Fallout [Spielreihe]

Sehr schön gemacht. Aberwitzig: Es wird gelabert und plötzlich schießen alle daneben und verschwenden ihre Munition. Wie im Spiel halt! :D
 
Kurze Frage: Warum werde ich plötzlich mitten in einer Szene getötet obwohl kein Feind mehr da war? Ein Bug? ich kann tun und lassen, was ich will, kein Feind ist da und ich sterbe immer wieder ohne, dass jemand mich angreift. Sollte ich auf einen älteren Speicherpunkt zurückkeren? Ich befinde mich bei Bonnie Springs und spiele auf Niveau ganz leicht, doch das Spiel will mir immer Hardcore andrehen, ohne mit der Möglichkeit NEIN zu sagen. Hin und her gespielt, scheint seinen Punkt getroffen zu haben und leicht und sehr schwer hat keine Bedeutung mehr. Woher kommt der Bug mit Hardcore mitten im kampf auf der PS3? Vielen Dank für alle Infos! :)
 
Warum werde ich plötzlich mitten in einer Szene getötet obwohl kein Feind mehr da war? Ein Bug? ich kann tun und lassen, was ich will, kein Feind ist da und ich sterbe immer wieder ohne, dass jemand mich angreift...
Altersschwäche vielleicht? :p:D:sking:
(Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... *lol* -Leider kenne ich das Spiel und besagte Stelle dort nicht, weshalb ich hierdurch hoffe, dass es vlt. jemand anderes weiß!!! ;):))
 
=Lord Barkouris*lol* -Leider kenne ich das Spiel und besagte Stelle dort nicht, weshalb ich hierdurch hoffe, dass es vlt. jemand anderes weiß!!! ;):))

Die Antwortung: Strahle hier mal schön! Alles ist verstrahlt! Bitte die Gegend Bonnie Springs vermeiden im Spiel. Radiokativ und tödlich auch für Spieler mit Rang 12. Hier treiben sich nur Mutanten oder Vipers herum! Die Vipers sind viel gefählicher als die Pulver-Banditen die man doch leicht abschießen kann und die Tiere dort sind nicht gerade nett. :D
 
Sorry fürs doubleposting :)

Ich bin bei New Vegas leider an den Punkt gekommen keine weiteren Speicherungen mehr zu können bei meiner PS3 ohne meine letzte zu überschreiben. Ist es möglich alte zu überschreiben und den letzten Spielstand zu behalten? Gibt es vielleicht aber auch eine Möglichkeit alte Speicherdaten einfach zu löschen? Ich traue mich nicht hir herumzuexperimentieren da mein Char bereits Level 12 hat und gut in Form ist. Für alle Antworten würde ich danken! Es wäre schade harte Arbeit einfach so zu verlieren, weil ich was falsch gemacht habe.
 
Momentan gibt es bei gog.com Fallout 1 kostenlos. Die Aktion ist auf 48h begrenzt. Sie läuft aber schon seit gestern.
Für alle die es noch nicht, oder wieder haben wollen, heißt also Beeilung.

Fallout bei gog.com

Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren, da ich das Spiel nie gespielt habe.
 
Ich hols mir gerade...Das ist dann jetzt auch ein muss.

Wie sieht es mit Patches aus? Ist das schon die Finale Version oder muss man das manuel machen?
 
Ich würd noch n paar inoffizielle Patches installieren. Schau mal ins Forum bei gog. Da ist n Sticky in dem notwenige, bzw. sehr zu empfehlende Mods verlinkt sind.
Für die höhere Auflösung ist auch einer notwendig.

Fallout läuft bei mir wunderbar (Win7 x64). Hatte zwar beim Antesten leichte Probleme, aber da musste nur ne .dll aus dem Spieleverzeichnis gelöscht werden, dann hat alles gepasst.
 
GoG stellt eigentlich immer sicher dass alle ihre Spiele laufen, das ist eines ihrer Credos neben DRM-Frei. Ansonsten gibt es die erwähnten Foren in denen immer weitergeholfen wird.
 
Ich hab mir grade Fallout 3 game of the year edition nochmal bei steam geholt (weil ich die ganzen addons nich hatte und halloween sales waren :D )
Aber unter windows 8 will das wohl nich so ganz hat da jemand n tipp wie ich das zum laufen krieg?
 
Zurück
Oben