[Einstieg - NR] Die Suche nach der entführten Laquosha City

Ich hab auch nochmal über die offiziersbesprechung nachgedacht.
Wenn du das schaffst Wonto würde ich vielleicht doch gern direkt daran teilnehmen. Ich will die Unbreakable Dream die tage schon nach Mirial bringen und da ihr ja noch eure kennlernphase spielt würde es sich anbieten, außerdem können wir uns so in die charaktere einfinden bebor es dann los geht.
 
In meinem letzten NPC-Post auf Mirial habe ich grob umrissen, was bei dem Einsatz auf die Jäger, Kriegsschiffe und Soldaten zukommen könnte. Ich hoffe, es sagt euch von der Grundidee her zu. Ich habe die Informationslage auch dürftig genug gehalten, um noch Platz für die eine oder andere Überraschung zu lassen: Viele Vermutungen basieren auf recht unklaren Daten und es ist nicht gesagt, dass die Situation am Ende so vorgefunden wird, wie es die Offiziere jetzt vermuten. Es sollte also noch genug Raum vorhanden sein, dass alle Mitspieler die Story mitgestalten und nach ihrem Geschmack verschiedene Elemente mit einbringen können. Beispielsweise wurde noch nichts darüber gesagt, ob es außer dem Etti-Kreuzer noch andere Schiffe geben könnte. In der Atmosphäre eines Gasriesen könnte sich alles Mögliche verstecken.

Am Wochenende arbeite ich und die Abende sind verplant. Ich kann erst ab Dienstag wieder schreiben.
 
Ich bin bis jetzt leider noch nicht mit meinem anderen Charakter fertig also schaffe ich es nicht mehr heute meinen Post zu schreiben, werde mich morgen vormittag daran setzten. Tut mir leid für die Verzögerung, aber so können sich die Herren und Damen des Sternenjäger Kommandos noch etwas unterhalten.
 
Soll ich auf den Post auf unsere Piloten warten oder mich morgen ransetzen ? Würde nochmal n bissl infos rausquetschen für die Marines über den Lt. Col..
 
Wer schneller ist, gewinnt. ;) Ich wollte heute noch was schreiben. Wenn du magst kannst du warten, aber du musst natürlich nicht - je mehr da steht, umso mehr habe ich auch, um darauf einzugehen, nicht wahr?
 
Zurück
Oben