"Doomed Friendship" Outplay

@all: sodala, das psw geht wieda und DF geht nun auch weiter. wie euch sicherlich aufgefallen ist, haben menari und ich ein bischen auf die tube gedrückt. das liegt daran, das sich die story schon ziemlich lange hinzieht und wir die beteiligten, also euch *g* nicht so lange hier festhalten wollen. auch denke ich, das etwas mehr action euch auch lieber ist...

auch den verlauf werden wir nun etwas beschleunigen. nicht das ihr denkt,das wir hetzten wollen, nein, auf keinen fall. das wird so aussehen, das wir einfach wenn es mal wieder nicht so vorangeht, die leute mitziehen werden, die nicht posten. das soll nun keine kritik an wenig-poster sein, wir wollen halt nur nicht, das sich alles noch ewig hinzieht.

zum verlauf noch:

wir wollen das ganze etwas im ep2 stil aufziehen. nicht komplett übernehmen, aber in die richtung machen.
menari wird auf geonosis in einem abluftschacht aus taktischen gründen landen. wir jedi folgen ihm dann.
dann werden wir eben in eine der droidenfertigungs versehentlich gelangen und von den insekten viechern angegriffen, weil sie uns für eindringlinge halten. dann werden wir alle aus diesen fertigungsanlagen fliehen und in eine hölle gelangen. dort wird dann der endkampf stattfinden. menari, sunida, celia und ich werden dann in einen anderen raum gehen, indem eine brücke über einem lava fluss ist. dort wird die entscheidung stattfinden...

so grob war es das *g* jetzt wisst ihr bescheid. so fest muss das aber nicht gesehen werden, es soll nicht vorgegeben werden, was passiert. nur eine grobe linie... wir werden sehen.
vorschläge könnt ihr natürlich auch machen!

pholly
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme erst morgen nachmittag zum Posten, nachdem auch ich nun endlich wieder ins Forum komme (ich bin drin *gg*)

@Phol: Wenn jetzt aber alles superschnell gehen muß, und ich meinem Char kaum folgen kann, weil alles so schnell geht, dann würde ich Konsequenzen ziehen müssen. Mir hat das bisherige Tempo der Story sehr gut gefallen (außer letzte Woche ;) )

Gruß Tomm
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ihr hier vor habt Stress zu machen, nur weil es euch langweilig wird, dann seid ihr aber ganz schön egoistisch. Tut mir leid, sollte es hart klingen, aber so macht mir das Posten wirklich keinen Spaß mehr und ich bin da nicht alleine. Diese Story ist gut und ich will sie genießen.
Übrigens steh ich überhaupt nicht drauf, wenn meine Chars einfach mitgeschleppt werden. Sollte das zu große Ausmaße annehmen, sehe ich mich gezwungen aus der Story auszusteigen.
Dass das Forum ne Woche down war wird wohl kaum etwas ausmachen, da die anderen Stories ja auch ned vorwärts gekommen sind. Also finde ich das jetzt sehr unnötig...
Habt ihr eigentlich jemanden gefragt, ob es so nicht okay ist oder ob man etwas ändern soll? Oder habt ihr im Alleingang mal eben beschlossen, dass man doch mal etwas schneller machen könnte, weil IHR euch langweilt?
Seht es nicht als Beleidigung, sondern als Versuch konstruktive Kritik an dieser Ankündinung auszuüben.
 
@ Shia und Tomm

Ähm ich komm jetzt nich ganz mit. Was denn für Konsequenzen? Und wie kommst du (Shia) auf die Idee ich und Pholly könnten uns langweilen? Es is unsere Story und ich persönlich könnte ewig so weiter posten. Aba ich wurde eben angesprochen von ein paar anderen das es Ihnen nun allmählich langweilig wird im Hyperraum. Kann ich auch verstehen. Des halb hab ich auch einfach die Landung gepostet ohne auf meine Mit-Sith zu warten.

Also Leute bleibt mal auf dem Teppich und versteht nich immer gleich alles miss. Es geht wirklich nich alles gegen einen pesönlich. Das letzte Mal hatten wir das als Anthi sich von meinem (nur als Vorschlag gedachten) Post gleich angesprochen fühlte.

Und ich finde eigentlcih nichts was man an Phollys Post so krass hätte missverstehen können. Also cool down... ;)
 
@ Menari: Das ist ja ned nur in dem Post gewesen, dass man mich dazu drängt nun doch endlich was zu posten, obwohl das Forum erst seit gestern wieder da ist. Und wenn man mir sagt, dass wenn ich ned poste, sozusagen mein Char von anderen mitgeschleift und als logische Kosequenz daraus dann eben auch gespielt wird, finde ich das nicht okay. Vor allem weil das gleich so gesagt wird, ohne dass man mich gefragt hat, ob ich das überhaupt will. Mir sowas überhaupt nicht in den Kram passt.

