EP III Actionfiguren & Fahrzeuge, Modellbausätze

sodala... www.galactichunter.com hat jetzt auch ein paar Bilder von der "ROTS Grievous - With 4 Saber Attack!" Figur.... leider (bisher) nur in Verpackung... aber ich denke mal, dass wir uns schon bald auf 'ausgepackte' Figuren freuen können :braue

<table border="0" width="400" cellspacing="0" cellpadding="0"><tr><td width="113">
3694-tn-grievous_01.jpg
</td><td width="287">Grievous #1

Grievous #2

Grievous #3 </td></tr></table>

General Grievous is the supreme commander of the droid armies and a brilliant military leader. He hunts Jedi for sport and wears their lightsabers as trophies on his belt.
 
Grievous Mit 4 LS!

Laubi schrieb:
sodala... www.galactichunter.com hat jetzt auch ein paar Bilder von der "ROTS Grievous - With 4 Saber Attack!" Figur.... leider (bisher) nur in Verpackung... aber ich denke mal, dass wir uns schon bald auf 'ausgepackte' Figuren freuen können :braue

Boah, die Figur ist ja der helle Wahnsinn! :eek: Wenn man bedenkt, dass wir bis vor kurzem nur die ersten Rohmodelle der Figuren kannten und jetzt bereits den fertigen "Grievous mit 4 LS" sehen können... Die Figur ist doch auch aus der ersten Wave, wie alle anderen Figuren bis jetzt, oder (bis auf die Sneak Preview natürlich)?
 
Interessanter Text auf starwars.com:

The remote world of Utapau has become the secret sanctuary of the Separatist forces.Local administrator Tion Medon has little choice but to accommodate their oppressive presence. When Obi-Wan Kenobi visits the sinkhole-riddled planet, searching for Grievous, Tion does what he can to be helpful.

Jetzt weiss ich endlich was auf Utapau passiert...hab das anfangs immer mit Mustafar verwechselt... :)
 
Clone Trooper Figur

Der Clone Trooper sieht echt fett aus, ich liebe dieses Design einfach! Ich frage mich allerdings, was das für eine Reflektion auf der Figur ist...
 
nichts wirklich neues, aber www.galactichunter.com hat High-Res Bilder der Preview Figuren online... ich hoff mal, die bringen dann auch noch so Gallerien, wie bei den bisherigen Figuren... find die eigentlich ganz cool... da kann man sich die Figuren im Detail anschaun und dann entscheiden ob man sie kauft ^^
 
www.galactichunter.com hat den BattleDroid ausgepackt...


besonders cool finde ich die Rückseite der Verpackung ^^.... da sieht man z.B. auch die Bail Figur, die vor einigen Tagen/Wochen mal als Prototyp online war.... :) einige Jedi mit LS (Kit Fisto, Shaak Ti......), die schwangere Padme, Mon Mothma und eine, wie ich finde sehr schöne Palpatine Figur :)
 
Uii, auf der Rueckseite der Battledroid-Verpackung sind ja nur neue Figuren. :D

rots-battledroid17_02.jpg


Anscheinend hat Dooku wirklich seinen Dracula Mantel an.
Mon Mothma sieht gut aus.
Und Padme scheint auch wieder den Blaster zu schwingen...

Frage mich nur warum die blaue Garde drauf ist und nicht die rote?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lowbacca schrieb:
Laubi hat schon vor dir auf die Rückseite hingeweisen (aber danke, dass du diese mal postest). ;)

Joa, weiss ich (bin doch nicht blind). Aber die Fragen zu den Figuren auf der Rueckseite waren mir doch zu wichtig... :D


Weil die rote Garde nicht in der zweiten Wave ist? ;)

Ich dachte die blaue Garde wurde von Palpatine schon vor E3 abgesetzt? :)
 
Tessek schrieb:
Ich dachte die blaue Garde wurde von Palpatine schon vor E3 abgesetzt? :)

Falsch gedacht... die blaue Garde ist die Senatsgarde... aber wie man im Comic Republic #64 recht schön erfährt, wird dem Kanzler eine eigene Leibgarde zugesprochen, die rote Garde....

passt also alles *G*

EDIT: hoppala... hab anstelle von Ep3 ep2 gelesen... *schäm* aber anscheinend ist dem ja trotzdem nicht so, dass die blauen Jungs abgesetzt wurden ;)
 
erste Wave im Überblick

Hier sind die Figuren der ersten Wave im Überblick:

Galactic Hunter

Die meisten sehen echt gut aus, besonders auf die Grievous-Leibwache freu ich mich wie ein frisch paniertes Schnitzel! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Galactic Hunter schlägt wieder zu... diesmal ist der Clone Trooper dran:


nunja... nicht gerade gut die Figur, finde ich... die Schultern sind zu breit und die Oberschenkel ebenfalls... etwas unförmig der Kelr. Was aber cool ist, naja.. BESONDERS cool ist (^^), ist, dass man die eine Schulter-Panzerung austauschen kann und durch eine mit dem Empire-Logo ersetzen kann... :braue
aber ansonsten stört mich diese misslunge Proportionierung doch sehr :/
 
Zurück
Oben