EP III Actionfiguren & Fahrzeuge, Modellbausätze

Clone Trooper

Laubi schrieb:
nunja... nicht gerade gut die Figur, finde ich... die Schultern sind zu breit und die Oberschenkel ebenfalls... etwas unförmig der Kerl.

Wo du Recht hast, hast du Recht. :rolleyes: Aber durch diese komischen Proportionen bekommt die Figur irgendwie den Charme der 97er Kenner-Serie (der He-Man-Luke ;)). Außerdem scheint sie coole Stellungen drauf zu haben... :braue
 
Auf ebay sind die ersten Auktionen mit ROTS Collection 2 Figuren aufgetaucht.

bf_coll2verp2.jpg

bf_coll2verp1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue 12"-Figuren

Laubi schrieb:
nun sind auf ebay.com auch die beiden 12" Jedi-Ladies aufgetaucht:

Barriss Offee
Shaak Ti

Sehen sehr detailliert aus. Als alter Shaak Ti-Verehrer werde ich mir die wohl gönnen (aber nicht schon jetzt bei ebay). Das dauert sowieso nicht lange und die beiden Figuren werden rausgenommen...
 
Ani Unleashed

Darth Saber schrieb:
Shaak Ti hatte doch in Episode II ein blaues Schwert. Na, mir soll´s schnuppe sein...

Einige Jedimeister haben mehrere Lichtschwerter. ;)

ROTS Unleashed Anakin

Sieht ja fuers Erste schon recht eindrucksvoll aus...

Fehlt nur noch die richtige Farbgebung

Sind ein paar coole Modelle dabei, besonders aber gefällt mir das hier:
Anakin Unleashed.

Die Farben könnten sie wirklich noch ändern! :D
 
Die Unleashed Figur ist wirklich extremst geil, wenn das Lava ist, sieht das wirklich extremst geil aus, als würde sie den Jedi, oh Pardon den jungen Sith direkt in die Tiefe ziehen.
Der Bogar ist auch extremst geil. Hoffentlich sieht derim Endeffekt dann genauso geil aus.
Nur der Sattel würde mir auf Dauer etwas wehtung *g*
 
Quick Pic: Born To Be Wild

As Revenge of the Sith bridges the gap between two eras, a few familiar characters, themes, and designs resurface. Some are subtle and some not so much. Just like our latest Quick Pic of an ROTS character high on the hog. Minor SPOILER warning

3827-bikerclone.jpg


Sieht nicht schlecht aus, nur frag ich warum sie in RotJ dann so Gurken fahren... :D
Und wieso sind die Scout Trooper gruen? :eek:

Und noch zwei neue Bilder von R4-G9 (Obi Wans goldener Astromech)

http://www.galactichunter.com/absol...rticle_template_1.asp?articleid=3828&zoneid=2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tessek schrieb:
Sieht nicht schlecht aus, nur frag ich warum sie in RotJ dann so Gurken fahren... :D
Weil die kleineren Speeder Bikes aus ROTJ wahrscheinlich schneller und wendiger sind. ;)

Tessek schrieb:
Und noch zwei neue Bilder von R4-G9 (Obi Wans goldener Astromech)
Der ist cool, den muss ich haben für meine Droiden-Sammlung! Neben 3PO muss der ja echt äh goldig aussehen! :swsilly
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass das Bike Räder hat? Oder ist das nur ein Mittel, um das Modell hinstellen zu können?

Übrigens hätte ich nicht gedacht, dass wir in ROTS Scout Trooper sehen werden.
 
Clone Speeder Bikes

Darth Hirnfrost schrieb:
Gehe ich recht in der Annahme, dass das Bike Räder hat? Oder ist das nur ein Mittel, um das Modell hinstellen zu können?

Oder, um damit herumfahren zu können. Ich hoffe jedenfalls stark, dass wir in ROTS Speeder Bikes ohne Räder sehen! Das wäre zuviel des technischen "Rückschritts" gegenüber der OT! ;) Wenigstens sehen die Dinger in ROTS ein wenig sperriger und unpraktischer aus.

Darth Hirnfrost schrieb:
Übrigens hätte ich nicht gedacht, dass wir in ROTS Scout Trooper sehen werden.

Stimmt, das hat mich auch überrascht. Die werden wir dann wohl auch auf Kashyyyk bewundern können.
 
Die wurden doch schon als Lego Figuren gezeigt ;) Da wo alle sagten "oh das muß aber ein Fehler sein" :D
Ist doch sehr logisch, daß sich die Rüstungen nicht erst in den letzten paar Jahren entwickelt haben sondern schon wärend der Clone Wars im Einsatz waren und dann wärend des Imperiums unverändert überdauerten. Die Farbe kann entweder auf das Einsatzgebiet zurückzuführen sein oder es war damals einfach so. Farbwechsel bei Militär-Uniformen ist nicht so unüblich...
 
Zurück
Oben