Ich hab jetzt noch nicht geschaut, was du gepostet hast, aber Phol meinte heute die ganze Zeit ich solle posten, um dir Inplay durch ne Frage an Sunida Informationen über Phol zu liefern. Ich hatte keine Zeit (und auch wenig Lust, das geb ich zu), aber den Stress wegen nem Post kann ich ned brauchen. Und die Leute die es eilig haben, können doch auch selbst etwas vorantreiben, schließlich wirken die ja auch an der Story mit.
Wenn ich etwas so gravierend falsch verstanden habe, dann tut es mir leid, aber die Lust am posten ist momentan wegen der Sache trotzdem am Boden. Aber vielleicht wird es ja besser. We'll see

P.S.: Du hast die Landung gepostet?? Wo? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomm/shia: also da ihr 2 euch ja so schön abgesprochen habt (@tomm: ich hab deinen post gelesen bevor du mit shiara "anscheined" geredet hast! da stand das nicht drin, was jetzt drin steht) und ihr äußerst konstruktive kritik übt, lass ich es mir natürlich nicht nehmen mich dazu äußern (hätte irgendjemand etwas anderes erwartet?!):

1. ich glaube ich habe äußerst deutlich erwähnt, dass wir keinen Stress wollten. zitat:

"auch den verlauf werden wir nun etwas beschleunigen. nicht das ihr denkt, das wir hetzten wollen, nein, auf keinen fall."

^^das ist wohl eigentlich nicht misszuverstehen, oda doch?!

2. ich habe nicht behauptet, dass es mir und janem langweilig wird. ich glaube niemand hier genießt diese story so wie wir, da wir endlich die möglichkeit haben unsere chars mal richtig auszuspielen, was bisher in dem maße nicht möglich war. insofern ist es absoluter schwachsinn uns zu unterstellen, das wir uns langweilen würden! und das solltest gerade du wissen shiara!

das ihr 2 die story genießt glaube ich euch auch und das weiss ich auch. aber es gibt noch andere mitspieler außer euch beiden! und denen wird es langsam zu lange! von mir aus könnte es auch noch ewig so weitergehen, aber ich will nicht nur, das ich, janem, tomm und shiara glücklich sind, sondern alle! deshalb wollen wir ein bischen flotter machen!

3. außerdem ging es mir mit dem vorantreiben darum, das wir endlich auf geonosis landen. Nur darum ging es! denn ab diesem zeitpunkt gibt es auch wirklich wieder etwas zu tun! und ich denke, dass das für alle beteiligten dann auch interessanter wird! zitat:

"auch denke ich, das etwas mehr action euch auch lieber ist... "

ich weiss ja das ihr 2 ewigkeiten über gefühle etc. schreiben könnt (was ich auch sehr schön finde), aber wie gesagt, ich kann nicht nur an euch und mich denken!

4. das ganze hat nichts mit der PSW pause zu tun! wir haben keinen festen zeitplan, an dem die story fertig sein muss! das sollte wohl auch noch erwähnt sein. darum geht es nämlich nicht!

5. liebe shiara, nein wir haben nicht in unserem grenzenlosen egoismus beschlossen, das wir die story vorantreiben wollen! das geschah unter anderem aufgrund einiger äußerungen der "anderen story-beteiligten"! tut mir leid das ich andere außer dir auch berücksichtigen muss! :rolleyes:
vorallem ging es ja nicht darum jetztalles so schnell abzuwickeln. nur um die landung ging es.

6. @shiara: das du keine lust zum posten hast, ist mir schon klar geworden, bevor ich diesen post abgedrückt habe! insofern komm jetzt nicht damit!

7. ich hätte von euch beiden eine andere reaktion erwartet, nicht so etwas... ich finde ihr übertreibt maßlos und hängt euch an etwas auf, das ihr wohl vollkommen falsch verstanden habt!
außerdem finde ich es unter aller
SAU
, dass ihr hier versucht mich zu erpressen und unter druck zu setzten, nur weil ihr etwas total falsch verstanden habt und es nicht exakt nach eurem kopf geht (bzw dem von shiara, weil ich tomm nicht für voll zurechnungsfähig halte, wenn er mit shiara gesprochen hat :D)!

wenn ihr mir androht die story zu verlassen, ist das wohl egoismus pur! ihr macht damit nämlich alles kaputt, was wir bis jetzt aufgebaut haben! und ihr enttäuscht alle anderen mitspieler! denkt auch mal an die anderen, nicht nur an euch! und passt mit eurer wortwohl und mit euren androhungen auf! die sind nämlich schon sehr falsch zu verstehen!

