Es wird Zeit: PT vs. ST

Welche Trilogie findet ihr besser?

  • Die PT

    Stimmen: 60 76,9%
  • Die ST

    Stimmen: 18 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Also ich die ST hatte weiss gott keinen Plan, aber die Animation war wirklich einiges (natürlich wegen der Zeit trotzdem könnte die PT nicht HdR & HP nicht halten die zur gleichen ZEit spielten.) nur um ein Beispiel zu nennen.
Hingegen die Story von Episode 1 man weiss nicht mal wer ist der Hauptcharakter , dieser nervige (hassfigur ) Jar Jar Binks , dafür hat Episode 1 Duel of Fates Qui Gon Quinn & Kenobi duell zwischen Darth Maul der fast sein eigenen Kult hat.
Episode 2 hat trockene Liebes Texte in keinste weise Romantisch sind sogar extrem negativ empfunden worden von mir obwohl ich ein Padme Fan bin (Natalia Portmann halt) (die beste Liebes Geschichte in Star Wars bleibt Leia und Han)
Leider hat GL viel zu viel Scream Time diesen Blödsinn alla Padme & Anakin in Episode 2 gemacht. Das Ende hingegen ist wieder der Renner KuS vs Republik und Dooku vs Obi Wan & Anakin Skywalker und Yoda. Nur finde ich die Anaimation von Kopf von Lee sehr gewohnungs Bedürftig
Trotzdem muss ich sagen mit Episode 3 hingegen kann man was anfangen Qualität film wieder düster ur coole Duelle zwischen Sith Jedi nur General Grievous Duell fand ich nicht gut und die Wandlung zu Anakin zu Darth Vader war zu schnell ansonsten passt es.

VS

Episode 7 ist die schlechteste Episode nach Episode 2 und 1 gerade Aktion und die Kopie von Episode 4 machen mir schwer das zu mögen visuell schon ein hin gucker.
Episode 8 hat mir persönlich gefallen nur der deiner Mutter witze zu beginnen das es kein weltbewegender Film ist der Slapstick ist schon etwas viel dafür hat der Film eine geniale halbe Stunde Snoke ende der Kampf am zwischen Widerstand und erster Ordnung und erscheinen von Luke Skywalker waren für mich ein Hit.
Jetzt wird Komisch obwohl sich Epiosde 8 und 9 widersprechen finde wenn man sie einzeln betrachtet gelungen wesentlich besser 1, 2, 3, 7& 8 ich wollte immer so rießige Macht fähigkeiten in Kino sehen und viele was ich an den Comics , Bücher und Spielen geliebt habe gab es und als ich das Sachbuch geholt habe sind sogar Namen für Legionen wie Beispiel Revan und andere Sith drinnen gestanden. Ja ich weiss Fan service nur der Tod von Ben Solo und der Kuss haben mir nicht gefallen.

Fazit Episode 3 gut dafür Episode 2 sehr schlecht und Episode 1 geht so

Episode 7 extrem schlecht , Episode 8 gut und genial Episode 9

Gewinner ST
 
Zurück
Oben