[Forum-Updates] [XenForo 1.5]

@Mas Nerlo
Da scheint das selbe Problem vorzuliegen wie bei den Signaturbildern. Weshalb ich jetzt mal davon ausgehen würde das diese Bilder entweder über die Galerie Funktion hochgeladen worden sind, oder über die alte Anhänge Funktion.
 
Ah, sehr schön :)

Ich komme mir fast blasephmisch vor, aber das Unterhaltungssystem...., nun ja.
Es ist wirklich cool, daß es so funktioniert, daß man alle Beiträge, die man in einer Unterhaltung geschrieben hat, direkt immer sehen kann.
Aber bei der Auflistung der Unterhaltungen tauchen immer wieder auf, nur die Anzahl der Antworten ist halt anders.
Das ist die Hölle der Unübersichtlichkeit.
Gäbe es denn nicht wie bei Outlook das Feature, daß man einen Reiter für eine Unterhaltung hat und darunter alle Antworten aufgelistet?
 
Es gibt jedenfalls ein Galerie-Add-on. Sparkiller kam nur noch nicht dazu, es zu testen und ich will ihn deswegen nicht schon wieder drängeln. Obwohl meine schönen Galerien ja auch weg sind und ich hätte die Funktion auch gerne wieder im Forum... :whistling:
 
ich weiß nicht ob es hier schon jemand genannt hat oder ob es nur an meinem pc liegt, aber mir werden bei den Schiffen im NRGD Leitfaden die Bilde rnicht angezeigt, sondern nur Icons, die die Position derselben zeigen.

Liegt, denke ich, daran, dass Benutzeralben noch nicht wieder eingefügt wurden und dementsprechen Links zu Bildern in diesen nicht funktionieren.

Edit: Ups, wurde ja schon gesagt :D
Zu blöd zum lesen...
 
Aber bei der Auflistung der Unterhaltungen tauchen immer wieder auf, nur die Anzahl der Antworten ist halt anders.

Leider habe ich jetzt das Problem nicht ganz verstanden.

Wobei Nachrichten aus dem alten Forum nicht gebündelt dargestellt werden, sondern jeweils als einzelne Unterhaltung. Was danach aber nicht mehr vorkommt. Hat dies eventuell damit zu tun?
 
Ist auch blöd beschrieben.

Im Moment sieht es so aus

Unterhaltung a
Antworten 9
Unterhaltung b
Antworten 3
Unterhaltung c
Antworten 6
Unterhaltung a
Antworten 6
Unterhaltung b
Antworten 1
Unterhaltung c
Antworten 5

Etc.

Toll wäre es wie bei Outlook
Unterhaltung a
Unterhaltung b
Unterhaltung c

Es wird halt nicht jedes Mal ein neuer "Ordner" bzw. Reiter erstellt, sondern Antworten werden automatisch zugeordnet und erscheinen nicht extra.
Ich kann schlecht von meinem Arbeitsoutlook ein Foto anhängen^^, aber ich hoffe, dass es jetzt verständlicher ist
 
Ich hätte auch noch ein Anliegen zwecks der ganzen Formatierungen. Wenn man z. B. wie das im Rollenspiel gern praktiziert wird manches länger in kursiv oder fett schreiben möchte, verliert das Forum zwischendrin gern diese Formatierung und schreibt normal weiter. Dann muss man das Ganze wieder nachbearbeiten, damit es fett oder kursiv wird. Einmal ist das ja kein Problem. Aber wenn das im Laufe eines längeren Posts immer wieder vorkommt ist das schon nervig auf Dauer.

Gibts da eine Möglichkeit das nachzubearbeiten - oder mach ich was falsch?
 
Im Moment sieht es so aus

Unterhaltung a
Antworten 9
Unterhaltung b
Antworten 3
Unterhaltung c
Antworten 6
Unterhaltung a
Antworten 6
Unterhaltung b
Antworten 1
Unterhaltung c
Antworten 5

Die Unterhaltungen seit der Umstellung werden bei mir eigentlich normal angezeigt, d.h. jede ist nur einmal in der Auflistung unter http://www.projektstarwars.de/conversations/ zu sehen.

Z.B. "Unterhaltung a" wird also zweimal in der Liste angezeigt mit jeweils einer anderen Anzahl Antworten?

manches länger in kursiv oder fett schreiben möchte, verliert das Forum zwischendrin gern diese Formatierung und schreibt normal weiter

Konnte ich jetzt leider auch nicht nachstellen. Geschieht dies nur via Mobil oder PC?
 
Zurück
Oben