EP III Actionfiguren & Fahrzeuge, Modellbausätze

attactix.jpg


Grievous hat ne komische Waffe... :)
 
Ich meinte eher die komische Form als die Groesse.
Aber du hast schon recht, bei SOLCHEN Figuren sollte man nicht auf die Details achten. :D
 
Es sind Figuren fuer ein rundenbasiertes Miniaturenspiel.

Die Figuren koennen dabei Projektile abfeueren oder mit dem Lichtschwert schlagen usw. und die Figuren haben Eigenschaften wie Geschwindgkeits- oder Verteidungswerte.

Konkreteres gibt es noch nicht...

Anfangen wird dieses Spiel mit den ROTS Figuren, soll aber spaeter noch ausgebaut werden.

Und hier noch zwei Pics von starwars.com (der E3-Bild ist da eher unpassend):

20050113_2_bg.jpg


20050113_1_bg.jpg
 
QucickChange Palps

Sieht krass aus. Besonders das "blaue Ärmel"-Feature. Hoffentlich wird Palps Mutation nicht auch im Film so dargestellt: einmal den Kopf drehen... :D
Wie groß soll die Figur eigentlich sein?
 
Ich tipp mal auf 3 3/4 Inches, aber das is noch nicht sichr, so viel ich weiß. Auf den News Seiten, auf die ich geschaut hab, steht auf jeen Fall mal nix von der Größe ;)
 
*sabberhechel* :D immer wieder interessant wie man bei Figuren coolere Sachen entdeckt als auf gewissen offiziellen seiten :D *ani/vader fig ansabber*
 
Uh... da sieht man Klein Anakins lavagebräunten Kopf mal etwas deutlicher ^^ Schaut ja aus wie im besten Zombie-Streifen... da können wir uns ja auf was gefasst machen. Ich hätte da gerne mal ein größeres Bild von, bitte ;)
 
Zurück
Oben