Eure miesesten Sammlerstücke

Das zweite ist eine batteriebetriebene(!) (Nacht)Tischlampe, deren Schirm auch den alten Jedimeister in seinem Sumpf in Dagobah zierte. Diesen Schirm habe ich irgendwann entsorgt, nur die nackte Lampe nenne ich noch mein Eigen.
So sieht das Teil aus.....kein Wunder, dass der popelig zusammengesteckte Plastikschirm bei Dir irgendwann den Geist aufgegeben hat:-D
20220106_184007.jpg
 
Da ich quasi meine gesamte Star Wars Sammlung verschenkt/weggeworfen habe, sind zum Glück auch ein paar Peinlichkeiten nicht mehr vorhanden.
Ganz schlimm waren die "Du bist doch Star Wars Fan, dann findest du das bestimmt toll"-Geschenke... hab bestimmt ein dutzend Tassen weggeschmissen!
Wenn ich noch irgendwo was finde, mach ich nen Foto :D
Die Tassen hätte ich behalten. Je mehr Tassen man hat desto seltener muss man spülen wenn man Kaffee, Tee oder Kakao machen will. :braue

Um 98, 99 gab es ja schon Final Fantasy 8 zu bestaunen.

In game Grafik
OIP.DFNU88ft665jEOAL60XTxAHaE_
Ist zwar OT, aber SO hochaufgelöst und unpixelig sah FF8 damals auf meiner Playstation 1 und dem Röhrenfernseher garantiert nicht aus…:kaw:
 
Langsam glaube ich, es ist zu hässlich für diese Realität :braue

Ich habe immer wieder Mühe damit meine Bilder im Forum hochzuladen. Ich habe es jetzt nochmals versucht mich abgemeldet und den Link angeklickt, und habe das Bild nun gesehen. Ich bin irgendwie zu doof dazu.
 
So. Jetzt. Anscheinend wurden, seit meinem letzten mal die Leserechte von meiner Mediathek geändert. Ich kann mich auf jedenfall nicht erinnern, dass ich die geändert hätte.
 
Ich habe da so einen hässlichen Anakin aus einer Kellog's Packung. Sollte von Episode III sein. Unten hat es ein Loch und wenn man das Ding ins Licht hält erkennt man sowas wie ein Darth Vader-Helm. Ich habe ihn nur noch nicht entsorgt, weil ich den vom Sprachaufenthalt hatte und daran noch einige Erinnerungen hängen.

Er ist so bäh, dass ich es nicht mal richtig fotografieren konnte. Die Proportionen stimmen übrigens auch nicht.
Okay, von den Dingern hab ich auch noch zig hier rumstehen :D
 
Bei mir ist es ein knappes Rennen zwischen der Funko Pop Figur von einem hDarth Vader ohne Helm, die ich mal zu einem Geburtstag bekommen habe und einem Episode 3 Becher von Burger King mit Wackelbild an dem ich irgendwie hänge und bei dem sich meine Freundin wundert wieso ich ihn gleichzeitig potthässlich finde aber er auch nicht weggeschmissen werden darf.
 

Anhänge

  • IMG_5001.jpg
    IMG_5001.jpg
    329,7 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben