EU-Charakter in EIII

*g* ich weiß wieder mal ned wo oben und unten is :D
*alkohol hinterm rücken versteck*
ja stimmt...trotzdem, so gern ich ihn auch sehen würd, er is nicht eu
 
Ich tippe auf Thrawn...

Es gab nähmlich vor einiger Zeit eine Abstimmung auf starwars.com , welche EU-Figur die Fans amliebsten in EP.2 oder EP.3 sehen wollen.

Und Thrawn war unschlagbar weit vorne.
 
ich denke auch das es Thrawn ist- erstens ist er mit der beliebteste Bösewicht- also ich hatte in den Büchern wirklich Respekt vor ihm gehabt- und alleíne schon durch seine Ausstrahlung ist es auch für den nicht EU-ler eine int. Figur( seine Augen)
 
ich denke nicht, dass es Durge sein wird..obwohl für diese Rolle Schwarzenegger geignet wäre.. :D
warum sagt eigentlich niemand Prinz Xixor, oder Mara Jade? ^^
 
Ich tippe auch auf Durge, da ... nein das ist nur so ein Gefühl. :D

Thrawn würde ja wohl nicht zur Story passen, da der ja von den unbekannten Regionen kommt. Vos und Aayla hatten beide ihre Auftritte schon (Für alle die Vos nicht gefunden haben: in Ep. I sieht man ihn im Hintergrund auf Tatooine). Asajj nicht, da GL bisher nur die Sith als macht-sensitive Schurken hat auftreten lassen.

Vielleicht sieht man Durge in der Anfangsschlacht auf Kashyyyk (könnte ja sein) gegen Wookies antreten, wobei er dann von Chewie erledigt wird ...
 
Mir gefällt Durge auch nicht. Ich fände es viel besser, wenn Thrawn, Xizor oder Mara Jade auftauchen würden
 
Dieser Durge trägt doch ne Rüstung, wenn ich jetzt das richtige Bild vor augen habe, und einer der letzten Spoiler auf SWU war doch das eine Fremdartige Rüstung zum einsatz kommt, vieleicht seine...
Auch wenn ich für Thrawn währe;)
 
aber das muss nicht heißen, dass er den Bösen spielt..

Vielleicht spielt er(wenn es denn Durge sein sollte!!!) in EP III auch bloß so'ne Rolle wie IG-88 in TESB..oder wie der Kopfgeldjäger mit dem Turban(von dem ich den Namen vergessen habe ^^)
 
Original geschrieben von Darth Sol
aber das muss nicht heißen, dass er den Bösen spielt..

Vielleicht spielt er(wenn es denn Durge sein sollte!!!) in EP III auch bloß so'ne Rolle wie IG-88 in TESB..oder wie der Kopfgeldjäger mit dem Turban(von dem ich den Namen vergessen habe ^^)

Hehe Turban ist gut:p Du meinst Dengar, is sone art Kapuze würd ich sagen...

Zu Durge's Rolle (wenn er es sein sollte) kann ich nicht sagen kenn den nur von dem Bild, aber vielleicht der neue Bodyguard von Dooku.
Dem sein Helm erinnert mich irgendwie an Vader, hat aber mit ihm nichts zu tun oder?
 
Original geschrieben von Darth Sol
jo..Bodyguard.. :D
wäre cool.. dann würde bestimmt Anakin den kalt machen, um Dooku töten zu können :D

Und dann nimmt man Teile seiner Rüstung macht Vaders drauß:rolleyes: nur so ne verückte idee, weil ich find schon das der ähnlichkeiten mit Vader hat
 
Ich könnte mir auch Thrawn vorstellen. Würde gut in die Anfangsschlacht passen. (Auch hier die Frage, auf welcher Seite er dann wäre?)
 
Zurück
Oben