Eure besten Schnappschüsse

Spaceball schrieb:
@Xanatos

Das fällt aber jetzt schon unter Vortäuschung falscher Tatsachen. Zuerst präsentierst du uns nen ansehnlichen Hintern und dann das! Da freut man sich auf den nächsten heissen Hintern und dann sowas.

cu, Spaceball

Na ja, wie Du willst. Dann muss ich aber mal mein Fotoalbum durchstöbern^^
 
Meine musste ich auch verkleinern, sehen trotzdem noch einigermaßen aus...

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord kyp durron
Hast zwar scheinbar eh schon was gefunden, aber trotzdem:
www.flickr.com
ist total hip in diesem newmediainternetrevolutionding dabei,
man kann jeden Mist hochladen, 10.000 Begriffe dazu eingeben und die anderen die nach einem solchen Begriff suchen finden dann deine Schnappschüsse und man kann sich das dann auch als Slideshow anschaun und son Käse, hab hier zum Spaß dort mal nach Darth Vader gesucht...
http://www.flickr.com/photos/tags/darthvader/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, da such ich doch glatt auch mal.

Zunächst hier (das ist unsere Stadt Sonneberg. Das Beleuchtete ist der Rathausturm)



dann noch ein schönes Bild vom Mond

 
@Kabarak:

Das 1. Bild sieht verdammt geil nach Endzeitstimmung aus , als würde die Hölle losbrechen *gg*

Wie lange hast du denn beim 2. Bild belichtet?
 
Heulläufer schrieb:
@Kabarak:

Das 1. Bild sieht verdammt geil nach Endzeitstimmung aus , als würde die Hölle losbrechen *gg*

Wie lange hast du denn beim 2. Bild belichtet?

Ja, das war ja gerade das, was mri so gefallen hat... :braue

Ich weiß, dass das 2. zu lange belichtet ist und deswegen etwas unscharf bzw. verwackelt... Ich hab bei der DigiCam den Blitz ausgestellt, damit ich den Mond besser fotografieren kann (weil sie sonst Dinge im Hintergrund kaum "einfängt" und die richtige Belichtung nicht meht gewährleistet wäre). Das blöde an der Kamera ist, dass sie ne relativ lange Belichtungszeit hat, wenn es dunkel ist und der Blitz deaktiviert ist. Weiß nicht, wie ich das anders einstellen soll/kann. Ein Tipp?
 
habe hier ein paar bilder aus den ötschergräben
 

Anhänge

  • Ötschergräben (Juli 2004) 013.jpg
    Ötschergräben (Juli 2004) 013.jpg
    22 KB · Aufrufe: 96
  • Ötschergräben (Juli 2004) 066.jpg
    Ötschergräben (Juli 2004) 066.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 96
Khabarakh schrieb:
Ja, das war ja gerade das, was mri so gefallen hat... :braue

Ich weiß, dass das 2. zu lange belichtet ist und deswegen etwas unscharf bzw. verwackelt... Ich hab bei der DigiCam den Blitz ausgestellt, damit ich den Mond besser fotografieren kann (weil sie sonst Dinge im Hintergrund kaum "einfängt" und die richtige Belichtung nicht meht gewährleistet wäre). Das blöde an der Kamera ist, dass sie ne relativ lange Belichtungszeit hat, wenn es dunkel ist und der Blitz deaktiviert ist. Weiß nicht, wie ich das anders einstellen soll/kann. Ein Tipp?

An meiner Kamera gibt es auch einen N8-Modus und ich kann die Belichtungszeiten von 0,7 bis 4 sec manuell einstellen.

Bei Aufnahmen mit Langzeitbelichtung ist es sowieso ratsam, ein Stativ zu nehmen bzw die Kamer auf festen Untergrund zu stellen, da jeder kleinste Wackler das Bild praktisch kaputt macht.
 
@ obedient:
schöne bilder... aber , wow , musstest du da auf dem zweiten bild auch rüberkrabbeln ?*angsthase sei*
 
hab auch noch was gefunden... leider war die Kamera ein Stueck zu weit rechts, sonst waers perfekt... is uebrigens in Caneva World/Gardasee

waterjump.jpg
 
Toll, aber deinen geistreichen Beitrag könntest du noch extravaganter machen, wenn du das Bild einfügen würdest...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben