Fahrzeuge

Wer ist euer Favorite der Star Wars Fahrzeuge?!


  • Umfrageteilnehmer
    180
Es geht nichts über die guten alten X-Wing, TIE-Fighter und Sternenzerstörer. Klar sind die Fahrzeuge der Prequel-Trilogie auch nciht schlecht, aber mir gefallen die Fahrzeuge der OT einfach besser. Ist einfach so.
 
Ich finde die Podracer sauuuuuu geil!!! Vor allem der von Sebulba taugt mir der dröhnt so schön *g*. Ich find den gelben Jedi Star Fighter von Anakin in Episode III aber auch vll genial. Oder dieser Dino ( weis jetzt nich wie des Teil heisst ) auf dem Obi Wan auf Utapau reitet, der fetzt auch. Um zu den alten Episoden zu kommen :
  1. Death Star
  2. Darth Vader's Exector
  3. Tie Interceptor
  4. Tie Turbo X1
  5. Millenium Falcon
  6. Speeder Bike
 
Darth Lunni schrieb:
:cool: Ich find den flitzer von grevious total geil !!! :cool:


Dem kann ich mich aus vollem Herzen anschliessen. Ansonsten kommen für mich die Walkers (in allen Variationen) in die Top Drei, gefolgt von den Sternzerstörern und dem Millenium Falcon.

Aber eigentlich sind alle SW-Fahrzeuge genial und verdienen es, der Reihe nach erwähnt zu werden. :)

Gruss, Bea
 
für mich geht nichts über die Nebulon Ranger, Meister Arcers Raumschiff
an zweiter Selle Steht für mich der XJ-X-Wing, aus der Yuuzhan Vong zeit mit Stotterlaser und Schattenbombenauswurf

Möge die Macht mit euch sein
Beim Namen von Meister Arcer, Jetzt ist nicht die Zeit, um Jedi-Vorsätzte zu Lockern

:lightsabe
 
Unverschämtheit die Fahrzeuge der OT so zusammenzuknautschen -.-
Hab für "IV" gestimmt, obwohl der X-Wing in allen drei Teilen vorkommt. Dicht gefolgt vom TIE-Fighter.
 
ich weiß ja nicht.die droidne der KUs sind ja keine fahrzeuge oder.Vulture droidne köännen selbst denken.da steigt man eigentlihc nicht einoder????ergibt irgend wie keine isnn....aber ich bin für dne sternzerstörer.ich liebe eben alles vom imperium.und es schaut irgend wie angsteinflössend aus.aber mehr mag ich das schiff wo Vader ist.also sein sternzerstörer sozusagen.
 
Ich mag den Republikanischen Sternenzerstörer!!!
Außerdem ist mein Lieblings 1-Mann Raumschiff der B-Wing!!!
Und mein Lieblings Boden Fahrzeug ist der AT-TE Geher.
 
Meine lieblingsfahrzeuge sind Die Imperialen Sternenzerstörer, AT AT´s AT ST`s AT TE´s Jedi Starfighter, ganz klar der Falke, aus dem EU der Sun Crusher das ding is einfach nur geil^^ uvm mehr
 
Zurück
Oben