ich bin sowieso total fertig, dass ihr so eure "macht" ausüben wollt! das is echt das assigste, was ich bisher erlebt habe! und das von euch, wo ich euch zu meinen besten freunden hier gezählt habe! und anstatt mit mir persönlich oda üba icq zu sprechen, drückt ihr mir hier eine rücktrittsdrohung rein! sauber!

wie shiara schon sagte, das ist nicht persönlich gegen euch beide, das ist meine konstruktive antwort. das ich dabei etwas persönlich in manchen gesichtpunkten wurde, lies sich leider nicht vermeiden, aufgrund gewisser argumentationen.

ich kann mir gut vorstellen, das euch dieser post sehr aufregen wird. vielleicht sogar so sehr, das ihr aussteigen werdet. aber wenn ihr mich so erpresst obwohl ihr nicht richtig gelesen habt, kann ich auch nichts machen. ich bin ein ehrlicher mensch.

pholly
 
@ Shia & Tomm

Nehmt doch bitte nich immer alles so persönlich und fühlt euch nicht imma gleich angesprochen.

Wir hatten echt nich vor eure Chars irgendwie zu was zu zwingen was sie nicht wollten.

Ich kann verstehen das Pholly jetzt sowas gepostet hat. Es war vielleicht etwas heftig aba wie man in den Wald reinruft... ihr kennt das ja. Also wir sind alles erwachsene vernünftige Leute und wollen wohl alle noch weiterhin Spaß im RS haben.

Oki ich geb dir Recht die Landung hab ich noch nich gepostet das mche ich heute noch. Da war ich wohl etwas zu schnell.
 
@ Menari: Ich hab schon verstanden, dass ich in Phols ersten Post ned persönlich angesprochen wurde. Aber ich lasse es mir nicht nehmen meine Meinung dazu zu äußern. Und es ist mir schon klar, dass ich vielleicht etwas heftig und zu unüberlegt reagiert habe, aber das kommt ja nicht nur von dem einen Post oben. Aber jetzt ist es zu spät.

@ Phol: Ja, mein lieber Freund, wie soll ich das denn nicht persönlich auffassen, wenn ich angesprochen werde? Und wegen eines Spieles den ganzen Nachmittag über pampig zu sein, nur weil ich keine Zeit habe zu posten, das ist eine Sache für sich... Ich habe meiner Meinung nach sachlich argumentiert, aber wie es scheint bin ich nicht die einzige die manche Dinge falsch versteht.

zu 2.: Wie ich oben schon erwähnte habe ich das aus meiner Sicht geschrieben und wie ich mich in dieser Situation behandelt fühle. Dass sonst noch niemand etwas dazu gesagt hat, dafür kann ich nichts.

zu 3.: Du hättest ja erwähnen können, dass du nur die Landung meintest, denn aus dem Post ging nicht heraus was du beschleunigen möchtest, deshalb bezog ich das auf die gesagte Story.

zu 4.: Meines Erachtens nach habe ich bis jetzt noch nicht viel von deiner Aufmerksamkeit hier bekommen, zumindest nur ich, und im RS erwarte ich das auch gar nicht. Wie schon zum tausendsten Mal habe ich meinen Post aus meiner Sicht geschrieben. Und darin habe ich auch nicht um deine Aufmerksamkeit gebeten.

zu 6.: Ich hatte vor dieser Story ernsthaft vor eine RS-Pause einzulegen, doch das hatte sich geändert. Wenn du auch mal nach mir fragen würdest hättest du möglicherweise auch mitbekommen, dass ich diesen Gedanken wieder abgelegt habe. Und woher willst du denn bitte wissen, dass es mir in letzter Zeit richtig Spaß gemacht hat?! Gut, ich habe es dir gesagt und ich habe dir heute über ICQ auch klar gemacht, dass es mir keinen Spaß macht, wenn du die ganze Zeit nach nem Post fragst der mir in diesem Moment als unmöglich und sinnlos erschien.



----------------- EDIT ----------------

An dieser Stelle möchte ich mich ehrlich und offenherzig für das geschriebene Entschuldigen. Ich habe in vielen Sachen übertrieben und es tut mir leid :(
Es tut mir wirklich leid... Süßer, ich hab dich so lieb und ich sehe ein, dass ich ein Problem damit hatte das RS von dem Privatleben zu unterscheiden. Entschuldige bitte... bitte
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
@shiara: also ich finde du gehst ein bischen arg weit in den privaten bereich, und der hat hier nichts zu suchen! die unterstellungen die du mir machst, sind mehr als unter aller sau! ich könnte hier ja mal alles aufzählen, was du dir im privaten umgang mit mir geleistet hast, aba sowas mache ich nicht, weil das niemanden was angeht. das du das anders siehst wie ich, ist mir in deinem post klar geworden. aber bidde, du hast ja deine meinung, und wenn das ganze psw üba unseren privaten kontkat erfahren soll und du alle hier aufklären möchtest was ich für ein böser, gemeiner mensch bin, dann bidde.
ich werde jedenfalls nichts mehr dazu posten.

wir sollten mal tele, hm?

