Forces of Destiny Forces of Destiny / Mächte des Schicksals

Warum hat der Wampa Chewie überhaupt so umarmt und wie ist er in diese Situation geraten? Normalerweise ist er doch die Muskeln des Teams. Hätte da lieber 3PO als Geisel gesehen, würde eher passen, und würde die geschnittene Szene mit dem Warnaufkleber irgendwie lustiger machen, da 3PO dann genau weiß was da dahinter ist. ^^
 
Taugt mir nicht. Was soll das sein? Es ist ja keine vernünftige Handlung in der Kürze einzubauen die irgendwie, irgendwas voranbringen könnte. Na wenigstens werden pt und Ot mitbehandelt und nicht nur die. St gepusht
 
Die gab es in der Tat. Und zwar in Form einer geschnittenen Szene aus Star Wars: Episode V-Das Imperium schlägt zurück .

Ab Minute 03:46 startet die relevante Szene


Ich muss sagen: Ich fände es super, wenn - quasi als Minifortsetzung - genau diese Deleted Scene umgesetzt werden würde. Ich bin froh, dass sie nicht im Film ist - eigentlich ist sie ja nun einmal echt doof (xD) - aber zu solchen Miniclips würde sie sehr gut passen. Meinetwegen kann man aus dem einen Snowtrooper, der da reingezogen wird, auch eine Frau machen, dann passt das wieder ins Konzept ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen: Ich fände es super, wenn - quasi als Minifortsetzung - genau diese Deleted Scene umgesetzt werden würde. Ich bin froh, dass sie nicht im Film ist - eigentlich ist sie ja nun einmal echt doof :-)D) - aber zu solchen Miniclips würde sie sehr gut passen. Meinetwegen kann man aus dem einen Snowtrooper, der da reingezogen wird, auch eine Frau machen, dann passt das wieder ins Konzept ;)

Oh ja, bitte!:thumbsup::thumbsup:

Schon allein aus zwei Gründen:
- die eine Hälfte des Fandoms regt sich dann darüber auf, dass auch unter den Snowtroopern Frauen sein sollen
- die andere Hälfte regt sich darüber auf, dass ausgerechnet die Frau einen so dämlichen Tod stirbt

Da hätten also alle was von:rofl::rofl:
 
Oh ja, bitte!:thumbsup::thumbsup:

Schon allein aus zwei Gründen:
- die eine Hälfte des Fandoms regt sich dann darüber auf, dass auch unter den Snowtroopern Frauen sein sollen
- die andere Hälfte regt sich darüber auf, dass ausgerechnet die Frau einen so dämlichen Tod stirbt

Da hätten also alle was von:rofl::rofl:

Moment, Du hast die vergessen, die finden, dass auch Frauen das Recht haben, einen dämlichen Tod zu sterben auch, und oder weil sie Snowtrooper sind. :-)
 
Geht doch! Teamwork, Sprüche, und PT-typisches Gelaber über negotiations, die dann doch nicht stattfinden, zugunsten von Lichtschwertaction.
Wie untypisch ist denn ein Gespräch zwischen Padmé und Ahsoka? (vielleicht sollte ich doch mal Clone Wars weiter gucken)
 
@Falynn, solltest Du. :-D

Die heutige Episode fand ich gut, erinnert an AotC.
Aber eine Bombe mit Fernzünder, die dann noch 15 Sekunden braucht bis sie hochgeht und durch lautes Piepen auf sich hinweist? Aus welchem Yps-Heft war denn der Gimmick?
 
Im großen und ganzen Zufrieden

An der letzten Folge hat mich jetzt nur ein bisschen gestört, dass es scheinbar eine direkte Fortsetzung von Ep. 7 war.
Ep. 1 und 2 haben noch ganz gut gepasst, aber in 7+8 werden jetzt Jyn, Leia und Sabine in einen Handlungsstrang gepackt.

Das generiert schon wieder zu viel gravitas und nimmt der Serie die Leichtigkeit und Unbekümmertheit
 
Das Imperium hat einen Code, der das Streicheln von Katzen verbietet? Hat der Imperator gar eine Katzenhaarallergie? So viele Mystery-Boxen! Wurde die Folge heimlich von J.J. inszeniert?
Der Backflip der Katze ist doch ein Hinweis darauf, dass die Macht stark in ihr ist. ;)
Das einzige, was mich wirklich stört an der Folge, ist die erwachsene Voiceactress, die versucht eine Mädchenstimme zu imitieren. Gruselig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben