Euer Lieblings-Planet

Leiblingsplanet - Neu

  • Naboo

    Stimmen: 60 16,7%
  • Coruscant

    Stimmen: 94 26,2%
  • Alderaan

    Stimmen: 31 8,6%
  • Endor

    Stimmen: 19 5,3%
  • Yavin

    Stimmen: 15 4,2%
  • Hoth

    Stimmen: 13 3,6%
  • Tatooine

    Stimmen: 38 10,6%
  • Bespin

    Stimmen: 8 2,2%
  • Kamino

    Stimmen: 9 2,5%
  • Geonosis

    Stimmen: 6 1,7%
  • Corellia

    Stimmen: 26 7,2%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 6 1,7%
  • Mustafar

    Stimmen: 3 0,8%
  • Felucia

    Stimmen: 4 1,1%
  • Utapau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dagobah

    Stimmen: 1 0,3%
  • Polis Massa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer, und zwar....

    Stimmen: 26 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    359
Also für mich ist Corucant der schönste und coolste Planet.Ich finde den Planet so cool , weil der gesamte Planet aus einer einzigen Stadt besteht.Und ich denke das es so etwas noch nie gab im Universum.Oder kennt jemand wo der ganze planet nur eine Stadt hat bzw. wo der gesamte Planet eine Stadt ist
 
also naboo ist ein schöner planet.also eigentlich halb schön.die eine seite auf naboo ist komplett hässlich.da würde ich mich nicht hintrauen.aber die wiesenlandschaften ist schön.der see ist schön.die satdt theed ist sehr schön.......auf platz 2 ist corucant.....natürlich nur wegen einen grund
 
Bester Planet? Definitiv Felucia.

Aber Dantoine ist auch nicht schlecht

(Anmerkung von Lowbacca: Bitte in Zukunft die Editierfunktion benutzen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute!

Keine Ahnung, ob es diese Frage schon ein paarmal gab, ich stelle sie trotzdem:

Welcher ist euer absoluter Lieblings-Planet?!

Meiner ist Coruscant, weil da das meiste Wichtige ist. Der Jeditempel, der Senat usw. Ausserdem ist das Nightlife dort wohl ziemlich geil, wegen den ganzen Clubs, Casinos Restaurants und so.

Jetzt sied ihr dran;)

Lg
 
Hmmmm
Meiner ist....schwer zu sagen :verwirrt:
Ich würde mal sagen Kashyyyk, denn das Meer dort ist sehr sauber und die Strände einfach Hammer geil
und Glee Anselm steht bei mir an zweiter Stelle, weil es dort auch viel Wasser gibt und viel wildnis
 
Ich denke meiner ist Hevil oder wie der heißt...
auf jedenfall bevorzuge ich Planeten, mit cool aussehenden Sonnen und Wolken :D
zB: Eine ganze graue Welt, mit Blauer Sonne und Grau-Gelben Wolken oder so was ^^
Kamino finde ich aber auch klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es ebenfalls Coruscant. Die Skyline sieht hammer aus. Außerdem ist da immer was los, ich liebe Großstädte.
Aber auch Alderaan oder Naboo haben was für sich mit weiten Wiesen und toller Architektur.
Auf jeden Fall sollte der Planet irgendwo in der Republik liegen und (menschliche) Zivilisation sollte ebenfalls vorhanden sein.
 
Tja da ich en riesen natur fan bin is mein lieblingsplanet ganz klar Kashyyyk man der ganze wald sicher herrlich dort =)
Ansonsten würde ich sagen das alle planeten in der GFFA so ihren reitz haben, und ich es da wie der kleine anakin halten würde und mal gerne jeden besuchen würde.
 
Die Frage hatten wir tatsächlich schon öfters. Deswegen verbinde ich mal diesen Thread mit einem größeren mit Umfrage.
 
Von den SW-typischen Planeten keiner, da ich Abwechslung brauche. Ich würde es nicht auf einem reinen Wald- oder Wiesenplaneten aushalten. Für mich wäre eher etwas a la Dorin, dem Kel Dor Planeten, geeignet. Dort gibt es Wälder, Wiesen, Steppen, Wüsten und Polarregionen mit Eis. Den größten Teil des Planeten nimmt aber Wasser ein.
 
Von den SW-typischen Planeten keiner, da ich Abwechslung brauche. Ich würde es nicht auf einem reinen Wald- oder Wiesenplaneten aushalten. Für mich wäre eher etwas a la Dorin, dem Kel Dor Planeten, geeignet. Dort gibt es Wälder, Wiesen, Steppen, Wüsten und Polarregionen mit Eis. Den größten Teil des Planeten nimmt aber Wasser ein.

Da könntest du doch gleich Erde sagen, oder^^ Nein für mich muss der Planet etwas besonderes sein... Ein ganzer Planet mit nur einer Stadt, die dafür den ganzen Planeten bedeckt... Wahnsinn:windu

Lg
 
Zurück
Oben