@tomm: wir sollten auch mal tele

pholly

PS: ich werde auf alle deine argumente aus dem letzten post auch am tele eingehen. schade das da niemand mithören kann, was für ein böser mensch ich bin :D clever was :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
*seufz*
Also Leute, was wird das hier?
Eure private Schlammschlacht?
Ich denke nicht, daß ich euch sagen muß, daß das im RS nichts, aber auch gar nichts zu suchen hat.
Ich finde, es auf der einen Seite aufs Gas zu treten, aber wie sich herausgestellt hat, bezog sich das nur auf den Flug im Hyperraum. Da wußte ich ehrlich auch nichts mehr zu schreiben, nachdem ich Janem die Zähne gezogen habe.

Daß sich einige gedrängt fühlen, ist schade, aber zu sagen, "Ich verlasse dann die Story" hat meiner Meinung etwas von Kindergarten. Und es erinnert mich an eine gewisse Person, mit der der Vergleich alles andere als schmeichelhaft ist.
Ich würde es gerne sehen, wenn das Kampfbeil hier und jetzt begraben würde. Und vor allem laßt Private Dinge aus dem RS raus. im ICQ oder im RL könnt ihr euch die Köpfe einschlagen wie ihr lustig seid, obwohl ich das sehr albern finde.

Also ich möchte hiermit darum bitten, daß die Story ihren Verlauf nimmt wie bisher. Schön zu lesen, ruhig und mit Lust am Schreiben.
Und diese albernen Zankerein lassen wir bitte. ;)

Liebe Grüße

Padme
 
sodala... also ich habe jetzt mit tomm und shiara per tele geredet, und wir konnten die sache klären. ich hoffe, das die story jetzt genauso toll weiterläuft, wie bisher.

IP mäßig werde ich nun noch schnell die landung posten, weil tomm mich darauf hingewiesen hatte, das er nicht wußte was er schreiben sollte :) das wird dann aber auch das letzte sein, was "vorrangetrieben" wird, da habt ihr mein wort drauf ;)

pholly
 
Also Shiara, ich habe keine sonderliche Lust das alles alleine zu machen. Also wenn du das nächste Mal on bist, dann hau in die Tasten.
Ich werde die nächste Woche auch nur sporadisch da sein, aber das ist schließlich wichtig ;)
 
@Phol: Tja, ich hätte wohl lieber erstmal mit dir reden sollen, aber Fehler sind dazu da, gemacht zu werden. ;)

Jedenfalls habe ich das mit dem Beschleunigen der Story auf die gesamte Story bezogen und somit also megafalsch verstanden. Demzufolge war auch meine Reaktion mächtig überzogen und ich hoffe, daß mir alle Beteiligten diesen Fehler vergeben.
 
@tomm: schon passiert *g* jetzt schauen wir einfach das es so weiterläuft wie bisher, denn damit waren ja alle sehr zufrieden.

pholly
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sunida: War brav und hab gepostet. Ich hab ja gar ned von dir erwartet das alleine zu machen, nur hatte ich leider die letzten Tage ziemlich wenig Zeit, weil ich immer auf Achse war oder zur Abwechslung mal was für die Schule getan hab.
Aber das hat sich ja jetzt erledigt und du musst nur noch antworten ;)
 
@ Tomm und Shiara

Nein die Sache ist nicht vergeben. Ihr habt bei mir verschissen bis in die Steinzeit. Selbst mit meinem letzten Atemzug werd ich euch das noch vorwerfen :D

Ne is schon klar ;)
 
@all: ach übrigens, das überarbeitete DF Poster (Janem hat ja sein Aussehen verändert *g* und Pholly hat neue Bilder und Schriften zur Verfügung) steht auf der ersten Seite im ersten Post des DF Threads. Nicht hier im OP sondern im IP. Falls es euch interessiert könnt ihr ja mal schauen!

lg
pholly
 
@ phol: Das neue Poster find ich toll, aber ich glaub das hab ich dir schon gesagt (mein toller Link zu den Schriftarten *hehe* :D )
Aber wenn du nen Link hier rein gesetzt hättest, dann wäre es ned so umständlich gewesen sich dahin zu klicken, man kann halt ned alles haben *g*

@ Menari: Mischt... :rolleyes: Tja, jetzt wollte ich dir gerade sagen, dass dein neues PP wirklich gut aussieht, son Pech aber auch :D :p
 
uaahhh... irgendwie bin ich momentan nich so ganz auf der höhe... sorry für den grauenhaften post! ich besser mich, versprochen.

also, wir sind jetzt übrigens alle in der droiden-fertigungsanlage. und wir werden angegriffen...

pholly
 
Zurück
Oben