Expanded Universe-Wallpaper

Leider bekomme ich da nur ein "nicht ladbar" zu sehen. :( Zu meinem Wallpaper - das werde ich in den nächsten Tagen einschicken zu SWU, auch wenn ich noch nicht 100 % zufrieden bin. *g* Mal sehen, was ihr sagen werdet.
 
Ja, jetzt gehts. Ein sehr schönes Wallpaper ist das geworden. Wie ich sehe, hast Du auch mit Trading Cards-Motiven gearbeitet... ich fand die Motive so klasse (gerade von Guri), dass ich sie auch zu einem Wallpaper verarbeitet habe.
 
Original geschrieben von gg2001
ja, bis auf eines hab ich sie alle verwendet, ich find die so genial!!!

Eben. Schon die Farben sind ganz toll. Aber alle konnte ich nicht verwenden, sonst wäre mein Wallpaper ein bißchen zu "voll" geworden. Das Bild erscheint mir jetzt immer noch zu "unruhig" (mir fällt kein passenderer Begriff dafür ein), aber besser wirds vermutlich nicht mehr.
 
ja, das is auch meistens mein problem, dass meine wallpaper zu bunt werden, schließlich soll man sie als hintergrund nehmen, da sollten sie ruhig sein, sonst sieht man die Icons nicht mehr. aber das ist nicht so einfach.
 
Naja, ich hab auch schon "ruhige" Wallpaper hinbekommen. Das SotE-Bild wird allerdings sehr bunt. *gg* Was aber bei diesem Hintergrundbild hoffentlich kein Negativ-Aspekt wird... Bei Deinem Guri-Wallpaper wars ja auch erträglich und im Vergleich dazu ist meines auch nicht "unruhiger" (hoffe ich).
 
@Jeane: Wird schon nicht so schlim sein ;)
Aus erfahrung weis ich das man mit sich selber immer zu kritisch umgeht, ich bin bei meiner Fanficton auch sehr kritisch mir gefällt sie nicht ganz so toll.

Was ich vor allem blöd finde ist die Grammatik stolz bin ich auf meine mittlerweile 37 Seiten nur seit 2 Wochen und wenn icht sogar länger hänge ich an einer Stelle fest :(

Zwar weis ich losse Handlungsfäden im Kopf nur hänge ich da wo ich bin fest.

@gg2001: Ist toll das Wallpaper las mich raten das einzige Motiv wast du nicht genommen hast, war das von der CCG Karte von Decipher ;) . Passt ja als Foto auch nicht richtig dazu oder ging es um eine anderes Trading Card Bild von Guri ?
 
@DaalaX: Nicht alle sammelbaren Karten sind von Decipher. ;) Diese Bilder im Guri-Wallpaper sind alle vom "Shadows of the Empire"-Trading Cards-Set von Topps. Übrigens wurden sie alle von den Hildebrand-Brüdern gezeichnet.

@gg2001: Whow! Wirklich klasse!! Wenn ich nicht wüßte, daß es eine Montage verschiedener Bilder ist, ich würde es nicht sehen. Das ganze wirkt wie eine Original-Kreation der Hildebrands.
 
Um wenigstens ein bisschen SW mit nach Frankreich zu nehmen, hab ich mir eine kleine Collage gebastelt...
Sonderlich atemberaubend ist sie nicht, und auf Papier wirkt sie irgendwie viel besser als auf dem Desktop, aber ich hab's trotzdem mal auf 1024x768 vergrößert...

aotc-poster1.jpg
 
Wer weiß, vielleicht findest Du ja in Frankreich ein Internet-Café und kannst Dich zumindest im Net mal mit dem Thema SW befassen. Denn, 1 1/2 Wochen ohne SW, das ist ganz schön hart. :(

Was Deine Collage angeht, die ist doch gar nicht übel. :) Da habe ich schon wesentlich Schlimmeres gesehen.
 
@SW Polonius: Ich meinte sie sagte eine Trading Card die sie nciht verwendet hatte da dachte ich an die von Decipher wegen der Fotografierten Guri ;)

@Wraith: 1 1/1 Wochewn ohn SW :eek: :eek: Das ist ja hart.
 
@Jeane: Das sehe ich auch so :D
Die wissen schon warum sie ihn nach Frankreich geschickt haben :D :D

Vielleicht kann man das ausshalten wenn man eineschöne Frau an seiner Seite hat aber sonst, wüßte ich nicht wie.. :D
 
Naja, so sieht man halt aus, wenn man gefesselt ist... ;) Und 1 1/2 Wochen ohne SW, das ist schon grausam. Wenn er wieder kommt, hat Wraith sicher Entzugserscheinungen... ;)
 
@Jeane: Ich habe das jetzt überlesen und dachte schon du meintest so sieht man halt aus wenn man 1 1/2 Wochen ohne Star Wars auskommen muss. :D

Ich glaube ich bin langsam müde uns sollte schlafen gehen
*gähn* (Ich bin nicht müde) :D
 
Na ja, 1 1/2 Wochen ohne SW würd ich schon aushalten. Hauptsache, ich hab Wise Guys CDs dabei .... :D (sorry das musste mal wieder sein) WISE GUYS forever. :) :D :p
 
Original geschrieben von Jeane
Wenn er wieder kommt, hat Wraith sicher Entzugserscheinungen... ;)
Ja, hab ich.
Auf der Hinfahrt gab's wenigstens die beiden Darth Maul-Geschichten, aber dann...
Sobald ich also kam gestern abend, erstmal Koffer auf den Boden gestellt, die Treppe raufgeflitzt und sich TPM reingezogen (den Soundtrack)...
 
Zurück
Oben