Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

Also:
1.
"I'm just a simple man tryin to make my way in the universe."
Ich find den Spruch von Jango einfach klasse;
2.
MAY THE FORCE BE WITH YOU
den brauch ich wohl nich erklären;
3.
Corran Horn: "Ich kann zwar keinen Stein mit Hilfe der Macht bewegen, aber ich kann dem Stein weis machen, er hätte sich bewegt"
Das is mein Lieblings EU-Zitat, ausserdem bin ich Corran-Fan

Kapisch?
 
Erklärt sich von selbst:

Banner + Spruch, weils gut zu mir und meiner Lebensweise passt.

Fledermäuse + Metal/Goth Clan, kann man sich denken hauptsächlich wegen Nomüü. :p

Spruch, das Wacken 04 Zitat an das ich micn och halbwegs erinnern kann. (böser Alkohol :rolleyes: )
 
Also ich ändere meine Sig zumteil! Der erste Satz ist eine Feststellung, da ich der Überzeugung bin, dass alle Imperialen vor Vader Angst haben und die macht sie gefügig ;)

Der zweite Satz hat mir gut gefallen und wenn man ihn auf heute überträgt, hat er Recht!!!!
 
hm... also bei dem ersten spruch... gibts eigentlich nicht viel zu sagen... er passt einfach zum forum... ^^

tja, dann mein banner... im lilaschimmer wie immer... hm, ja, ich find das interessanteste am menschen sind die augen, da ich keine gewöhnlichen augen wollte, habe ich diese gewählt wegen dieser faszinierenden narbe... tja, so wars... dran rumgebastelt bis es passte und vóila...

und dann dieser mysteriöse clan... zu dem ich wohl nun gehöre.. tja, nachdem mich 3, oder warens 4? user dieses forums so lang bearbeiteten, um nicht zu sagen nervten ( :p ), hab ichs nun endlich rein gemacht...
 
Mein Avatar passt zwar nicht so ganz zu meinem Nickname aber ich finde die TIE DEFENDER einfach nur cool. Hätten die Imps diese Schiffe von anfang an gehabt würde Tarkin immer noch in seinem Todesstern sitzen. :p
 
keine Ahnung :rolleyes: ,weiss nicht mal wo ich es gefunden habe. Ich glaube ich war auf der Suche nach ein Bild von Luise Royo. weiss aber gar nicht ob das bild von ihn ist. der gehört zu meinen lieblings Künstern. Früher hatte ich oft PP von ihn.
 
HAb meins mal in nem Screen-O-Rama gefunden. Fand es sah gut aus also hab ichs als ava genommen. Dann hat die Suche begonnen wer das sein soll. Hab dann auch erfahren, muss nur noch den FIlm sehen.
 
hab auch mal wieder upgedated... und ja, das neueste Zitat aus einer meiner Fanfics is genauso doppel- wenn nicht dreifachdeutig wie es aussieht :D
 
Ich habe jetzt ein Pic von Catwoman, aber aus einem "Elseworlds"-Comic. In diesen Heften sind quasi die Charaktere umgekehrt besetzt: Batman ist da der Böse und Catwoman die Gute. Ich mag dieses Bild, weil Catwoman darauf einfach cool aussieht und sie lila trägt (wie meistens in den Comics...) :)
 
Nun ja, an meinem PP sieht man, was ich für ein kranker Fanatiker bin, der nich genug von Lolli-Treffen bekommt ^^
Ich hatte ja davor die bekiffte Fee vom Lolli Camping II, doch ich hab mir nachm Sigwechsel gedacht, dass ich was brauch, was auch in etwa zur Sig passt, und hab mal auf meiner HDD gesucht. Da hab ich dann einen Lollistern gefunden... Das ganze hab ich noch dementsprechend bearbeitet und fertig ist die Fusion von einem krankem Hirn und einem Bildbearbeitungsprogramm ^^
 
mein Avatar zeigt Darth Sidious ( ach nee :stocklol: )
ich habe ihn ausgewählt weil ich Sidious sehr interessant finde. Wie er seine Umgebung manipuliert um seine Ziele zu erreichen. Ich selbst bin natürlich nicht so :D
 
Mein Avar zeigt einen kleinen netten Soldaten.
Warum habe ich es ausgewählt?Weil ich selber so eine Uniform und so eine ähnlich aussehende Gotchawaffe besitze und mich dieses Bild an mein Hobby erinnert:D
 
Zurück
Oben