Jedihammer
Generalfeldmarschall, Aktiver Foren Ältester.
Der amerikanisch-indische Regisseur Shekhar Kapur hat sogar den Segen des Dalai Lamas und konnte neben Pitt auch Aishwarya Rai und den bekennenden Buddhisten Richard Gere für den Film gewinnen. Neben der Freude, dass er nun damit beginnen kann, die Geschichte des legendären Prinzen auf die Leinwand zu bringen, ist sich Kapur jedoch auch bewusst, dass seine Arbeit möglicherweise für Aufruhr sorgen wird. Kapur: "Ich habe nicht vor einen umstrittenen Film machen. Es gibt so viele verschiedene Sekten und verschiedene Interpretationen von der Geschichte, dass es sicherlich Leute geben wird, die mit der Interpretation nicht übereinstimmen."
Quelle : AOL
Brad Pitt soll jetzt Buddha spielen.
Wie seht ihr das ?
Wie denkt ihr überhaupt über einen Film über den Religionsgründer Buddha ?
Quelle : AOL
Brad Pitt soll jetzt Buddha spielen.
Wie seht ihr das ?
Wie denkt ihr überhaupt über einen Film über den Religionsgründer Buddha ?





Brad Pitt als Buddha, das ist bestimmt genauso bescheuert wie Keanu Reeves als Buddha war ("Little Buddha"). Wenn sie das schon unbedingt verfilmen müssen, können sie dann nicht auch passende Schauspieler suchen? So aus dem indischen Raum?
Nein, ich bin echt schon gespannt auf die Darstellung der Person Buddha und ihrem Lebenslauf. Gabs bisher noch nicht und solang es nicht son Fanatikerschwachsinn à la "Die Passion Christi" wird (was ich auch bezweifle), dann werdich mir den denk ich schonmal anschaun.