Fallout [Spielreihe]

Ach selbst wenn es keine Troll Aktion ist, bleibt die Frage ob es gut wird a la New Vegas, oder eben nicht so wirklich wie Fallout 3.
 
Ich hoffe mal einfach jetzt, dass es gut wird. Ich persönlich finde Fallout 3 auch gut, tendiere aber dann doch mehr zu New Vegas. Angebracht wäre glaub eine neue Engine, da New Vegas ja die gleiche verwendet wie Fallout 3, vielleicht an manchen Stellen verbessert. Und eine völlig neue Spielwelt, statt in der USA mal in einen Teil Europas.
 
@Lord Garan
Na ja, New Vegas ist von Obsidian. Vermutlich wird man sich beim Hauptteil wieder selbst darum kümmert, was mich ehrlich gesagt auch sorgt, vor allem wenn ich vernehme, dass es wohl wieder dieselbe Engine werden soll, da man auch die alte Konsolengeneration bedienen will. The Witcher 3 hat nicht einfach nur die Messlatte höher gelegt, sondern verlangt mal eben vom Hochsprung zum Stabsprung zu wechseln - ohne Stab. Ich mag ja die Sandkästen Bethesdas an und für sich aber Fallout hat halt seine Interplay Geschichte und Fallout 3 war schon mehr Elder Scrolls als Fallout. Am liebsten wäre es mir da eher, die Leute von Pillars of Eternity und Torment würden ein neues Fallout machen aber gut, das ist wohl nicht möglich. Ich hoffe Bethesda legt sich ins Zeug, denn noch mal ein Megaton als größte "Stadt" könnte ich ebensowenig ertragen, wie dieses leblose überall gleichwertig runtergekommene Wasteland, diese Animationen oder die fehlende Sprachausgabe des eigenen Charakters und damit verbundener eher trockener Gespräche, so wie diese Eintönigkeit (im farblichen Sinne). Skyrim macht mir da schon etwas Hoffnung, da es von den Elder Scrolls das erste Mal war, obwohl ich seit Morrowind alle direkt bei Release gekauft habe, wo ich wirklich mal über längere Zeit motiviert war die Welt zu erkunden. Trotzdem muss man jetzt einen drauf legen und sollte besser nicht wieder darauf vertrauen, dass die Modcommunity ihnen die Arbeit abnimmt.
 
Das ist zwar ein Glück aber es sieht trotzdem alles nach der uralten Gamebryo Engine aus, man achte auf den Hintergrund.
UvgnrAc.png

maxresdefault.jpg

46910_2_0.jpg
 
Sieht echt altbacken aus. Nicht schlimm oder unspielbar aber irgendwie schade, dass Bethesda nicht mehr abliefert. Immerhin die größte Stadt wird dies Mal wohl kein Dreckloch sein, die Welt scheint sich doch etwas entwickelt zu haben, Fallout 3 sah ja eher aus als spielte es kurz nach dem Krieg und nicht hunderte Jahre später, geschweige denn nach 1 und 2. Das ist in jedem Fall interessant, hatte schon eine reine, runtergekommene Ödnis erwartet. Schön, dass man da angesetzt hat und wohl mehr liefert. Trotzdem, ich kann mich nicht sehen, das zu Release zu holen, eher GOTY Edition, wo etwaiger DLC auch schon drin ist.
 
Was sollen wir jetzt damit anfangen?! Wir brauchen Infos Leute! Infos! Seht euch mal bei den Leuten von Firaxis an wie man einen Spieltrailer macht, dort wissen wir mit ein paar Minuten Trailer schon um was es im Spiel geht, hier…. Ja es ist vielleicht Fallout :zuck:
 
Was sollen wir jetzt damit anfangen?! Wir brauchen Infos Leute! Infos! Seht euch mal bei den Leuten von Firaxis an wie man einen Spieltrailer macht, dort wissen wir mit ein paar Minuten Trailer schon um was es im Spiel geht, hier…. Ja es ist vielleicht Fallout :zuck:
Du weißt schon dass in ein paar Tagen auch die E3 ist, oder? :p
 
Es geht mir eher darum, dass sie sich den Trailer komplett sparen hätten können ;)
Naja, ist doch nicht unüblich dass es bei einer Ankündigung erst mal nur einen Trailer gibt. Abgesehen davon ist es gut dass endlich mal die Spekulationen um das Spiel beendet wurden. Man wartete ja schon seit Ende 2013 darauf dass Bethesda das Spiel ankündigt.
 
Joa sieht ganz nett aus, mehr aber auch nicht. Bin jetzt nicht ganz vom Hocker gerissen aber da steckt sicher Potenzial hinter. Fallout hat mich bis jetzt auch mehr durch die Stories überzeugt und nicht durch das Optische. Auch wenn das eine nette Kirsche auf der Torte ist. ;)
 
Oktober o_O. Das wirkt ja richtig verzweifelt ala, das muss jetzt noch raus, damit wir noch die Spiel des Jahres Awards abgreifen können, die traditionell eben eher Titel Ende des Jahres als Mitte oder Anfang bekommen. Da wird sich am Gezeigten wohl auch nichts mehr ändern. Ein Grund mehr ein Jahr zu warten.
 
Nur weil gewöhnlich Spiele schon Jahre vorher angekündigt werden muss das ja nicht zwangsläufig immer der Fall sein. ;)
Zumal man bei Fallout schon seit zwei Jahren mit einer Ankündigung rechnete. Aber nö, ich denke nicht dass sich am optischen noch was ändern wird.

Aber hey, andere zeigen im Vorfeld unrealistische Grafik, die im nachhinein immer weiter gedowngradet werden muss (Watch Dogs, Witcher 3). Bethesda scheint in der Beziehung zumindest "ehrlich" zu sein.
 
Ich schätze mal dass Fallout 4 lange Zeit auch für Xbox 360 und PS3 geplant war, und erst als man merkte dass mit den Last Gen Versionen kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist hat man diese gecancelt.

The Witcher 3 wurde im Gegensatz dazu ja von vornherein nur für PC, PS4 und Xbox One angekündigt.

Ich gehe einfach mal aus dass ein "The Elder Scrolls VI" dann aber doch deutlich mehr nach Current Gen aussehen wird.
 
Zurück
Oben