EPIII Altersfreigabe

die altersfreigaben ändern sich mit der weltsituation (ich erinnere an command and conquer generals, welches indiziert wurde aufgrund des irak krieges) und auf die entwicklung. früher war man da viel strenger, es kann sehr gut sein, dass ANH früher mal ab 12 war.
 
Marvel Moon schrieb:
Ist das Bild auf meine Aussage bezogen die ich mit meheren Internetseiten und Videos/DVD´s belegen kann? o_O


Lol,ihr wollt doch hier jetzt nicht noch über 3Seiten disskutieren ab wann welcher Film ist oder?
Ihr habt einfach beide Recht :D .
Obwohl auch auf meinen Dvd´s Marvels Altersangabe , Filmbezogen stimmt.
 
Marvel Moon schrieb:
Ist das Bild auf meine Aussage bezogen die ich mit meheren Internetseiten und Videos/DVD´s belegen kann? o_O


Nein. Das war nur ein Spaß. :D
Wollte das Bild einfach nur mal posten :D

Hatte ich ja auch druntergeschrieben ;)
Und das du wohl Recht hast, stimmt dann wohl :)
 
mir ist es eigentlichc egal, ab wie viel jahren das freigegeben ist, hauptsache es hocken nicht wieder lauter kleine blöde bescheuerte kinder drinne, die ständig meinen reinschreien zu müssen "hey, guck da, der da ja genau, der wird mal ganz böse, der wird mal zu darth vater" -.-

Smaug schrieb:
mir ist es eigentlichc egal, ab wie viel jahren das freigegeben ist, hauptsache es hocken nicht wieder lauter kleine blöde bescheuerte kinder drinne, die ständig meinen reinschreien zu müssen "hey, guck da, der da ja genau, der wird mal ganz böse, der wird mal zu dart vater" -.-

... da hab ich übrigens neulich wieder was geiles in den Nachrichten gehört "bald läuft der heiß erwartete 3 und letzte Teil der Star Wars Saga im Kino an... Revenge of the sick" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Valmont schrieb:
@Smaug
Doopelpost stinkt



Ja...dieses System klingt echt vernünftig


erstens kann man das auch freundlicher sagen... und zweitens war es ein versehn :rolleyes: ... auch wenn ich keine ahnung hab, was ich bei den letzten 2 posts zusammen geschuester hab :konfus:
 
Und nochmal die Frage: welche Version hast du denn da bitte? Es gibt keine deutsche Version, die ab 16 ist und auch keine mir bekannten ausländischen Ausgaben mit dieser Altersfreigabe... ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
 
bei meiner Ep. 3 DVD is aber au so ein blaues ab 16 Teil drauf

links steht aber groß "Freigegeben ab 12 Jahren usw"

also, hab beides^^

die 16 vlt Freiwillige Selbstkontrolle?

hab die von Amazon (Star Wars Episode 3)


EDIT:
bei der Filmbox 4-6 is unten au so nen 16er Freigabe-Teil drauf, ebenso wie des 12er
 
bei meiner Ep. 3 DVD is aber au so ein blaues ab 16 Teil drauf

links steht aber groß "Freigegeben ab 12 Jahren usw"

also, hab beides^^

die 16 vlt Freiwillige Selbstkontrolle?

hab die von Amazon (Star Wars Episode 3)


EDIT:
bei der Filmbox 4-6 is unten au so nen 16er Freigabe-Teil drauf, ebenso wie des 12er

Achso
Alles klar
das ist die USK-Freigabe für die "SW Battlefront II - Demo"

Bei der Episode III DVD ist der aber nur auf der Bonus DVD.
 
Zurück
Oben