[Film] Firewall

Nomi schrieb:
Ansonsten mal abwarten... schlimmer als Hollywood Cops kann es ja nicht werden :verwirrt:
Ach man, hättest das nicht früher sagen können, jetzt hab ich mir den Film schon angesehen... Das Beste aus diesem Film war schon im Trailer zu sehen...

@Sankara: Ich glaube Turner bezieht sich auf Dein "Totaler Bullshit" im ersten Post dieses Threads. Das urteilt mehr als nur den Film ab :rolleyes:
 
Meine Meinung:

Totaler Bullshit!

Allerdings...ich gebe zu, wenn man sich das ganze durchliest, zerreist Du eigentlich den Trailer.....wenngleich ich es sanft übertrieben finde, jetzt schon Trailer zu loben oder zu zerreissen. In meinen Augen sagt ein Trailer über einen Film REIN GAR NIX aus. Entweder zeigt der Trailer das beste vom Film und der Rest ist am Ende Schrott oder umgekehrt.
Irgendwo hab ich aber auch das Gefühl, das Du (fast) gegenüber allem was neu ist...sei es der neuste SW Teil, der neuste Indy Teil oder der neuste Ford Film....negativ eingestellt bist. Ich meine, okay.....die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber sowas wie Dich hab ich hier noch net erlebt ;)
Anyway....ich finde Trailerkritiken etwas übertrieben....
Trotzdem nix für ungut, ich hab den ersten Post etwas anders aufgefasst, und dachte du zerreist gleich den ganzen Film ^^
 
Furia Lynn schrieb:
Ach man, hättest das nicht früher sagen können, jetzt hab ich mir den Film schon angesehen... Das Beste aus diesem Film war schon im Trailer zu sehen...

Hatte ich schon mal irgendwo im Forum erwähnt :verwirrt:
Hättest dein Bunny, als anerkannter Ford-Groupie, aber ruhig auch fragen können :braue :D
 
Laut dieser Quelle:

http://www.theraider.net/newsarchives/indy4/2005_october.php

Ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass ein 4. Indy-Teil erscheinen wird.

Ich weiß nicht, ob ich mir einen weiteren wünsche...aber wenn der Trend dahingeht, dass der 4. so umgesetzt wird, wie die PT im vergleich zur OT, dann verzichte ich lieber.

Ich will Indy so in Erinnerung behalten, wie ich ihn erlebt habe.

Gott, ich weiß jetzt schon, dass ich sehr sehr traurig werde, wenn Harrison mal zu alt zum filmen sein sollte. :(
Der für mich beste Schauspieler dieses Planeten...
 
Harry schrieb:
Ich hab auch meine Bedenken wegen Indy4 aber ich befürchte, dass viel zu viel CGI eingesetzt wird, wodurch das ganze Indy-Flair der alten Film zerstören werden würde.
Die Beiteiligten sprechen schon lange davon, dass Indy IV dem Stil der Vorgänger entsprechen soll. Das bedeutet "Real Stunts", "Real Effects" und "Real Indy". Ich hoffe, GL distanziert sich etwas von seiner "Wenn's CGI geht, machen wir's CGI!"-Einstellung.
 
Gibts den Firewall Trailer jetzt auch schon in einer größeren Variante?
Die verpixelte Mini-Variante gibt nicht gerade viel her. :(

Lowbacca schrieb:
"Wenn's CGI geht, machen wir's CGI!"-Einstellung.

Eben das meine ich.
Ist klar dass sie jetzt anfangs sagen, dass sie Indy4 entsprechend den alten Filmen machen werden. ;)
Bei den alten Filmen gab es eben so gut wie keine CGI und trotzdem wurden es spitzen Filme.
Heutzutage wird eben traurigerweise die CGI bei manchen Sequenzen eingesetzt um Kosten zu sparen und genau diese Szenen wären schlecht
für Indy4.
Hoffen wir mal dass sich GL somit von der CGI abwendet, bei Spielberg sehe ich da nicht so große Probleme.
 
