. ich bin nämlich seit einiger zeit immer auf missionen und will endlich zurück in den orden. war schön mit euch.
 
Ich bedanke mich ebenfals bei allen, die Story hat mir riesen Spaß gemacht!^^

@Xell und Camie Hab jetzt alles so weit vom Planeten gelotzt. Den Rest müsst ihr machen weil ich übers WE weg bin....
 
@silvie: es war die xikum, xell's schiff, eine corellianische corvette... glaub ich^^

oki, alle sind in den raumschiffen, ich denke wir können morgen langsam in den jedi tempel, bzw. regierung der rep bzw sith orden umsteigen...

echt cool gewesen!

danke nochmal an alle! ne gute zeit!

lg
pholly

EDIT: @sunida: wenn du noch ne antwort geschrieben hast kannst gleich reinschreiben, dass wir dich im senat rausschmeißen! glückwunsch zum neuen amt! die LOW's werden ima mächtiger *gg* und menari is bald auch einer :D hoffe ich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben