[Filmreihe] James Bond - 007

Also Ewan kann meiner Meinung nach fast alles spielen, also denke ich dass er dieser Rolle auch gerecht werden könnte. Auch wenn es etwas schwer vorzustellen ist, aber ich bin sicher dass er das hinkriegen würde. Die Frage ist aber auch noch, ob er die Rolle überhaupt annehmen würde. Normalerweise spielt er ja eher lieber in kleineren Produktionen mit.
Na ja, so oder so würd ich mich freuen ihn als Bond zu sehen ;)

Ansonsten bin ich schon ein halber Bond-Fan, finde die meisten Filme super (Ausnahmen bestätigen die Regel), und - wen wunderts - auch die mit Sean Connery am besten! :)
 
"James Bond 007 - Goldfigner" ist mein Favourit.
Die mit Roger Moore finde ich auch alle gut.
Der mit George Lazenby ist auch ok.
Mit Timothy Dallton konnte man sich nur einen der beiden ansehen.
Und die letzten wurden leider von Mal zu Mal schlechter. Aber immer noch sehenswert.
 
Ich warte schon auf das Echo, aber meiner Meinung nach ist "Lizenz zum Töten", nach "Goldfinger", einer der besten Bonds überhaupt. Gerade weil er so sehr vom üblichen Schema abweicht, finde ich ihn klasse. Einer der besten Actionfilme überhaupt..
Der absolute Tiefpunkt der Reihe sind "Moonraker" und "Der Mann mit dem Goldenen Colt".
 
ich fand die mit roger moore eigentlich nich schlecht und die mit sean connery konnte man sich auch noch anschauen aber der rest ist echt zum ****** meiner meinung nach. vor allem die neuen sind sowas von mit se vollgeballert und die storys sind fast immer identisch... nich so ganz mein geschmack...
 
Ich finde,die meisten Filme drehen sich bei James Bond um zwei Dinge : Bumsen und Ballern.
Wenn ich die Vorschau vor mir sehe, als der gute Bond im Panzer durch St. Petersburg fuhr,überall wird geschoßen, und er hatte nur seine Krawatte gerichtet, also nee.
 
Bond, James Bond - Das heisst für mich grossartige Stunts und Special Effects, hinreissend schöne Frauen vor exotischer Kulisse, schnelle Autos die sich auf Knopfdruck in waffenstarrende Geschosse verwandeln, überlebensgrosse Schurken, atemberaubende Bauten und ein zu allem entschlossener und doch charmanter Held...und natürlich Wodka-Martini geschüttelt nicht gerührt. Bond ist die Urform des Unterhaltungskinos und wird es immer bleiben.
 
Re: Re: 007

Original geschrieben von Josh Antilles

Aber viel schlimmer ist doch, dass Britney Spears ganz hoch als nächstes Bond-Girl gehandelt wird :(

Das ist wirklich grausam :eek:
Sie wäre bestimmt noch schlechter als Teri Hatcher als Paris Carver in "Der Morgen stirbt nie"

Ewan kann ich mir allerdings sehr gut als James Bond vorstellen.
Er sieht gut aus, smart,...
 
Die Filme mit Connery, Lazemby (schreibt man das so) ud Moore sind den anderen von der Handlung her def. um einiges voraus.
Bei Dalton fingen sie an, immer mehr auf Action zu setzen und der neueste Film hat eigentlich fast keine Handlung mehr (ist de einzige, den ich net habe, weil ich dafür keine 20-30? ausgeben will...)

@Jedihammer:
Da muss ich dir widersprechen. Je neuer die Filme werden, desto mehr geht es um Sex und ballern...
In den alten, v.a. im ersten und zweiten wird fast nicht geschossen; die Sex-Szenen hab cih jetzt net im Kopf...
 
Also ich denke auch die "alten" Bond Filme sind richtig gut
Die neueren haben einfach kein gutes Thema mehr, wenn man so will...
die neuen sind einfach ZU Actionlasstig und handeln echt nur noch vom Baller und *****
 
Man das mit Britney Spears wusste ich ja garnicht. Das wäre ja schrecklich. Hoffentlich handelt es sich nur um eine Gerücht.