Naja, da man in die Trailer ja meistens das "Beste" aus einem Film reinpackt und geschickt schneidet, kann man sicherlich sagen, ob einem der Film zusagt, oder nicht.
Ich hatte bei dem Trailer zu "Verliebt in eine Hexe" schon ein mieses Gefühl - habe den Fim aber dann im Flugzeug gesehen - und wurde in meiner Meinung bestätigt.
OK, man muss nicht unbedingt "bulls***" sagen, aber wenn einem ein Trailer schon nicht gefällt, kann man sich den ganzen Film in der Regel sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Doppelpost wäre nicht nötig gewesen *rolleyes*

Also ich muss sagen, mich haut er nicht gerade vom Hocker. Weder die Story noch die Akteure. Für mich wirkt der Film eher wie ein guter Samstagabendfilm der zum 15ten mal auf Sat 1 wiederholt wird. Bin mal gespannt, denn Trailer sagen nun wirklich ja nicht viel über den richtigen Film aus.
 
[OffTopic]

Was war an dem Doppelpost jetzt falsch?
Zwischen den beiden postings liegen mehr als 24 Stunden, und für so eine Meldung den Thread zu "uppen" ist doch nicht falsch, oder?


[/OffTopic]
 
Sankara schrieb:
Juchuuu!

Endlich ist er da, der Trailer zum neuen Harrison Ford-Film "Firewall"

http://firewallmovie.warnerbros.com/


Meine Meinung:

Totaler Bullshit!

1) Harrison ist viel zu alt um solche jungen Panzen zu haben. (Sogar Tom Cruise hat inzwischen ältere Film-Kiddies)

2) Fords Film-Figur ist sehr ähnlich zu Figuren die er schon gespielt hat. Das ist nun mal suuper langweilig!

Mann-Mann-Mann!!! Da freut man sich soooo lange auf den Trailer und dann so eine Enttäuschung. :-(

Ford-Fans wie ich haben es momentan echt nicht leicht. Erstens dreht Ford nicht mehr jedes jJahr mindestens einen Film - und zweitens waren die letzen Filme echt Schrott. "Hollywood Cops" war ne Katastrophe, "K-19" war mies und "Begegnung des Schicksals" war so unterhaltsam wie eine Hauptversammlung des Langenhagener Kaninchenzuchtvereins.

Ich will zurück in die 80er und die frühen 90er - da war jeder Ford-Film gut.

Naja, vielleicht ist ja auch nur der trailer mies und der Film wird super. Warten wir es ab.

Priviet Tovrisch !

Also in Hannover gibt es mitsicherheit langweiligeres als die Hauptversammlung des Langenhagener Kaninchenzuchtvereins auch wenn du da mal eher nach Hemmingen für kommen solltest :D


Naja der Film ist echt nicht das Pralle Leben mal sehen was Indy 4 so machen wird vieleicht gibt es ja doch bald mal einen Präsidenten Ford das könnte er bestimmt gut *g*

Der Film ist eben auch nicht das was wir uns von Ford aka Han Solo aka Indy erwarten....

gez.

ein Hannoveraner
 
Ich hab mir den Trailer jetzt endlich mal angeschaut und er gefällt mir sehr gut.
Sieht sehr viel versprechend aus.
Selbst wenn das die einzigen guten Szenen in dem Film sind, ist er immer noch sehenswert :D
Paul Bettany als Bösewicht macht auch einen guten Eindruck.

*sich schon auf 30.03. freut*

firewall025uf.jpg
 
Ich finde die Story sieht nicht sehr originell aus. Sowas Ähnliches gab's schonmal mit Schauspielern wie Wesley Snipes (in "The Fan"), Jamie Foxx (in "Bait"), Johnny Depp (in "Gegen die Zeit") oder Will Smith (in "Staatsfeind Nr.1") - die Idee war Anfangs noch cool, aber langsam wird sie langweilig.
 
S-3PO schrieb:
Ich finde die Story sieht nicht sehr originell aus. Sowas Ähnliches gab's schonmal mit Schauspielern wie Wesley Snipes (in "The Fan"), Jamie Foxx (in "Bait"), Johnny Depp (in "Gegen die Zeit") oder Will Smith (in "Staatsfeind Nr.1") - die Idee war Anfangs noch cool, aber langsam wird sie langweilig.

*hmmm* :verwirrt:

Also mit deinen aufgelisteten Filmen würde ich Firewall nicht unbedingt vergleichen.
Eher mit Hostage oder Kopfgeld (obwohl...das auch schon etwas weit ausgeholt ist).
Natürlich ist die Story nicht neu, aber das der Sicherheitschef einer Bank seine eigene Bank ausräumt, finde ich schon sehr interessant.
 
Hier gibt's zwei neue englische TV-Spots zu Firewall.

Ford endlich wieder in Action, yeah! :cool:

P.S. Den Thread könnte man auch mal langsam in "[Film] Firewall" oder so umbenennen. ;)
 
Zurück
Oben