Eure Lieblingskelloggs!

Was mögt ihr am Liebsten?

  • Kelloggs Smacks/Choco

    Stimmen: 17 22,1%
  • Kelloggs Frosties/Zimt

    Stimmen: 14 18,2%
  • Kelloggs Chocos/Ghost Mix

    Stimmen: 7 9,1%
  • Kelloggs Choco Crispies

    Stimmen: 13 16,9%
  • Kelloggs Fruit Loops

    Stimmen: 7 9,1%
  • Andere......

    Stimmen: 19 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Euch ist wohl der Puffmais ins Gehirn gestiegen!
Kelloggs zum Frühstück, das ich nicht lache!
So wird das nie was Leute!
Der Tag beginnt mit nem zünftigen Brötchen mit ner ordentlich Wurst drauf!
 
Die Fruit Loops sind sowas von Ekelhaft. Genau wie die Cini Minis von der Konkurrenz. Einfach nur ekelhaft. Cornflakes, Smacks oder Frosties sind mir die liebsten. Ich hab aber seit ewig langer Zeit keine Kellogsprodukte oder überhaupt Frühstücksflocken gegessen.

cu, Spaceball
 
Ich mag die chocos, aber ohne irgedwas, ich esse die einfach so ... wie chips, als essen zwischendurch ...

die milch trink ich einfach so dazu
 
Ich ess morgens immer Müsli, wenn ich nicht gerade nen gemütliches Frühstück mit meiner Besseren Hälfte genieße (was meistens am WE ist).

Was ich mag sind dann Smacks oder Frosties, aber auch das "normale" Müsli mit Haferflocken, Schokostückchen und so. Momentan bin ich wieder auf dem Smacks Trip.

Milch gehört da natürlich auch immer dazu! Leider hab ich keine Mikrowelle hier, sonst würde ich mir die Milch vorher aufwärmen (hab nen bissal empfindliche Zähne) und das Ganze aufm Herd zu machen dauert mir zu lange ^^
 
Ich für meinen Teil setze mich nicht auf Telefonhörer...

Ich mag am liebsten die Smacks. Allerdings sind die Cini Minis auch nicht schlecht...
Allerdingsh ab ich jetzt ne Packung Schokodinger wegen dem Mace Windu Lichtschwert vom ... Toten Stern...
 
Callista Ming schrieb:
Wie endlich mal auch jemand, der Milch mag... wie sollte man Kellogs sonst essen, wenn nicht mit Milch.... mit Wasser? Milchpulver? O.ô

Ich meinte schon milch als solches ohne kelloggs. Ich trink sie auch so gerne, am besten frisch ausm kühlschrank, auf warme milch fahr ich nicht so ab.

@Padme

Freut mich, dass wir was gemeinsam haben.
 
Callista Ming schrieb:
Wie endlich mal auch jemand, der Milch mag... wie sollte man Kellogs sonst essen, wenn nicht mit Milch.... mit Wasser? Milchpulver? O.ô

Wenn man das Thread über die ganze Länge verfolgt sieht man schon einige Meinungen, die sich gegen Cornflakes aussprechen, weil sie Milch an sich einfach nicht mögen... :rolleyes:

Und wie gesagt soll es auch Leute geben, die die Dinger mit Saft essen. *bäh*
 
Wie kann man bitte Milch nicht mögen ?! Zu richtig scharfen Essen gibt's nichts besseres und ich will mir garnicht ausmalen mit was mansche "Menschen" ihr Cornflakes mischen damit sie nicht vertrocknen beim essen.
 
nun man kann dieses Kelloggs Zeuch auch mit Sauer-Rahm oder joghurt essen. Manchmal schmeckt es so besser als mit Milch, aber Milch als Getränk ist super.
 
Zurück
Oben