Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

Hmm...

Sinaan Avatar.jpg

Tja, mein Ava hab ich irgendwo gefunden und ihm dann weiße Haare gegeben. Fürs RS halt ;-).

Meine Sig:

Herausgeputzt, an hohen Tafeln, hört man uns vom Reichtum schwafeln.
Zu Dienen ist uns eine Qual, ein Strick am Hals, der kratzt nunmal.

Text von In Extremos Nur Ihr Allein​

James Brown Signatur.jpg

Aus aktuellem Anlass hab ich ein James-Brown-Gedenk-Bild gemacht. Leider...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten is vorbei, jetzt hab ich mir auch mal n neues gebastelt *G* Wie unschwer zu erkennen is ne kleine Collage zu eins meiner aktuellen FF-Projekte...
 
Hey,
Ja, wieso der Avi? Ich steh in letzter Zeit, voll auf DVD-Abende oder Kinobesuche mit meinen voll korrekten Homies *Applaus für sie* und die Sprüche, die ich so in meiner Signatur schreib find ich wunderschön. Ich denke, dass die Mut machen... *hört sich bestimmt ein bissel doof an, aber so steh ich nu mal dazu*

Ciao und liebe Grüße
 
Eigentlich wollte ich den PSW Nakidei-Kalender starten, da aber Mr Januar sich weigerte, lasse ich das Projekt allge. fallen und mache nun jeden Monat eine Signa von meinen Lieblingsserien.

Im Januar: Ed Wasser aka Mr Morden aus Babylon 5
 
ich hab auf meinem neuen PP die gute Mischa Barton die in meiner 2. Lieblingsserie (nach Firefly) - The O.C. - Marissa Cooper spielt.
ich find das Bild sehr schön, weil es viel Ausdruckskraft hat und die Frau einfach unglaublich hübsch ist.
 
So, da ich letztens darauf hingewiesen wurde, dass die PSW-Verwirr-Wochen doch schon vorbei sind - eine alte Frau merkt ja von allein nix :p - habe ich nun auch Ava und Sig geändert.

Den Ava hatte ich schon mal und hatte schon immer als Benutzerbild. Ist ein Bild von Luis Royo mit der von mir höchst persönlich erstellten Aufschrift "Dark Desire", die auch zum Wohnort passt ;)

Die Sig ist nun an den PSW RPG Char angepasst und enthällt noch 2 Zitate. Das erste ist aus Nuhr 2006 und kommentiert sarkastisch eine kürzlich getätigte Aussage einer Person aus dem SWU RPG (natürlich hat Nuhr nicht diese Aussage gemeint, passt aber auch sehr gut ^^), das zweite Zitat ist von www.biebel.de und beschreibt unter anderem die momentanen Zusatände in Polen...
 
Meine neue Sig, ist ein Auszug aus Die fünf Stufen des Alkoholgenusses von Jürgen v. der Lippe.
Ich mag die Story und der Kunstrasen ist einfach :kaw:
 
Neues Ava: Dennis Wilson, weil er einfach surf ist.

Neue Sig: Smallville-Banner (mit Link zu Kryptonsite) - da sich die Ausstrahlung der genialen 5. Staffel in Deutschland ihrem Ende nähert und in den USA bereits die 6. und vorletzte Staffel rockt (ich sag nur "Justice League"-Episode kommenden Samstag :kaw: ). Und der Link zu meiner Myspace-Page.
 
So, ich hab jetzt meiner Sig noch ein Zitat aus dem Buch "Polgara the Sorceress" von David und Leigh Eddings hinzugefügt. Die Titelheldin sagt dies zu ihrem Vater Belgarath, als sie während der Erzählung ihrer Lebensgeschichte fest stellt, dass sie die Tochter ihres Vaters ist und ihre Zwillingsschwester Beldaran die Tochter ihrer Mutter. Ich fand den Satz recht schön, ich mag sowieso den Schreibstil der Autoren, die können stellenweise höchst witzig sein ^^
 
Nun hab meine Sig und das PP mal wieder geändert. Diesmal witmete ich mich dem wunderbaren Film Tristan und Isolde.
FRAGE:
Ist die Sig zu groß??? Wenn ja wie mach ich das bild kleiner? (Ja ich weis das Supportforum ist woanders).
 
Meine .sig ist eine Zeile aus dem Lied "Hello Earth" aus dem in meinem Augen genialsten Album von Kate Bush: "Hounds of Love".
 
@lain: Ich find' den Text etwas schwierig zu lesen... 'ne Schriftgröße mehr wär' evtl besser für meine alten Augen ^^
 
So, ich hab jetzt meiner Sig noch ein Zitat aus dem Buch "Polgara the Sorceress" von David und Leigh Eddings hinzugefügt. Die Titelheldin sagt dies zu ihrem Vater Belgarath, als sie während der Erzählung ihrer Lebensgeschichte fest stellt, dass sie die Tochter ihres Vaters ist und ihre Zwillingsschwester Beldaran die Tochter ihrer Mutter. Ich fand den Satz recht schön, ich mag sowieso den Schreibstil der Autoren, die können stellenweise höchst witzig sein ^^

Interessant. Hast du das englische Orignial gelesen?

Ich habe die Belgariad- und die Malloreon-Saga gelesen! Haben mir sehr gut gefallen. Insbesondere die Belgariad-Saga.

"Belgarath der Zauberer" und "Polgara die Zauberin" habe ich noch nicht im Regal stehen. Sind diese Bücher ergänzend empfehlenswert?
 
Ich LIEBE den Llama-Song, deswegen lass ich mich seit ein paar Monaten nur mehr von einem Llama als Avatar vertreten.

Oder einem Kamel (wie in diesem Fall hier links zu sehen ist). Ebenfalls ganz entzückende Tiere (und Kamelreiten macht wirklich ungemein Spaß, die können einen fast in den Schlaf schaukeln :D).

Die Sig bezieht sich auf eine meiner Lieblingsserien: South Park.
Außerdem ist es eine nette Anspielung auf das Studentenleben ;).
 
Ich habe die .sig mal vergrößert (auf vereinzelten Wunsch ^^) und ausgetauscht: der Text stammt aus der Episode "Taarna" aus "Heavy Metal".
 
in meiner sig steht ein sehr interessanter satz der in dem buch "verbotene ägyptolgie" vorkommt, was ich derzeit lese . ich meine sogar, dass das sogar zutreffend ist...


lg g~izzel
 
Hab meine Signatur auch mal wieder geändert.... Dieses mal ein Suchbild aus der Reihe "Wo ist Walter?" (kennt ja wohl jeder oder?)

Naja.... wer findet ihn? so leicht isses ja nun nicht :)
 
Zurück
Oben