Euer Lieblings-Planet

Leiblingsplanet - Neu

  • Naboo

    Stimmen: 60 16,7%
  • Coruscant

    Stimmen: 94 26,2%
  • Alderaan

    Stimmen: 31 8,6%
  • Endor

    Stimmen: 19 5,3%
  • Yavin

    Stimmen: 15 4,2%
  • Hoth

    Stimmen: 13 3,6%
  • Tatooine

    Stimmen: 38 10,6%
  • Bespin

    Stimmen: 8 2,2%
  • Kamino

    Stimmen: 9 2,5%
  • Geonosis

    Stimmen: 6 1,7%
  • Corellia

    Stimmen: 26 7,2%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 6 1,7%
  • Mustafar

    Stimmen: 3 0,8%
  • Felucia

    Stimmen: 4 1,1%
  • Utapau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dagobah

    Stimmen: 1 0,3%
  • Polis Massa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer, und zwar....

    Stimmen: 26 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    359
Hm ich mag da eher gemütliche planeten mit schön viel natur und ohne supermetropolen.
Von daher find ich Naboo gut, Kamino (sicher schön zum tauchen) und auf alle fälle Endor und was man auf kein fall vergessen darf das Juwel der Galaxis bis zu den Vong Ithor.
 
Ich hab für Naboo gestimmt, wegen der atemberaubenden Landschaft (Mandalore find ich auch gut, ist halt mein yaim`la :D )
:jango
 
Zuletzt bearbeitet:
Um selbst dort zu wohnen wäre Naboo für mich Ideal (einfach schöne Landschaften, viel Natur etc.), als Planet für spannende Abenteuer im ist aber Tatooine der absolute Klassiker und mein Lieblingsplanet im Star Wars Universum. Ich gebe meine Stimme für Tatooine ab.
 
Urlaub: Alderaan, unberührt von menschenlicher Natur :D
Leben: Coruscant, weil ich Städte liebe und rumfliegen durch die Stadt ist das beste :D
Und um in der cantina einen wegsaufen. :D
 
Für mich Onderon!Vielleicht ein bisschen strenge Sicherheit, aber gar nicht mal so schlecht, als Stadt Iziz und dann rausgehen und Viecher niderschießen, oder Nar Shadda, ein kühleres Tatooine^^
 
Ich mag Yavin am meisten (also wenn des Yavin 4 ist, der Mond auf dem die Rebellenbasis in Episode 4 ist). Mir gefällt des halt..die Pyramide, der dschungel, fänd den Ort bös geil
Und Luke Skywalker hatte ja später dort ja seine Jedischule
 
Mein absoluter Lieblingsplanet ist Korriban. :D
Der Ort einfach nur mystisch, geheimnisvoll... Hua. :D
Die riesigen Grabstätten und die gigantischen Steinstatuen... Genial. :)
Ansonsten mag ich Coruscant natürlich und Mustafar ist auch cool... ;)
 
Ich habe mich nach meinen Lieblingsplaneten benannt hier im Forum ;)

Ryloth ;)

Leider steht der ja nicht auf der Liste.

Warum?
Deswegen:

file1232861smallyf6.jpg
 
Mein Lieblingsplanet ist eindeutig Kashyyk!!! :D

Eine recht abwechslungsreiche Topografie (viele Felsen, Schluchten, Berge und Täler).
Überdimensional große Flora & Fauna, aber mit terrestrischer Ähnlichkeit.
Und zuguter letzt die atmosphärische Aura des Planeten. (Ich stelle mir gerade vor, wie fahles Sonnenlicht sich mühselig durch den Nebel und die dichte Krone der Bäume durchkämpft und sich schimmernd in den Flüssen spiegelt... *schwärm*)

Aber eigentlich sagt das Bild schon alles: ;)
kashyyyk2iq9.jpg



Wobei ich ich den tiefsten Stellen der Wroshyr-Wälder fern bleiben würde, da mir die Schattenlande zu ungemütlich wären... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch für Coruscant entscheiden, obwohl es noch so viele andere tolle Planten gibt!

Was mich nämlich an Coruscant fasziniert, ist das Aussehen und die Tatsache, dass der gesamte Planet eine einzige Stadt ist.
Was mir noch gefällt ist der dauernde Verkehr (was natürlich verständlich ist bei einer Billion Einwohner). Ich frage mich immer, wie das alles geregelt wird.
Weiß da jemand was drüber?^^
 
Zurück
Oben