Empire at War & Forces of Corruption

@Arodon

Galactic Battlegrounds ist AoE II. Es hat nur neue Grafiken.

Was hat das mit meiner Äusserung zu tun? GB ist ein Klon. Die Engine haben sie verwandt. Aber nicht die Liebe zum Detail. GB wuselt mit 256 Farben über den Bildschirm. Die Grafiker haben sich überhaupt keine Mühe mit Details gegeben. AoE II hat eine wunderschöne 2D-Grafik. Sieht einfach toll aus. Und genau das kann ich von GB nicht sagen...
 
BobaFett schrieb:
2005 kommt doch Republic Commando...
Full Spectrum Warrior is was komplett anderes !!!
In RC gibst du deinen Kameraden Anweisungen, während du selbst noch kräftig herumballerst.
In FSW dagegen bist du ein Kommandant zweier Teams, kannst selber nur Anweisungen geben, aber nicht selber schießen (bis auf die Granaten).
 
@Arodon

Ich finde es sieht toll aus. Was mich an GB neben den kurzen Kampagnen stört ist der Technologiebaum der dazu geführt haben das sie Einheiten haben die total idiotisch sind. Bei der Grafik haben sie den Fehler gemacht das bestimmte Einheiten wie AT-ATs einfach zu klein geworden sind. An sich finde ich die Grafik sehr gut. Vorallem wenn man sie mit Spielen aus der Zeit vergleicht. Empire war ja grauenhaft.

Was den Unterschied zwischen AoE II und GB angeht. Der ist wirklich nur verschwindend gering.

cu, Spaceball
 
Master Kwijibo schrieb:
LucasArts hat durchsickern lassen , dass ein neues Echtzeitstrategiespiel in mache ist. Entwickelt wird es von Petroglyph Game, die schon so Namenhafte Spiele wie Command and Conquer: Alarmstufe Rot, C & C: Tiberium Sun, entwickelt haben. Hört sich schon sehr vielversprechend an , da Command and Conquer: Alarmstufe Rot bis jetzt immer noch das beste C&C war. Hoffentlcihw ird es besser als Galatic Battlegrounds.
Hört sich wirklich gut an und auch der Macher des spieles scheint gut zu sein.Ich warte aber erstmal ab.
 
Hoffentlich bringen die Entwickler mehr Liebe rein, als die von Battlegrounds. Sogar das Hauptmenü war mit AoE 2 identisch. Und so ein blöder Tech-Baum soll's doch bitte auch nicht geben, am Ende dieses Baums sahen die Einheiten schon sehr eigenartig aus.
 
Nun wurde ein bisschen vom Inhalt des Spieles gesagt:

Das Echtzeitstrategiespiel wird Inhalte aus Episode III, und den Episoden IV-VI beinhalten . Der Schwerpunkt liege dabei aber auf der klassischen Trilogie.

Hätte man sich ja denken können :rolleyes:
 
Ich denke, dass es so gemient war, dass die relativ junge Spieleschmiede unter anderem aus Leuten besteht, die an Command & Conquer etc. mitgemacht haben.

Ich hoffe auch mal auf ein wirklich gutes Echtzeit Strategiespiel.
Battlegrounds und Force Commander konnte man total vergessen. AoEII fand ich dagegen ehr genial und hab's auch lagne gespielt.
Das Einheitenbalancing muss aber gut abgestimmt und es gibt ja in der OT nun nicht gerade so viele Vehikel bzw. ein Ungleichgewicht.
 
[Game] Star Wars: Empire At War

GameStar hat einen äußerst Freude bringenden <a href="http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/22628/"> ARTIKEL </a> auf ihrer Page, der für RTS- und StarWars-Fans ganz verlockend sein könnte.

Scheint ein sehr interessantes Spiel zu werden. Insgeheim hab ich mir schon immer ein StarWars-RTS gewünscht, in dem ich eine Armada alá Homeworld durch den Raum schicken kann und somit Kämpfe in allen 3 Diemensionen möglich werden. Freu mich auf weitere Details! Was denkt ihr darüber? Hat das Spiel Potential?
 
Bin schon sehr gespannt. Das es die Entwickler von Red Alert sein sollen ist schon nicht schlecht :)
Galactic Battlegrounds und Force commander waren für mich der Reinfall schlechthin.
Ich hoffe das man es diesmal besser hinbekommt...

Was mir aber wiedereinmal nicht gefällt ist, dass das Spiel nicht alle Episoden beinhaltet. Vielleicht heben sie sich die PT Ära für einen zweiten Teil auf, wenn dieses Spiel erfolgreich sein wird :D
 
Master Kwijibo schrieb:
Die haben , wenn ich mich ncht irre. Den ersten Arlamstufe:Rot Teil der C&Q Reihe gemacht.* ich glaube das hab ich hier schon mal behauptet :D*
Ohh....dies zeigt mal wieder wie wenig Ahnung ich habe.
Aber immerhin ist dann wahrscheinlich wieder mal mit einem Kracher zu rechnen.Das erste Alarmstufe Rot war auch um einiges besser als der Nachfolger.
 
da hoffe ich ma auf Videos mit echten Schauspielern (auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist). Gerade wegen diesen Videos habe ich Alrmstufe Rot auch gespielt, das Psiel ging mir so nach 10 Missionen auf die Nerven. ;)
 
Zurück
Oben