[Einstieg - NR] Die Suche nach der entführten Laquosha City

Hey ich weis ja das das euer piloten einsatz ist wäre es denn trotzdem möglich das sich zwei ungespielte charaktere anschliesen wenn die keine piloten sind ?
Das wären ein flottensoldat (der char ist gebaut aber nicht bespielt) und ein Commander mit variablem kreuzer (charakter noch nicht gebaut)
Die spieler wären einmal ich u d ein freund der seit nem jahr oder so inaktiv ist hier im forum
 
Huhu. Also ich persönlich hätte nichts dagegen. Aber wie du schon selber angemerkt hast, zielt das Geschehen eher auf einen Jägereinsatz hin ab. Ich bin zwar für alles offen, aber mir jetzt würde auf Anhieb nichts einfallen, wie ihr mitspielen könntet ohne euch zu langweilen. Aber mal abwarten war die anderen dazu sagen. Ich bin ja momentan "nur" als NPCbeteiligt.
 
Ich hab an einen backup kreuzer gedacht der die flottensoldaten zum kapern des schiffs stellt
Aber wie gesagt nur wenn alle einverstanden sind
Ihr seit die erste gruppe die mir eingefallen ist ^^
 
Huhu. Also ich persönlich hätte nichts dagegen. Aber wie du schon selber angemerkt hast, zielt das Geschehen eher auf einen Jägereinsatz hin ab. Ich bin zwar für alles offen, aber mir jetzt würde auf Anhieb nichts einfallen, wie ihr mitspielen könntet ohne euch zu langweilen. Aber mal abwarten war die anderen dazu sagen. Ich bin ja momentan "nur" als NPCbeteiligt.

Ich persönlich hätte auch nichts dagegen. Allerdings sehe ich es wie Jayne.
Für einen Flottenchar findet sich bestimmt was zu tun, beim soldaten hingegen....
 
Hinweis der Moderation:

Da sich hier ja inzwischen eine Gruppe an engagierten Spielern zusammengefunden hat, die den Einstieg mit einem neuen Plot bespielen wollen, war ich mal so frei und habe die betreffenden Beiträge in ein neues Thema ausgelagert. Sofern ihr keine Einwände habt, kann der Titel für den Plot bestehen bleiben ... ansonsten nehme ich Vorschläge gerne entgegen.

Und nun weiterhin viel Spaß beim Spielen.

Grüße,
Aiden
 
Hinweis der Moderation:

Da sich hier ja inzwischen eine Gruppe an engagierten Spielern zusammengefunden hat, die den Einstieg mit einem neuen Plot bespielen wollen, war ich mal so frei und habe die betreffenden Beiträge in ein neues Thema ausgelagert. Sofern ihr keine Einwände habt, kann der Titel für den Plot bestehen bleiben ... ansonsten nehme ich Vorschläge gerne entgegen.

Und nun weiterhin viel Spaß beim Spielen.

Grüße,
Aiden

Dankeschön :).
Ich hab mich schon gewundert wo das Thema her kommt. Ich denke der Titel ist in Ordnung.
 
Zum Thema Soldat und Flottker sollte auf jeden Falk Wonto noch zu Wort kommen. Wenn ich das nicht ganz falsch sehe hat er diese Story erschaffen, somit weiß er am besten was geht und was nicht :)
 
Ich war vorhin etwas kurz angebunden, weil ich da noch unterwegs war. Jetzt etwas ausführlicher:

Ich denke, dass eure Teilnahme die Story bereichern kann. Denn Sternenjäger sind zwar gut geeignet um kleine Schiffe oder Basen auszuschalten, aber nicht um sie einzunehmen, Leute zu verhaften, Informationen zu sichern, Diebesgut zu bergen und besiegte Schiffe nach Hause zu fliegen. Das sind die Qualitäten größerer Raumschiffe mit den auf ihnen stationierten Soldaten. Aus diesem Grund wäre die Beteiligung mindestens eines richtigen Kriegsschiffes nicht nur wünschenswert, sondern sogar ziemlich wichtig. Diese Aufgabe hätte leicht die Fregatte erfüllen können, auf der die Misquitos stationiert sind, aber wenn auch diese Rolle in Spielerhand gegeben werden kann statt sie mit NPCs auszufüllen, umso besser! Da auch die anderen nichts dagegen haben, an dieser Stelle also: Willkommen dabei!

Ich schlage vor, dass ihr kurz nach den Mosquitos eintrefft, dann müssen die bisherigen Posts (die zwar deren Ankunft, nicht aber eure beschreiben) nicht geändert werden. Wenn ihr noch ein Weilchen braucht, um richtig starten zu können, auch kein Problem, denn wir wollten ohnehin erst noch ein kleines Kennenlernen auf Mirial veranstalten, bevor wir in die Einsatzbesprechung und schließlich den Einsatz selbst gehen. Aber wenn ihr schon soweit seid, könnt ihr unmittelbar hinzu kommen und euch entweder direkt zu uns gesellen oder an der Besprechung der Offiziere teilnehmen, die parallel stattfindet (natürlich kann sich ein Commander dabei auch von einem seiner Soldaten begleiten lassen). Sollte das euer Plan sein, stelle ich gerne die NPCs, die nötig sind, um diese Besprechung auszuspielen; andernfalls wäre sie nur im Hintergrund abgelaufen.
 
Ich gkaub die Staffelführer sind akkes npcs oder ? Dann würde ich nur holographisch daran teilnehmen zusammen mit nem soldaten oder vlt sogar mehreren damit die die infos über das schiff kriegen wenn sie es entern müssen
 
Zurück
Oben