Euer Lieblings Star Wars Videospiel

Was ist euer Lieblings SW PC-Spiel?

  • Knights of the Old Republic I

    Stimmen: 42 39,6%
  • KotOR II - The Sith Lords

    Stimmen: 26 24,5%
  • Episode 1

    Stimmen: 3 2,8%
  • Epi I: RACERS

    Stimmen: 6 5,7%
  • Republic Commando

    Stimmen: 17 16,0%
  • Galactic Battlegrounds

    Stimmen: 7 6,6%
  • Rebell Alliance

    Stimmen: 1 0,9%
  • X-Wing Alliance

    Stimmen: 14 13,2%
  • JK - Mysteries of the Sith

    Stimmen: 7 6,6%
  • JK II - Jedi Outcast

    Stimmen: 22 20,8%
  • JK III - Jedi Academy

    Stimmen: 24 22,6%
  • Battlefront

    Stimmen: 31 29,2%
  • ein anderes Spiel

    Stimmen: 23 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    106
ganz klar JK2

Für mich ist das beste SW Game Jedi Knight 2 und demnächst kommt ja noch Star Wars Galaxies und Star Wars Knights of the old Republic raus die Games werden richtig goil!!!
 
@ Heuli : Ich hab meiner Zeit sogar noch mit Xwing bzw The Empire strikes back auf Amiga angefangen *g*
Danach folgten dann die Spiele auf der SNES konsole, und erst danach bin ich auf den PC umgestiegen *g*
 
ich finde Jedi Knight 2 am besten.. macht ne menge spaß...
aber X-Wing Alliance war auch nicht schlecht.. für die Piloten unter uns *g*
 
Ich hab mir vor kurzem JK2 kauft, und hab mich so drauf gfreut!!! Aber das lauft auf meinem alten Computer ned, und jetzt hab ichs wieder umtauschen müssn, ich find das echt schade das das so hohe Anforderungen hat! :( :( :(
 
Galaxies wird (hoffe ich) das beste Spiel überhaupt!!!
Rebellion, Battlegrounds, Rebell Assault2, X-wing vs. Tie-Fighter, und alle SW-Spiele die auf meinen uralten PC funktionieren sind gut!
Kennt einer Rebellion? Das ist ein gutes Spiel.
 
Jedi Knight II ist zwar okay, aber ich fand den ersten Teil irgendwie besser. Okay, die Technik ist heute nicht mehr so toll. Aber meiner Meinung nach hatte Jedi Knight mehr Atmosphäre und die Story gefiel mir auch besser.

Das beste SW-Spiel überhaupt ist aber X-Wing Alliance. Die Grafik ist heute immer noch top, Soundkulisse sehr atmosphärisch und das richtige Star Wars Feeling kommt hier rüber.
 
Klar Jedi Outcast, ist pflicht, für den langsameren pc ist jedi knight I + Add on cool! Aber wenn du watestr denke ich gibt es demnächst noch Galactic Battlegrounds + Clone Campains zu einem günstigen preis im boundle! Für einen Joystick emphehle ich X-Wing Alliance oder Tie-Fighter beides cool (aber alte Grafik)
Jedi Starfighter ist da besser!!! Naja viel Spass beim Kaufen!...:)
 
Naja, ein Game ist des eigentlich nicht. Das einzige, was man machen kann, vom spielerischen her ist ein Quiz mit 400 Fragen. Ansonsten kann mann viele Sachen rausfinden über die Charas, Waffen, Technologie, Flugzeuge, das Making of, das Drehbuch und so weiter. Es ist für den PC und heisst Magie eines Mythos. Habe das selber. Manchmal sind noch Filmausschnitte. Man kann sich die Poster ansehen, die Trailer und auch das Jar Jar Casting. LG


Maul
 
Hehe... *fingerknack*

-Dark Forces (ist indiziert worden, ich lach da heute noch drüber)
-(Dark Forces 2) Jedi Knight (+Mysteries of the Sith)
-Jedi Knight 2
-Tie Fighter (unerreicht, ich liebe das Spiel... Wer die CD-Rom kauft hat beide Addons mit drin... Ich hab´s in Disketten und CD-Version...)
-X-Wing Alliance (LucasArts hätte Tie Fighter 2 mit der Engine machen sollen ;) )
Für Arcade-Spaß: Shadows of the Empire

Sollten die Spiele nicht laufen, versucht mal ne Systembremse - hilft vielleicht... Für die Veteranen unter uns hab ich noch was:

http://www.df-21.net :D
Da findet ihr unter anderem sogar Anleitung wie man Dark Forces für ein neues System lauffähig bekommt
 
Zurück
Oben