Im neuen Ofiziellen SW Magazin ist ein Portrait zu Ewan wo steht das er noch nicht ofiiziell auf Bond angesprochen wurde aber es ihn an die Zeit vor SW errinnert wo er auch nur Gerüchte gehört hat das man ihn an Bord ziehen will.
Zudem sagte er das er nicht wüsste ob er nach SW noch mal so eine grosse Filmreihe machen würde.
Ich würde es gut finden. Und nach Down with Love finde ich das die Rolle ihm auch stehen würde.
 
Also Miss Spears als Bond-Girl wäre echt eine Sch**ß-Idee...

Dann holen wir am besten noch einen Sänger einer Boy-Group als Bond und einen anderen als neuen Erz-Feind (wie einst Herr Blofeld) und Bond wäre entgültig komplett ins LÄcherliche abgerutscht...

Die sollten am besten wieder auf den Stil von Connery, Lazemby und Moore, vielleciht auch noch mehr oder weniger Dalton zurückkommen...
 
mal zu Thema zurück kehrt...........

gestern wurde gesagt das evl. Jude Lawe der neue Jamse Bond wird. Also ich hoffe mal Ewan macht es ,aber gegen Jude hätte ich ja nun wirklich überhaupt nicht´s!!!:rolleyes: :D
da
 
Re: mal zu Thema zurück kehrt...........

Original geschrieben von Winter
gestern wurde gesagt das evl. Jude Lawe der neue Jamse Bond wird. Also ich hoffe mal Ewan macht es ,aber gegen Jude hätte ich ja nun wirklich überhaupt nicht´s!!!:rolleyes: :D
da

Ich kenne ihn nur aus dem Film "Duell".
Da hat er mir sehr gut gefallen.
 
Das Gerücht, daß Ewan der nächste Bond wird, hat wahrscheinlich jemand in die Welt gesetzt, der das Buch "Trainspotting" gelesen hat. Ok, da ist es zwar Sick Boy, der in seinen Gedanken Zwiesprache mit Sean Connery hält, aber die Verbindung ist nunmal gegeben:

- Ewan ist Schott; Sean ist Schotte.
- Ewans erster Filmhit spielt in Edinburgh; Sean stammt aus Edinburgh.

:cool:

Was ich allerdings wirklich erschreckend finde, ist folgendes Gerücht: Mariah Carrey soll für den nächsten Film den Titelsong beisteuern. :eek: Um Gottes Willen!!! Die Bond-Filme werden immer seichter und beschissener, das einzig gute daran waren seit zwei Jahrzehnten eh nur noch die überdurchschnittlich guten Titelsongs, und nun soll auch dieser einzige Pluspunkt einer ansonsten durch irgendwelche Produzenten versauten Filmreihe durch eine Sirene wie Mariah Carrey zu Grabe getragen werden. :(
 
Ich fande Madonna war schon eine schlechte Wahl aber Mariah Carrey ist ja das allerletzte.
Jude Lawe sagt mir leider garnichts. Hat er auser "Duell" sonst nocht was gemacht was man kennen sollte?

Auch wenn ich die neuen Bond Filme zu Action geladen finde, finde ich jedoch das Pirce Brosnan eine gute Wahl für die Rolle war, schon alein von der Optik her.
 
@Yoda1138: Zu Jude Laws bekanntesten Rollen zählen die des gelähmten Jerome Eugene Morrow im unterschätzten "Gattaca", des Androiden Gigolo-Joe in Spielberg´s "A.I. - Artificial Intelligence" und des Killers in "Road to Perdition". Für seine Leistung in der Rolle des Dickie Greenleaf in "Der talentierte Mr. Ripley" erhielt er eine Oscarnominierung. Demnächst ist er in Anthony Mighellas neuestem Drama "Cold Mountain" als Hauptdarsteller zu sehen. Da Jude Law ein so gefragter Charakterdarsteller ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass der die schauspielerisch eingeschränkte Rolle des James Bond übernimmt.
 
Naja Jude machte auch viel Aufmerksamkeit wegen einer angeblichen Affäre mit Nicole Kidmann.
Im Kino ist er bald in Cold Mountain zusehen.:D
Ich finde er sieht Ewan sehr ähnlich und habe auch sehr viel gemeinsam. Ausserdem sind sie gute Freunde, da ja ein Link von Jude HP auf Ewan seiner HP gibt.
:D
 

Anhänge

  • jude-esqoct9901.jpg
    jude-esqoct9901.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 90
Zurück
Oben