Dürfen alte Charaktere in den neuen Filmen sterben?

Dürfen alte Charaktere in den neuen Filmen sterben?

  • ja

    Stimmen: 80 72,1%
  • nein

    Stimmen: 23 20,7%
  • mir egal

    Stimmen: 8 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    111
Ja, klar der Focus auf Rey, Finn und Poe gerichtet sein. Langweilig? Bei Indiana Jones, Bond etc weiß man auch, dass die nicht sterben werden. Wir können ja gerne für einen guten Zweck wetten. Das Geld geht dann in ein Krankenhaus, Flüchtlingsheim oder Krebsforschung. Was haltet ihr davon?

Eine James Bond Filmreihe ohne Bond? Geht ja wohl nicht. ;)

Aber ein Star Wars Film ohne Han Solo funktioniert schon,Star Wars ist in der Hinsicht schon etwas vielschichtiger was jetzt die Figurendichte angeht.
 
Ja, klar der Focus auf Rey, Finn und Poe gerichtet sein. Langweilig? Bei Indiana Jones, Bond etc weiß man auch, dass die nicht sterben werden. Wir können ja gerne für einen guten Zweck wetten. Das Geld geht dann in ein Krankenhaus, Flüchtlingsheim oder Krebsforschung. Was haltet ihr davon?

Wetten ist so ne Sache. Ein Tippspiel wäre doch auch nett? Aber dann mit mehreren Fragen.
 
Bisher hat ein SW-Film ohne Han Solo nicht funktioniert. :-)

Nehmen wir mal an: Es gibt ne Fortsetzung von "Herr der Ringe", dann will auch niemand das Legolas gleich einen Abgang macht. :-)
 
Bisher hat ein SW-Film ohne Han Solo nicht funktioniert. :-)

Nehmen wir mal an: Es gibt ne Fortsetzung von "Herr der Ringe", dann will auch niemand das Legolas gleich einen Abgang macht. :-)

Doch ich. Ich hasse legolas extrem.

Legolas und han sind 2 extreme in verschiedenen richtungen finde ich. Han gibt in starwars irgendwie was ernsthaftes glaubwürdiges und männliches. Legolas ist für mich lächerlich unglaubwürdig und tuntenhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die PT hat nicht funktioniert und über TCW und Rebels reden wir bitte nicht. Gut, dann nehmen wir eben Aragorn. Kein Mensch will ne Fortsetzung zu Herr der Ringe, weil es nun mal ein ultimatives Ende. Dann kommt es doch zu einer Forsetzung und Aragorn stirbt? Das will kein Mensch. Bei Han Solo ist es ähnlich. JJ und Kasdan können und wollen ihn gar nicht sterben lassen.
 
Nein, die PT hat nicht funktioniert und über TCW und Rebels reden wir bitte nicht. Gut, dann nehmen wir eben Aragorn. Kein Mensch will ne Fortsetzung zu Herr der Ringe, weil es nun mal ein ultimatives Ende. Dann kommt es doch zu einer Forsetzung und Aragorn stirbt? Das will kein Mensch. Bei Han Solo ist es ähnlich. JJ und Kasdan können und wollen ihn gar nicht sterben lassen.

Für dich hat die PT nicht funktioniert,das heisst nicht das andere Fans das genauso sehen wie du. :rolleyes:

Aber mal was anderes.Irgendwie kommst du mir schon vor wie ein Troll,wo wir schon bei Herr der Ringe sind. ;)
 
Ich glaub eher das der Focus auf Rey,Finn und Poe gerichtet ist.Han Solo wird wohl den Part des Mentors einnehmen,und Mentoren haben in der Regel die dumme Angewohnheit zu sterben. ;)
Ich halte dagegen und sage finn als jemand der die seiten wechselt(soweit man das in den trailern erkennen kann) stirbt, da überläufer in filmen oft für die gerechte sache sterben und jemanden dabei retten.

Bleibt spannend.:-)
 
Nein, die PT hat nicht funktioniert und über TCW und Rebels reden wir bitte nicht. Gut, dann nehmen wir eben Aragorn. Kein Mensch will ne Fortsetzung zu Herr der Ringe, weil es nun mal ein ultimatives Ende. Dann kommt es doch zu einer Forsetzung und Aragorn stirbt? Das will kein Mensch. Bei Han Solo ist es ähnlich. JJ und Kasdan können und wollen ihn gar nicht sterben lassen.

