[Film] Firewall

Also ich war gestern auch drin und bin auch etwas entäuscht. da Ford zu meinen lieblingsschauspielern gehört dachte ich das der film recht gut wird.
Das was im Film passiert ist hat man schon 100000 mal gesehen.Warn bisschen wie Kimbel auf der Flucht ;) .
Also ohne Ford wär der Film echt mies gewesen ^^
 
Jonny schrieb:
Warum hat es im ganzen Film nur geregnet? Ununterbrochen am Stueck. Verrueckt. ^^

Die Handlungs zieht sich ja nicht über sehr viele Tage hinweg.
Da kann das schon mal vorkommen...
Außerdem war am Anfang des Filmes, als Jack auf Arbeit ist Sonnenschein und bei den Entszenen am See ist auch sehr gutes Wetter :kaw:

Aber solche Begleitumstände gehören ja auch zu einem guten Thriller.
Auch die abgelegene Location am See fand ich sehr gut und das traumhafte Haus von den Stanfields.
Ansonsten wurde ich von dem Film auch nicht entäuscht.
Das die Story nicht neu ist und schon x-mal verfilmt wurde, wusste ich ja bereits vorher.
Trotzdem sehr gut umgesetzt. Die Idee mit dem Hundehalsband aufspüren fand ich recht orginell.

Paar Kritikpunkte:


Trotzdem hat der Filme einige spannende Szenen und ich wurde zumindest gut unterhalten.
Was auch sehr an Harrison Ford und Paul Bettany liegt, die beiden haben sehr überzeugend gespielt.

7 von 10 Transactionsterminal
 
Zurück
Oben