[Einstieg - NR] Die Suche nach der entführten Laquosha City

Ich gehe davon aus, dass im Kontext der Vorbesprechung Wonto nun den Schlusspunkt setzt und wir uns aufn Weg machen richtig ? Wenn das der Fall wäre, würde ich auf deinen Post warten Wonto.
 
Können wir so machen, müssen wir aber nicht. Vielleicht habt ihr Lust, noch Vorschläge für den Kampf gegen die Piraten einzubringen?
Ich weiß auch nicht ob ich's diese Woche noch schaffe. Vorweihnachtsstress, ihr versteht.
 
Dann würde ich sagen wir bequatschen uns noch etwas und schreiben vielleicht noch nen post und du schreibst ganz entspannt wenn du zeit und Lust hast ^^
 
Ich glaube leider ihr müsst bis nach Weihnachten ohne mich weitermachen. Es kann sein, das ich vielleicht einen Post dazwischen werfen kann. Aber ich glaube nicht das ich das schaffe.
 
Ich kann dich ja mitziehen wenn du möchtest musst mir nur einmal per pn die Einstellung von ihm schreiben und ich kann ihn dann kurze antworten geben lassen in meinen Posts damit er nicht immer ganz still ist xD Aber nur wenn du willst.
 
Wie siehts aus? Watney willst nen Post reinschmeißen? Sonst würde ich mit Naz dann heute oder Morgen nen Post einwerfen. Je nachdem wie lange die "Kennlernphase" gehen soll würde ich sonst einfach einen längeren Post machen der mit der Nachricht zum Antreten endet. Dann können alle nochmal darauf reagieren bzw eingehen^^
 
Es tut mir wirklich leid das ich bisher nicht gepostet habe. Weihnachten und danach Internetprobleme. Ich versuche die Woche was zu posten, habe aber Ende Januar- Februar Prüfungsphase, deshalb kann es sein das ich nicht so schnell antworten kann. :)
 
Es is zwar nur von Freitag, aber ich hab schon wieder nicht gesehen, dass ein neuer Mirial-Post da ist. Zwei sogar. Komischerweise bekomm ich mit dem Account hier nur ne Benachrichtigung, wenn ich selbst mit Proxy poste ;)
Jedenfalls, was ich damit sagen will: sollte ich mal zu lange auf mich warten lassen, dann bin ich wahrscheinlich nicht inaktiv sondern habs wegen obiger unannehmlichkeit nur nicht umrissen, dass ich dran wäre. Einfach mich dann anhauen irgendwie. Post hier, pn, mit stock anstupsen...sowas
 
Naz hat keine Frage mehr soweit ich das überblicke. Sie ist ja sowieso eher eine Frau der Tat. Sie setzt sich brav hin schauf den Commander irritiert an und macht dann ihren Job xD
 
Ich habe uns in den Hyperraum gepostet. Da Shen-Trill 22 kein kanonisches Sternensystem ist und wohl auch für die Zukunft keinen eigenen Thread benötigen wird, schlage ich vor, dass wir den Kampf entweder im Mirial-Thread oder im Weltraum (Neutral) abhalten, wenn ihr einverstanden seid. Die Auswahl würde ich dem nächsten Verfasser überlassen.

@Watney Du bist jetzt schon seit Ende November nicht mehr aktiv dabei - entschuldigt natürlich. Du scheinst entweder in echtem Dauerstress zu sein oder die Lust schon verloren zu haben. Sag doch bitte mal, ob wir nach deinen Prüfungen nächste Woche bzw. überhaupt im Verlauf der Story noch mit dir rechnen dürfen.
 
Ich warte noch die unterhaltung mit Naz ab dann bin auch in wieder auf der Unbreakable Dream und kann in den Hyperraum springen.

Da wir ja eigentlich die einzigen sind die in Mirial posten wäre es ja kein problem wenn wir bleiben. Andererseitz sind wir ja tatsächlich in neutralem Raum, daher würde für einen Wechsel in den Weltraum (Neutral) Thread stimmen, dass gäbe der auseinandersetzung auch das richtige "Gefühl" weg von zuhause zu sein ^^
 
@Watney Du bist jetzt schon seit Ende November nicht mehr aktiv dabei - entschuldigt natürlich. Du scheinst entweder in echtem Dauerstress zu sein oder die Lust schon verloren zu haben. Sag doch bitte mal, ob wir nach deinen Prüfungen nächste Woche bzw. überhaupt im Verlauf der Story noch mit dir rechnen dürfen.
Tut mir wirklich leid.
Lust hätte ich auf jeden Fall noch, aber zwischen lernen, Prüfungen schreiben und allen anderen dingen fehlt mir im Moment neben der Zeit leider auch etwas die Motivation. aber ich gehe davon aus das ich spätestens übernächste Woche, wenn die Klausuren schlussendlich fertig sind, wieder posten werde :).
 
Zurück
Oben