Du hast mit allen Menschen darüber geredet und weißt daher, was "kein Mensch" will? Falls nein, wäre ich mit so Äußerungen vorsichtig.

Zumal - wenn die Anhänge von Herr der Ringe verfilmt werden, wird Aragorn sterben. Dort ist sein Tod nämlich erwähnt ...
 
Nein, denn die Anhänge müssen ja nicht vefilmt werden. Man kann sich ja ne neue Story ausdenken. Außerdem war das nur ein Beispiel. Ja, kein Star Wars-Fan WILL das Han Solo stirbt.
 
Du verallgemeinerst schon wieder, ich würde es begrüssen wenn Han Solo in EP7 oder 8 den Löffel abgibt, einfach weil es an der Zeit ist.
Ich hoffe man findet einen gescheiten Nachfolger, einen glaubwürdigen harten Hund mit coolen Sprüchen.

Was hältst du denn von den Toden von Quigon, Obiwan, Yoda, Vader, Palpatine? sollten die auch noch alle leben?
 
Dann wirst du von dem Film enttäuscht sein. Einen Nachfolger für Han Solo? Das geht doch gar nicht und das wird ja ein Problem der neuen Filme werden. Man kann keine besseren Figuren als Solo oder Skywalker erschaffen.
 
Poe kann doch gar nicht so kultig werden wie Han Solo. Han Solo ist nicht nur eine SEHR beliebte Figur im SW-UNiversum, sondern mit die beliebtste Filmfigur überhaupt. Solo ist Solo. Poe muss anders werden und kein Solo-Abklatsch wie damals Dash.
 
Poe kann doch gar nicht so kultig werden wie Han Solo. Han Solo ist nicht nur eine SEHR beliebte Figur im SW-UNiversum, sondern mit die beliebtste Filmfigur überhaupt. Solo ist Solo. Poe muss anders werden und kein Solo-Abklatsch wie damals Dash.

Ok du hast deine Sicht der Dinge, und wir unsere.Warum möchtest du uns dann eine Diskussion aufzwingen? Ist doch sinnlos...
 
Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Diskussion gerade etwas aus dem Ruder läuft. Von daher bitte ich alle mal darum, ein, zwei Gänge zurückzuschalten.

MfG,
Sol
 
Verstehe gar nicht was alle für ein problem mit hans tod hätten. Soll er denn ewig leben? Ford is auch nicht mehr der jüngste. Besser einen coolen heldentod sterben als das er einfach verschwindet oder nicht?

Aber Hallo.
Lieber sehe ich Han den Heldentod als das Harrison Ford stirbt und man dadurch in den komenen Episoden nichts über Hans Schicksal erfährt.
Ausserdem sterben im Krieg auch mal die wichtigen Leute. Warum nicht Han.

Nein, denn die Anhänge müssen ja nicht vefilmt werden. Man kann sich ja ne neue Story ausdenken. Außerdem war das nur ein Beispiel. Ja, kein Star Wars-Fan WILL das Han Solo stirbt.

Woher willst Du eigendlich andauernd wissen was andere Leute wollen und was nicht ?
 
Am schlimmsten wäre doch wenn Han Solo Episode 7 überlebt und Ford dann während den Dreharbeiten von 8 oder 9 stirbt sodass man gezwungen ist, den Film mit einem Double und CGI zu Ende zu drehen.
Ok, der Tod eines Schauspielers während der Dreharbeiten kann immer mal vorkommen (siehe Brandon Lee bei "The Crow").
Nur ist Harrison Ford mittlerweile leider in einem Alter wo auch ein natürlicher Tod nicht mehr ganz so unwahrscheinlich ist (siehe auch Richard Harris aka Dumbledore in "Harry Potter").
Falls er doch für 3 Filme eingeplant sein sollte hoffe ich dass die Ärzte ein sehr gutes Auge auf ihn haben und ihn jemand vom Cockpit eines Flugzeugs oder Hubschraubers fernhält.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben