Euer Lieblings Star Wars Videospiel

Was ist euer Lieblings SW PC-Spiel?

  • Knights of the Old Republic I

    Stimmen: 42 39,6%
  • KotOR II - The Sith Lords

    Stimmen: 26 24,5%
  • Episode 1

    Stimmen: 3 2,8%
  • Epi I: RACERS

    Stimmen: 6 5,7%
  • Republic Commando

    Stimmen: 17 16,0%
  • Galactic Battlegrounds

    Stimmen: 7 6,6%
  • Rebell Alliance

    Stimmen: 1 0,9%
  • X-Wing Alliance

    Stimmen: 14 13,2%
  • JK - Mysteries of the Sith

    Stimmen: 7 6,6%
  • JK II - Jedi Outcast

    Stimmen: 22 20,8%
  • JK III - Jedi Academy

    Stimmen: 24 22,6%
  • Battlefront

    Stimmen: 31 29,2%
  • ein anderes Spiel

    Stimmen: 23 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    106
1. SWG
1. Jedi Knight I/II
2. X-Wing Alliance
3. X-Wing Vs.TIE-Fighter - Der Multiplayer rockt !!!
4. TIE-Fighter/Defender of the Empire

Ich habe zweimal eine Nr.1, da JK-2 meine derzeitige unter den SW-Games ist aber SWG sicher nach dem release diese Stellung einnehmen wird ;)
 
coole sw-spiele

hi ! brauch unbedingt mal wieder ein neues sw spiel!!!
könnt ihr mir vielleicht gute und aktuelle sw spiele empfehlen, die auf windows xp laufen??? wäre echt nett! thanks!
hab jediknight2 und galactic battlegrounds schon ein paar mal durchgespielt, wird langsam echt langweilig!!! :clone
 
STWAR WARS GALAXIS IST EIN ROLLENSPIEL WAS WARSCHEINLICH VOLL DEN DURCHBRUCH HABEN WIERD.
DENN DU KANNST DA ZIEMLICH VIEL MACHEN MAN KANN DA ÜBER 26 VERSCHIEDENE BERUFE ERLENEN z.B. KOPFGELDJÄGER,JEDI-RITTER,HÄNDLER...
AUSERDEM KANNST ZWISCHEN MINDESTENS 12 PLANETEN MIT JEWEILS MINDESTENS 16 QUADRATKILOMETER BELAUFBARER FLÄCHE HERUMRENNEN.
UND DIE GRAFIK WIERD WARSCHEINLICH AUCH ZIEMLICH GUT SEIN.

ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN::lukevader :lightsabe :cool:
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Wie wärs mit Star Wars Starfighter? Ist aber ziemlich mies:D :p

Was? Ich fand Jedi Starfighter ganz in Ordnung. Da fand ich manch anderes SW Spiel schon schlechter. Momentan könnte ich dir auch kein Spiel empfehlen. Ich warte nämlich ebenfalls auf KoTor und Jedi Academy. Dauert aber noch ein Weilchen.. :)
 
Original geschrieben von taagul
Was? Ich fand Jedi Starfighter ganz in Ordnung. Da fand ich manch anderes SW Spiel schon schlechter. Momentan könnte ich dir auch kein Spiel empfehlen. Ich warte nämlich ebenfalls auf KoTor und Jedi Academy. Dauert aber noch ein Weilchen.. :)

Nein,ich meinte nur Starfighter. Da spielst du mit Naboo Fightern. Das Jedi Starfighter ist was anderes:)
 
ja knights of the old republic wird sicher klasse !:clone
sw galaxies hab ich mir bei amazon bestellt, jedoch wieder gekündigt, als ich erfahren hab dass ich monatlich 10-20 euro zahlen muss- schade - ist mir jedenfalls zu teuer, keine ahnung wo ich das geld herbekommen soll, die anschaffung ist ja schon teuer genug! aber des wäre bestimmt geil gewesen!
jk 3 wird bestimmt auch super aber das dauert ja noch ewig! :mad:
kennt ihr noch irenwelche die klasse sind?
 
Und ab damit in die 'Star Wars Umfragen'...

Ganz klare nummer eins ist natürlich jedi knight, aber ich mag auch rouge squandron auch wenns schon ein bisschen älter ist und galactic battlegrounds.
Das sind meine allerliebsten die anderen mag ich nur ;)
 
1.Jedi Knight 1 vorallem wegen den Cutscenes und der dunklen Seite (und meinen Nick finde ich auch cool)

2.Jedi Knight 2

3.Rogue Squadron

4.Shadows of the Empire (hatte nen geilen Soundtrack)
 
1.Rebellion (Auch wenns lang nicht perfekt ist, aber wo sonst kann man Sternenzerstörer kommandieren? :D)
2.X-Wing Alliance
3.Shadows of the Empire
 
Zurück
Oben