"Doomed Friendship" Outplay

@all: also wirklich, ein rießen kompli an alle beteiligten! ihr postet wahnsinnig gut! es ist einfach genial nachzulesen, was ihr schreibt. das ist das beste, was mir bisher im Rs wiederfahren is :D

ich mach das nu so: ich komm mit dir und sunida raus aus der höhle, dann kämpfen wir nochmals kurz, dann kreig ich die vision. dann schaltet sich celia ein und du nimmst sie und meine mom mit. dann flieht ihr mit den raumschiffen und geht nach geonosis. auf der flucht machen wir ein wenig langsamer mit dem storyverlauf, da kann menari dann ernannt werden.

soweit so gut, ich poste heut abend!

pholly
 
@ Phol

Also ich hab zwar jetzt eingegriffen aba ich werde dich nicht angreifen Janem is zu fertig *ggg* Wenn du mit deiner Mutter die Höhle verlassen willst dann werde ich das zulassen. Zwecks Blickkontakt zu Celia!

@ Mako

Das mit dem Bettvorleger is Ernst gemeint :D
 
@ Pholly

Also gut du bist draussen :D

@ all

Ähm ich hbe meinen Post von heute morgen komplett überarbeitet. Ich war nicht ganz in der Lage was vernünftiges zu posten. Tja wie kam das wohl? :rolleyes: :D
Ach was solls ich war komplett hacke und hab nen scheiß zusammengeschrieben. Also wie gesagt ich habs geändert.

Hmmmm ich fasel schon wieda. Ich gleub ich bin imma noch nich nüchtern... :D
 
ohoh, celias hand is futsch *g* jetzt musst du dir was überlegen, wie du mich vor menari rettest ;)

langsam könnt ihr euch auf einen abmarsch einstellen...

es geht dann richtung geonosis, die reise dort hin lassen wir etwas langsam angehen, da menari ja befördert wird.
 
Also ich poste jetzt nochmal wie fürchterlich weh mir alles tut und schreib auch gleich, dass Menari Phol angreift, okay? Dann kann ich gleich die kleinen Rettungsaktion abhaken und Menari kann mich gegen die Wand schmeißen und mitnehmen...

Kümmert sich dann bitte wer um mein Handgelenk? ;)
 
@ Sunida: Du kennst Celia, wenn sie zusammen mit deinem Sohn studiert hat und seine beste Freundin zu der Zeit war.
 
@Silvi: So wie Mako auf dich grade zugeflogen kommt, glaub ich bestimmt, daß es Hackfleisch gibt. Ich hoffe, ihm schmeckt Sithfrikassee :D
(Ich weiß auch nicht, ob seine Pfötchen gut für deinen Teint sind ;) )
 
@ Kyandra: Hey, pass auf mein Lichtschwert auf, da steckt viel Arbeit drin ;) :p

@ Menari: Poste, bitte!! Ich will auch endlich was schreiben, nur musst du mich erst gegen die Wand klatschen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ all

Also die Stih haben Endor verlassen und wir gehen jetzt nach Geonosis. Sollte einer der Beteiligten eventuell keinen Bock mehr auf die Story haben (kann ich mir zwar nich vorstellen aba könnte ja sein :D ) dann wäre jetzt eine Gelegenheit auszusteigen. Oki?

Bitte nich missverstehen aba es kann ja sein das es jemanden keinen Spaß mehr macht. Is nur ein Hinweis *knuddel*
 
ich kann menari nur zustimmen. falls irgendjemand der meinung sit, das es besser wäre für ihn zu gehen, dann soll er das bidde jetzt tun.

ansonsten gibt es ein neues update. das könnt ihr euch im ersten post runterladen.

pholly
 
@Menari noch hab ich Lust. Solange es sich nich zusehr in die länge zieht wie meine letzte Mission.


@celia, Kyandra oopppppppssssssss. Hätte ich es nicht weg schmeißen sollen. ähm naja ihr werdet es schon finden *dasunschuldslammvomdienst*
 
*boah* Ihr werft mein Lichtschwert so einfach durch die Gegend?! *entsetztist* Wenn ich das ned wieder bekomme, dann werd ich sauer... das war mein erstes selbstgebautes Lichtschwert... *heul*Immer verschlampen die Sith alles...

@ all: Ich fände es eigentlich schon schön, wenn das hier noch etwas länger gehen würde. Man muss eben nur aufpassen, dass es nicht langweilig wird. Aber wenn es so bleibt, oder wir uns sogar noch steigern, dann wäre es wirklich cool, wenn alles ned gleich vorbei wäre :)
 
Ich bin eigentlich Celias Meinung, ich fänd´s schade, wenn der Rest der Story so schnell abgehandelt wird.

Weiß ja nicht wie´s bei den anderen war, aber mir is bis jetzt noch an keiner Stelle der Story langweilig gewesen und ich schätze mal, dass es auch nicht dazu kommen wird. ;)

Also, ich fänd´s echt stark, wenn es noch länger dauern würde, weil diese Mission einfach genial is (kann man net anders sagen :D)
 
Nachdem mich Phol gestern dezent darauf hingewiesen hat, (Menari wirds sowieso recht sein), werde ich die Gelegenheit beim Schopfe packen und aus dieser Geschichte aussteigen.
Ich kam mir sowwieso überflüssig vor.

Viel Spass noch.
 
Zurück
Oben