Fazit: Obi-Wan Kenobi (Miniserie)

Wie hat Euch die Serie gefallen (1 bis 10 Punkte)

  • 10

    Stimmen: 3 5,9%
  • 9

    Stimmen: 8 15,7%
  • 8

    Stimmen: 14 27,5%
  • 7

    Stimmen: 8 15,7%
  • 6

    Stimmen: 5 9,8%
  • 5

    Stimmen: 8 15,7%
  • 4

    Stimmen: 2 3,9%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 3 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    51
In Sachen Serien scheint sich ja alles auf Filoni und Favreau zu konzentrieren. (Und selbst die beiden sind nicht frei von jeglicher Kritik.)
Der Fokus ist vor allem auf Filoni und Favreau wegen den Mandoverse-Serien, stimmt schon. Obwohl auch nicht bei allen Serien in dem Zeitraum, wie es aussieht:

Mandalorian, Book of Boba Fett und Ahsoka werden von Filoni und Favreau verwaltet … Während es aber so aussieht, als ob Jon Watts und Christopher Ford primär an Skeleton Crew arbeiten.

Ausserhalb des Mandoverse hat Favreau eigentlich nichts beizusteueren.

Filoni schreibt noch Tales of the Jedi (Ansonsten ist er höchstens Executive Producer bei den Animationsserien.) und hat sonst fast nichts mit den restlichen Serien am Hut. (Bestenfalls Beraterfunktion)

Bei Kenobi, Andor, Acolyte und Bad Batch haben eigentlich ganz andere primär Die Zügel in der Hand als Filoni und Favreau. (Obwohl gerade Kenobi genauso gut von Filoni und Favreau hätte kommen können, meiner Meinung nach.)
 
Ich habe mir die Serie noch mal angeschaut, jetzt ohne Erwartungen und nach etwas mehr als einem Jahr.
Es ist eine gute Serie, mit vielen guten Momenten , aber auch mit ein paar Logiklücken, über die man aber hinwegsehen kann.
Ewan Mcgregor war von Anfang an ein Volltreffer als Obi-Wan.
Das Manko sehe ich jedoch in der Tatsache, dass Obi-Wan Darth Vader freiwillig am Leben lässt, obwohl er jetzt weiß was aus ihm geworden ist.
Aber wie gesagt, eine gute Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben