Dürfen alte Charaktere in den neuen Filmen sterben?

Dürfen alte Charaktere in den neuen Filmen sterben?

  • ja

    Stimmen: 80 72,1%
  • nein

    Stimmen: 23 20,7%
  • mir egal

    Stimmen: 8 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    111
Warum sollte ich enttäuscht sein? Klar ist es möglich, dass Han Solo nicht stirbt. Man muss ja nicht gleicht enttäuscht sein, nur weil etwas nicht so eintritt, wie man es sich wünscht. Der Film lebt ja von so viel mehr als nur von Han. Er kann ja noch in Episode VIII oder IX sterben. Auch wenn er gar nicht sterben sollte, was ich nicht glaube, wäre es okay.

Wurde es schon bestätigt, dass Han nicht stirbt? Denn wenn nicht, bleibe ich dabei, dass er sterben sollte und auch sterben wird.
 
Nein, wurde noch nicht bestätigt. Aber die Chancen stehen genauso hoch, wie wenn Rey, Finn und Poe nach 10 Filmminuten sterben würden. :-)
Hast du denn Lust auf eine Wette für einen guten Zweck?
 
Das habe ich ja gar nicht mitbekommen.
Mark Hamills Rückkehr in Episode VIII ist wohl schon längst bestätigt. Schon mal gut zu wissen. Auch wenn das natürlich nicht heißt dass er nicht trotzden in Episode VII sterben kann und dann später einfach als Machtgeist zurückkehrt.
http://www.classicalite.com/article...s-episode-8-return-confirmed-bearded-mark.htm
 
Interessant wäre es, wenn anstatt eines Jedi, der zur dunklen Seite übergeht, ein Sith zu sehen ist, welcher zur hellen Seite findet. Ich meine, warum denn immer vom Guten zum Schlechten wechseln, es geht auch umgekehrt, viele Menschen legen ihr altes "Ich" ab, um sich zu bessern.
 
Naja, reizvoll wäre schon ein "bekehrter Bösewicht" von dem man diesmal mehr hat als Anakin in RotJ. Also beispielsweise wenn Kylo Ren sich schon in EP8 den Guten anschließt und dann bis zum Ende von EP9 überlebt.
 
Nicht lesen wer TFA noch nicht gesehen hat.
Wie es scheint, scheint sich das Gerücht um Han bestätigt zu haben. Ich bin ja froh das ich diesen Thread und Gerüchte allgemein gemieden habe. Aber die Szene war schon stark, und im Prinzip haben wir ja alle gewusst das mindestens ein Hauptcharakter von einem der Hauptbösewichter umgebracht werden würde. Ist allerdings das erste mal das wir einen Vatermord in Star Wars haben.
Der Impakt dieser Szene war wirklich ultimativ, das hat gesessen, das auf der großen Leinwand zu sehen, einer der beliebtesten Charaktere aus Star Wars wird vom eigenem Sohn hinterrücks ermordet. Ich glaub besser hätten sie den Tod von Han Solo nicht inszenieren können. (Außer vielleicht durch das übliche noble Opfer. Was aber nicht zwangsweise zu Han gepasst hätte, eher zu Luke.
Aber Luke kommt im Film ja quasi gar nicht vor, er hat ja nicht mal ein einziges Wort gesprochen.
)

Naja, Harrison Ford scheint damit ja das bekommen zu haben was er sich schon seit Episode V für seinen Charakter gewünscht hat. Und auch schon öfters vorgesehen war.
Han du wirst uns fehlen. zumal dies wahrscheinlich wirklich das letzte mal war das wir Harrison Ford in dieser Rolle gesehen haben. :-(
 
Mir hat die Todesszene von Han Solo ganz gut gefallen sofern ich das nach einmal gucken beurteilen kann. Nur fand ich schade dass Chewbacca nicht mit ihm sterben durfte. Chewie ist zwar meine Lieblingsfigur der alten Teile, aber für mich gehören er und Hand einfach zusammen.:(
 
es wäre doch irgendwie schön wenn harrison ford seinen traum erfüllt bekommen würde und als han solo endlich abtreten dürfte, aber noch bezweifele ich das... wir sind ja hier nicht bei game of thrones.

Harrison Ford ist froh, dass George Lucas sein Angebot nicht angenommen hat. Daraus kann man schließen, dass er will, dass Han am Leben.bleibt. :D
 
Ob man jetzt in jedem Teil einen OT Charakter sterben lassen wird? Genügend "Munition" gibt es ja noch. ^^ Wobei sich sowas halt auch schnell abnutzt.
 
Zurück
Oben