Fragen zu Projekt Star Wars

Der Hut ist zur Feier von "Raiders of the Lost Ark", hier zu lande auch bekannt als "Jäger des verlorenen Schatzes". Der hatte vor 14 Tagen 25 jähriges.

cu, Spaceball
 
Hehe gleiche Frage hab ich mir auch gestellt und dank Suche hier beantwortet. :D Ich dachte schon erst Ihr setzt ein Denkmal für Sankara. :D
 
Hello!
Ginny: In diesem Forum gibt es einige Kings und Queens die meinen so eine Art Elite Truppe zu sein. Das gibt es leider überall, und was das PSW angeht, hier gibt es eine menge nette Leute, mit denen es sich lohnt zu komunizieren.
Lass dich nicht unterkriegen und stell die Fragen die du willst! Alle SW Fans sind mal klein angefangen!
 
Jaina Solo schrieb:
Lass dich nicht unterkriegen und stell die Fragen die du willst! Alle SW Fans sind mal klein angefangen!
Bei einem Mitglied, dessen letzte Aktivität fast genau ein halbes Jahr zurück liegt, könnte dieser Ratschlag etwas zu spät kommen.:rolleyes:
 
Zurück
Oben