Episode IV - VI DVD`s

@Yaddle
Kann deinen Ärger gut verstehen, ich war heut in der Schule bis 13.00, aber mein Bruder (der schon abi hat) war da und ist extra nich so spät aufgestanden, um sie in empfang zu nehmen :D.
 
Captain Solo schrieb:
Hey Grievous, wann hast du die Box denn bei Amazon bestellt? Ich schon vor ungefähr 2 Wochen. Ich glaube mich zu erinnern, das man die nur pünktlich heute bekommt, wenn man sie 3 Tage vor Erscheinen vorbestellt hat.
ja kannse knicken, meine is wie gesagt auch noch nicht da und dhl kommt zu uns nie nach 13 uhr :-\
 
Mann ich will die jetzt auch haben, bin aber so hilflos. Am liebsten würd ich mich jetzt einfach in die Sbahn hocken und mir die DVDs trotz Wiesn in München drin holen *michankotz*
 
General Grievous schrieb:
Mann ich will die jetzt auch haben, bin aber so hilflos. Am liebsten würd ich mich jetzt einfach in die Sbahn hocken und mir die DVDs trotz Wiesn in München drin holen *michankotz*

müsstest nichtmal so weit fahren.... der TV-Markt hat die sicher auch, da könntest a schnell hinradeln ;P

aber ich kann auf die Scheiben warten..... Postler war bei mir a no ned da, aber was solls.... kann mir die Teile ja eh ned vorm wochenende anschaun....
 
Joa der TV Markt in Aubing, meinste oder? Ja da kann ich evtl. schon hin, will aber auch des Poster ;)
Warum kannst du die dir erst am WE anschaun? Ich hab heut extra ein paar Freunden abgesagt, weil ich DVD gucken wollte, den ganzen Tag...soviel dazu...
 
General Grievous schrieb:
Joa der TV Markt in Aubing, meinste oder? Ja da kann ich evtl. schon hin, will aber auch des Poster ;)
Warum kannst du die dir erst am WE anschaun? Ich hab heut extra ein paar Freunden abgesagt, weil ich DVD gucken wollte, den ganzen Tag...soviel dazu...

Ich meinte den in Germering.... aba wurscht.... ^^

und ich kann mir die erst am We anschaun, weil ich diese woche bis 18:00 Uhr schule habe (außer heute) und um 5:30 Uhr aufstehen darf.... und wenn ich dann um 19:00 Uhr heim komme, werd ich mir wohl kaum SW anschaun, weil da gibts wichtigeres.... und SW kenn ich ja an sich schon ^^
 
*sehr breit grinst* Tja, hab ichs nicht gesagt: Amazon Poodoo! Da hab ich lieber nen 10 Minütigen Stadtbummel zum MediaMarkt gemacht, dort die Box zum selben Preis wie bei Amazon gekauft und 5 Postkarten mit den DVD-Covern bekommen (bei Saturn bekommt man ein Poster, oder? Wassn da drauf?).
Ich hab die Filme nur mal überflogen. Gabs nicht ein Gerücht daß man in EP4 sieht wie Palpatine den Senat auflöst? Naja, jedenfalls isses nicht drin.
Ein Hauptgrund für mich die DVDs zu kaufen war, weil ich die Filme endlich in der Orginal-Syncro hören wollte. Und nachdem ich die veränderte Vader/Palpatine Szene in EP5 auf deutsch gesehen habe, bleib ich auch beim englischen. Vader hat in EP5 jetzt 3 verschiedene Stimmen im deutschen. Standard, eben dieser Dialog und "Verständigt meinen Sternenzerstörer" aus der SE.
Ok, der Synchronsprecher ist verstorben... aber Bitte! Man kommt ja schon mit der Kinder-Vadermaske samt Stimmenverzerrer näher an die Orginalstimme ran. :p
Die Tonfehler in EP4 sind leider aus der SE übernommen worden:
Han Solo nachdem er das geheime Schott auf dem Falken öffnet: "Die bebenutz ich sonst zum Schmuggeln."
Und C-3PO in der Nähe des Falken:
"Hier sisind sie nicht."
OK, Zeitmangel und Kosten sind für jede Firma ein Grund etwas nicht zu machen. Und außerdem wird es ja eh gekauft.
Und für jeden, der diese Spratzer noch nie bemerkt hat, nun aber jedesmal drüberstolpert:
Es tut mir leid daß ich euch drauf aufmerksam gemacht habe! ;)
Die Geister-Szene am Ende finde ich absolut unnötig. Hat Hayden die Schnürsenkel auf, oder warum gugt er so auf den Boden? Zwischen Sebastian Shaw und Alec Guinnes gab es noch sowas wie eine "Interaktion" Shaw nickt ihm zu. Hayden steht da wie bestellt und nicht abgeholt. Schade. Hätte besser sein können. Naja, George wird sich was dabei gedacht haben Hayden reinzuschneiden. Mal sehn was in EP3 kommt.
 
so hab ein kleines problem also ich hab mir vorhin ANH auf dvd angeguckt da war ja noch alles gut aber dann wollte ich gerade TESB gucken dann ist da plötzlich mit untertitel hab den auch ausgestellt aber das geht auch nicht dann hab ich die dvd bei meinem vater in player gepackt und da ist kein untertitel und bei ihm ist das menü english und bei mir auf deutsch kann mir jemand helfen hab keine lust wenn ich den film gucke das da die ganze zeit der untertitel kommt.
 
Soll ich mal sagen was isch ******* finde....?
Ich durfte die DVDS erst nich kaufen weil die ab 16 waren...
und warum???
Deshalb: Da war auf der Bonus disc diese Demo von Battlefront... ! Nur deshalb musste ich nochmal mit meiner mutter da hin!!!
 
Ich wollte mich ja eigentlich gar nicht beeilen, mir die DVDs zu besorgen. Aber nachdem ich gehört hatte, dass die neuen Szenen zwar nicht die Originalfassung, aber immerhin die SE verbessern, hatte ich doch bei amazon vorbestellt.
Noch kam nichts. Aber das muss nicht amazon anzulasten sein. Ich wohne auf dem Dorf, wo die Post es schon mal gemütlicher angehen lässt als in der hektischen Stadt. Mir macht das nichts, ist ja nicht eilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och noe, jetzt fängt schon wieder dieses Genöle an, eine Szene mit Palpatine wie er den Senat auflöst wurde doch nie offiziell angekündigt (is wie du richtig gesagt hast ein gerücht, nichts weiter), die Synchronstimmen auf Deutsch sind mir völlig woschd, da ich den Film eh nur jetzt wieder 1mal auf Deutsch angucken werde und danach wieder nur noch auf Englisch, da diese eh 1000-Mal besser ist (v.a. Darth Vader :lukevader ) Und hast du schon die Bonus-Disc angeschaut, die ist wirklich genial und auch deswegen hat sich der Kauf schon gelohnt. Wer jetzt noch an den DvDs rumheult dem kann ich wirklich nich mehr helfen, ich finde die Box genial und das denken/finden wahrscheinlich die meisten SW-Fans auch.
 
Zurück
Oben