Euer Lieblings Star Wars Videospiel

Was ist euer Lieblings SW PC-Spiel?

  • Knights of the Old Republic I

    Stimmen: 42 39,6%
  • KotOR II - The Sith Lords

    Stimmen: 26 24,5%
  • Episode 1

    Stimmen: 3 2,8%
  • Epi I: RACERS

    Stimmen: 6 5,7%
  • Republic Commando

    Stimmen: 17 16,0%
  • Galactic Battlegrounds

    Stimmen: 7 6,6%
  • Rebell Alliance

    Stimmen: 1 0,9%
  • X-Wing Alliance

    Stimmen: 14 13,2%
  • JK - Mysteries of the Sith

    Stimmen: 7 6,6%
  • JK II - Jedi Outcast

    Stimmen: 22 20,8%
  • JK III - Jedi Academy

    Stimmen: 24 22,6%
  • Battlefront

    Stimmen: 31 29,2%
  • ein anderes Spiel

    Stimmen: 23 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Das beste SW-PC-Spiel ist für mich immernoch X-Wing Alliance.
Hoffentlich gibt es irgendwann einen Nachfolger. Ich will fliegen ;)
 
Re: Bestes SW game?

Meine Top SW-Games :

1. Jedi Knight II
2. X-Wing Alliance
3. X-Wing Vs.TIE-Fighter (aber nur MP)
4. Jedi Knight I/Mysteries of the Sith
5. TIE-Fighter/Defender of the Empire
6. Force Commander
 
doch, klar. wie lange hab ich seinerzeit x-wing gezockt. ich bin in der kampagne zwar nie über die mission gekommen, in der man diese imperialen schiffe indetifizieren musste, aber das lag wohl daran, das ich damals erst 9 jahre alt war ;)
 
Für den PC sind meiner Meinung nach ganz klar Jedi Knight 1 (das 2er läuft bei mir nicht) und Dark Forces die besten. Und für Konsolen Rogue Squadron 1 und 2.
 
natürlich kennt hier noch jemand die Klassiker!!! Zu meinen ersten Spielen gehörten immerhin Tie Fighter und Dark Forces (welches ich nie durchspielen konnte, da mir nach 10 Minuten immer schlecht wurde von der Grafik und den vielen Drehungen :rolleyes:... aber Tie Fighter war/ist mein Favorit! Gespielt hab ich natürlich auch Rebel Assault (ratet mal, wofür ich bei meinen Eltern ein CD-ROM-Laufwerk erbettelt hab) und den Nachfolger...
Tiefpunkt: Yoda Stories!!!
 
Mein Favorit is natürlich JK2. Die Grafik ist super.
Die Missionen sind super. usw....
Ich hab noch ein paar andere STarWARS Spiele
die ich noch nich´gespielt habe.
 
also die Kultspiele sind eigentlich- Dark Forces, X-Wing, Rebel Assault(dafür hab ich mir extra damals ein CD-Laufwerk zugelegt), aber Rebel Assault 2 hat mir auch riesig Spaß gemacht - ich weiß net aber die Spiele von heute kommen da irgendwie net mehr soooo ran, wie früher, obwohl JK und JKII auch genial sind!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Von den derzeit erhätlichen Games empfehle ich mal XWA.

Die besten waren aber TIE-Fighter, Rebel Assault und X-Wing (letztere dazu noch extrem schwer!).
 
@ Renegat 35:

Das gibt's noch? Faszinierend! Läuft aber nicht auf allen neuen Rechnern - oder?
 
Haaa.....ich hab' X-Wing zuhause (krieg's mit meinen bescheidenen PC-Kenntnissen nur nicht zum laufen :o ;) ).

Mh, welche SW-Spiele sind am besten?
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich nicht alle kenne.....
Klasse finde ich "SW Rebellion" (auch wenn man mal zwischendurch ein paar Wochen Pause machen sollte, sonst wird's langweilig), "Rouge Squadron (1)" (wer von euch hat den Todesstern-Graben geschaft???? Mir fehlen immer 2-4 Sekunden! :mad: ) und "Shadows of the Empire" (irgendwie 'ne tolle Atmosphäre, zB die Schluchten, auch wenn die Endgegner oft, äh, ein Witz sind und das Spiel einfach ist, wenn man einmal den Dreh raus hat).
 
@Horatio d'Val: Ich hat den Todessterngraben geschafft. Fehlen dir die 2-4 Sekunden bis zu einer Medallie oder bis du den Todesstern zerstöhren kannst?
 
JK2 und für PS1 Jedi Power Battles

Auc hwenn Jedi Power Battles wahnsinnig schwer war es war einfach genail und war genau das Richtige nach dem Schock über das Ep1 Game
 
Zurück
Oben