Empire at War & Forces of Corruption

Also Empire at War wäre 100 % nix für mich. Ich kann mit solchen Wirtschaftssimulationen wie die Siedler etc. echt nichts anfangen. Seit dem ich etwas sehr tragisches erlebt hatte:
Ich spielte die Siedler und hatte mir ein fantastisches Reich aufgebaut, da greift man mich doch an und ich verliere alles! Dann hab ich meinem PC ne Tracht prügel verpasst :rofl:

BTT: Ich kann mit diesen beiden Spielen nichts anfangen. em's gefällt gerne aber mir nicht^^
 
Ich hab mir vor einiger Zeit mal das Game plus Add-on ausgeliehen und angespielt.
Da ich überhaupt nicht mit klar kam, habe ich´s dann auch sein lassen. Mir liegen die Games à la Jedi Academy einfach mehr.
 
Meine Mutter hat mir letztens Forces of Corruption geschenkt. Ich kann es nur weiter entpfehlen. Es macht super Spass, man kann Droidikas spielen und man kann mit einer Sith einen Rancor beschwören. In den Raumschlachten kann man beim Imperium endlichAdmiral Thrawn, der hat ein riesiges Schiff. Die Story mit Tyber Zann ist auch sehr gut, man erlebt viel, und man lernt neue Gesichter kennen. Darunter auf der Jagd nach Jabba The Hutt und dem Sith Elexil. Man kann beim Imperium auf Boden auch Turbo Tanks (im Spiel heissen die Juggernaut) und man kann solche Super-Stormtroopers. Bei den Rebellen kann man jetzt endlich Luke Skywalker, so ein Typen der die Pläne vom Imperium stahl, und natürlich Meister Yoda, der fast unbesiegbar ist. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen.
hi,

ich spiele das game auch ganz gerne, habe es erst kürzlich gekauft - habe allerdings ein problem bisher nicht lösen können: wie kann ich auf seiten des imperiums die korruption mit meinen helden bekämpfen? mit welchem helden gehe ich wie am besten vor?
besten dank und grüße
 
Das ist das blöde an der Sache- Die Korrupte Seite ist eifnach over-powerd...
Wenn man Online spielt sollte man NIE die korrupte Seite spielen weil, man dann gleich "der n00b" is der nur mit over-powerd Klassen gewinnen kann...
 
Ich empfehle bei solchen Sachen einfach mal das Downloaden von Mods, die ein gutes Balancing schaffen. Am besten finde ich selbst die Mods der SMG (Steiner Modding Group), vor allem "Awakening of the Rebellion" welches das Spiel komplett umkrempelt und außerdem das Zann-Konsortium mit der Black Sun austauscht. Die Mod ist sehr groß und schafft ein völlig neues Spielgefühl dass alles insgesamt näher an die Filme heranbringt.
Wer mer Infos will: Google ist euer Freund :P
 
@Grievous
Das große Problem bei Mods sind die kleinen aber feinen Error-Fehler und die unfertigkeit. Deswegen ziehen manche Leute, ich eingeschlossen, das normale Game vor!;)

EDIT:
Trotzdem probiere ich den Mod mal aus, schon allein wegen der Neuen Republik!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

wie kann ich auf seiten des imperiums die korruption mit meinen helden bekämpfen? mit welchem helden gehe ich wie am besten vor?

Also ein Held der korruption bekämpfen kann ist Darth Vader. Wenn du ihn anklickst müsste eigentlich unter dem blauen Kreis in dem steht welche Einheiten über einem Planeten sind auch noch ein gelber Kreis erscheinen. Dort ziehst du Vader rein und schon fängt er an die Korruption auf dem Planeten auszulöschen.
 
Also ein Held der korruption bekämpfen kann ist Darth Vader. Wenn du ihn anklickst müsste eigentlich unter dem blauen Kreis in dem steht welche Einheiten über einem Planeten sind auch noch ein gelber Kreis erscheinen. Dort ziehst du Vader rein und schon fängt er an die Korruption auf dem Planeten auszulöschen.
Mit Thrawn und Palpatine ging es bei mir ebenfalls.;)
 
GoombaKiller3000: Dann hast du wohl noch nie Mods der SMG gespielt. Diese Mods sind wirklich profesionell gemacht, und es werden regelmäßig Patches und Hotfixes veröffentlicht um Bugs zu beseitigen.
Außerdem wird bei allen Mods der SMG ein praktischer Launcher mitgeliefert, mit dem man sämtliche (nicht nur ihre eigenen) Mods und auch die normalen Versionen von EAW und FoC separat starten kann, sodass einem nerviges ruminstallieren erspart bleibt.
 
So, das hätte ich jetzt ein Jahr früher schreiben können aber naja zu faul.

Also, immer wenn ich EaW FoC starten will wird der bildschirm schwarz und auf dem
Desktop erscheint die Nachricht:
An exeption has occured.See_logfile.txt and except.txt for details.
Press Cancel to exit or Retry to debug.
Hoffe es kann mal jemand helfen.
 
So, das hätte ich jetzt ein Jahr früher schreiben können aber naja zu faul.

Also, immer wenn ich EaW FoC starten will wird der bildschirm schwarz und auf dem
Desktop erscheint die Nachricht:
An exeption has occured.See_logfile.txt and except.txt for details.
Press Cancel to exit or Retry to debug.
Hoffe es kann mal jemand helfen.

Dann hast du vielleicht ein falsches Programm! Kann sein, das Vista das nicht liest. Oder, ich hatte das auch mal, da war irgendwas gespeichertes nicht so "normal". Mustte ich löschen, damit das Spiel weiterging.
 
D
ann hast du vielleicht ein falsches Programm! Kann sein, das Vista das nicht liest. Oder, ich hatte das auch mal, da war irgendwas gespeichertes nicht so "normal". Mustte ich löschen, damit das Spiel weiterging.

Wird warscheinlich stimmen, aber die Schwierigkeit besteht woll darin zu wissen welches.
Hab nämlich keine Ahnung...
 
D

Wird warscheinlich stimmen, aber die Schwierigkeit besteht woll darin zu wissen welches.
Hab nämlich keine Ahnung...

Eigentlich müsste man das letzte löschen. Wenns dies nicht ist, müsstest du in den sauren Apfel beissen und alle löschen. Oder du gehst das Risiko und probierst alle aus, und bei dem, wo es nicht mehr funktioniert, löschen!
 
gibt es eine mod in der man den yhv krieg nachspielen könnte?
es gibt ja meines wissens ja leider keine spiele die diesen krieg behnadeln schadde währe aba ne super sache mit 3 parteinen 2 sind verbündet usw usv
 
Cheats für Empire at War - Forces of Corruption

Hallo, Warsler!

Ich bin im augenblick auf einem EaW - FoC-Trip und ich hätte gern mal ein paar Cheats.

Hier könnt ihr mir alle Cheats verraten. Wir können ja mal gemeinsam sammeln!;)

Freu mich auf antworten!
 
Star wars empire at war addon

Hallo mein Freund hat das Spiel Star wars empire at war gold pack und das addon will bei ihm nicht starten,wenn er es öffnet kommt erst ein Schwarzerbildschirm dann kommt eine meldung es wird nach ein problem gesucht dann verschwindet es wieder.Kann jemand helfen?
 
hmm ich hab das addon nicht aber bei mir funktionieren manche spiele nicht weil ich kein usb headsett angeschlossen hab
und dann kommt bei mir das selbe: schwarzer bildschírm, verschwindet, fehler meldung
 
Zurück
Oben